Hi Battlefield Community! Wir haben unsere Moderationsrichtlinien für EA-Foren aktualisiert -
HIER findet ihr weitere Infos dazu. Und falls ihr eure Kenntnisse der Forumsregeln auffrischen wollt, könnt ihr dies
HIER tun.
[Frusttherapie 2.0] Was mich stört bei BF V
Kommentare
Ich hatte schon viele Namen für die
Es gibt teilweise Fahrzeuge und soll dann dem aus der Geschichte bekanntem 8vs8 esl Modus ähneln. Das ist wie mit rush. Das soll die Veteranen dazu bewegen das Spiel zu kaufen oder zu spielen. Nur macht das ohne RSP keinen Sinn, da man in dem Fall immer mit oder gegen randoms Spielt. Bei rush soll einfach der Name triggern. Ob man den Modus wirklich braucht. Keine Ahnung. Denke aber, dass die objectives dichter, als in Durchbruch stehen werden. Also mehr clusterfuck.
Toss a Coin to Your Witcher.
Toss a Coin to Your Witcher.
Ernsthaft? Nur 4 Wochen? Ich habe Rush immer total gerne gespielt.. Wobei das Update ja nun on ist.. Und weder das Problem mit den Coins wurde gefixt bzw das Problem mit den Grafikbugs.... dafür spackt die Killcam nun rum
.
Triggerwörter, fallen genug drauf rein. Da fällt mir ein ich muss schnell die Resi 2 Demo spielen, die kann man leider NUR 30 MIN. spielen...
Weiß ich nicht, in Bf4 gab's dann irgentwann Chainlink oder Gunmaster
das spielte sich zumindest anders
Das jetzt... kenn ich schon
Nagut, was kenn ich noch nicht
aber irgentwie hätt ich da gerne was gesehen, was den vorhandenen Modi nicht so gleicht
Capture the Flag hab ich schon lang nicht mehr gespielt oder Gunmaster geht auch immer
Das jetzt begeistert mich aber eher nicht so und das überwiegend, weil ich es in leicht abgewandelter Form schon spielen kann
Mitglied der "Aluhutbastelgruppe"
Versteh ich nicht
Einer spielt gerne TDM ein anderer Eroberung oder Rush
Deshalb sind wir doch immer noch alle BF Spieler
Einer spielt nur Medic, ein anderer ist Pilot oder Panzerfahrer
Trotzdem alles BF Spieler
Also wie soll ich das jetzt mit dem "spaltet die Community" verstehen?
Ps: fürs RSP wars das dann jetzt?
und HC wird dann wohl auch nicht geben...
Mitglied der "Aluhutbastelgruppe"
Trupp-Anzeige im Eimer / Spawn-Bug? (spawne im Panzer meines Ex-Trupp-Mitglieds, obwohl ich niemand aus dem Trupp raus ist und auch nicht auf ihm spawnen konnte, sondern einen Spawnpoint ausgewählt habe)
Killcam dauert ewig / zeigt stellenweise nur Müll an (wenn Gegner zu hoch oder tief)
Es wird nicht mehr angezeigt, ob sich jemand ausbluten lässt, stellenweise scheint man das auch nicht mehr beschleunigen zu können
Ich gleite immer noch
Ich stehe immer noch automatisch auf
Das Zweibein klappt immer noch auf und zu
Ich treffe mit der Thompson gefühlt gar nichts mehr
Beim Rauszoomen in die Beitrittsübersicht flackert die Grafik
Aber: das Übersteigen von Erdwällen, Schnee etc. scheint jetzt wirklich besser zu sein. Ansonsten zumindest für meinen Bereich "business as usual". 4,8 GB für was?
Ich kipp dann mal 120 liter Sprit in den Tank und mache mal mein Auto dreckig...……….
Da bringt man das lieber zeitlich begrenzt und sagt hinterher:"Hat ja eh keiner gespielt, warum sollen wir das dann überhaupt nochmal bringen?"
Ist nicht schön, aber logisch.
Vom vergrößertes Rückstoß bei den MMGs und dem verbesserten Rückstoß bei den SMGs spüre ich erst mal gar nichts.
.
Vielleicht liegts an den Modis, ja gut, evtl auch an mir. Aber ok. Klar ists easy; entwirft Dice 'nen neuen Modus, kann dieser direkt auf alle Maps angewendet werden und somit spielt sich jede Map etwas anders. Aber irgendwie auch nicht. Bei BC2 und BF3 merkte man wie sehr sich Rush von Conquest abhebte (bei BF4 nicht mehr). Die Maps waren geradezu nur auf Rush ausgelegt, da spielte man Conquest schon seltener. Und das ist's halt so oft. Nicht jede Map eignet sich für jeden Modus, wie umgekehrt!
.
Und sooo anders spielen sich die bisherigen Modis bislang kaum. Große Operationen is zwar ok (einzeln brauch ich die Modis dann garnicht), und geht wenigstens halbwegs in Richtung eines RtCW (wo man noch wirklich PtFO brüllen konnte^^), dauert mir hier dann aber doch etwas zu lange. Aber gerade mit den Bau-Features und das sich Wände wegsprengen lassen, ließe sich hier noch einiges nett designen. Nur müssten IMO die Modis in Große Operationen (die 3 Tage) direkt ineinandergreifen, um das Spiel nicht viel länger als in Conquest laufen zu lassen. Hat man die Bombe hochgejagdt, gehts direkt weiter zum nächsten Objective; das wärs. Wie Rush, zack zack.
Es kommt aber auch bei keiner Karte so ein richtiges WK2 feeling auf.. Ja schwer zu beschreiben es wirkt einfach vieles Lieblos und einfallslos. Die Karten kann man bis auf Rotterdam und die Version wo die Stadt zerstört ist voll vergessen... Battlefield 1 war wahrlich nicht Perfekt aber es hatte verdammt gute Karten die einem zumindest den Eindruck vermittelt haben an einem Dreckigen und Sinnlosen Krieg beteiligt zu sein (soweit ein Spiel oder Film sowas vermitteln kann)
"Smilysammlung"
Dachverband der BF-V Transportkraftfahrzeugführerorganistation - kurz Traktor
Ja aber es ist doch eigentlich nicht der Sinn eines Patches das man sich am selben Tag schon den nä wünscht 😉
Mit den Wünschen sollte man halt vorsichtig sein. Schon die alten Griechen verschlangen diese Sagen und Mythen am Frühstückstisch. Ein was Gutes hat ja die "neue" und heißgewünschte Killcam. Man hat Zeit aufs Klo zu gehen.
"Smilysammlung"
Dachverband der BF-V Transportkraftfahrzeugführerorganistation - kurz Traktor
Ich habe mir lediglich Coins gewünscht und das Vegetation auf der Pro nicht aussieht wie aus Minecraft 😅 Wer's getan ist wohl getan,wenn's schnell getan