[Sammelthread] BFV Company Coin Probleme

1568101114

Kommentare

• T-OTT0
    610 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Das Coinupdate soll Mittwoch kommen und braucht keinen Clientpatch
  • Kettenschwinger
    46 postsMember, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Freut mich zu hören. Wo kann man das nachlesen ? Finde nichts dazu außer die Stellungnahme dass sie nicht wissen wann es fertig wird😃
  • gurkenpabst
    1081 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Freut mich zu hören. Wo kann man das nachlesen ? Finde nichts dazu außer die Stellungnahme dass sie nicht wissen wann es fertig wird😃

Wäre bei mir ebenfalls Gegenstand meiner Wissbegier.......
    [email protected]/MSIGamingXGTX1080TI/AsusZ170ProGaming/16GBDDR4 2666/250GBSSD/240GBSSD/2TBHDD/630W bequiet
  • Morphan27
    445 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    gurkenpabst schrieb: »
    Weiterhin nichts, außer bei den täglichen Aufträgen.

Ich spiele auf der Xbox und bin seit ein paar Tagen Level 50. Gestern habe ich bewusst vor Spielbeginn und danach die Anzahl der CC verglichen. Insgesamt habe ich 950 CC gestern Abend bekommen. Wenn man die 300 CC für die Tagesaufträge abzieht, bleiben noch 650 CC. Ich habe den Versorger von Level 14 auf 15 gebracht, was wohl 300 CC einbringt. Dann habe ich noch das KE7 und den deutschen AA-Panzer um jeweils 1 gelevelt, was zusammen auch wieder 300 CC ergibt. Bleiben also noch 50 CC, welche ich dann wohl durch bloßes Spielen erhalten habe.
  • T-OTT0
    610 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    gurkenpabst schrieb: »

Wäre bei mir ebenfalls Gegenstand meiner Wissbegier.......

https://www.reddit.com/r/BattlefieldV/comments/ag19o8/this_week_in_battlefield_v_january_14th_chapter_2/
  • Kettenschwinger
    46 postsMember, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Ok dann gibt’s ja morgen hoffentlich ne münzdusche
    „Freu mich schon wie ein Seehund drinnen herumzuschwimmen“
  • T-OTT0
    @Kettenschwinger Das sollten noch nicht die rückwirkend erhaltenen Münzen sein...Afaik wird daran noch gearbeitet
    Fies soll nur der finale Fix sein, dass es überhaupt wieder welche gibt...
    Bei mir funktioniert schon der Fix von letzter Woche, dauert aber immer einige Zeit bis man die auf dem Kontostand sieht..
  • Slicks85
    12 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    R3e3n schrieb: »
    Ich werde morgen mal testen. Hoffentlich gibt es noch was nachgereicht :D

Heute trotz update keine münzen nichts nachgereicht weiß jemand was?
  • T-OTT0
    @Slicks85 Vielleicht den Post über Dir lesen?
  • Slicks85
    12 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    T-OTT0 schrieb: »
    @Slicks85 Vielleicht den Post über Dir lesen? . Ich habe gefragt ob jemand was weiß. Da ich immer noch nix aber bekomme und habe den neuen Patch schon drauf. Keine münze rückwirkend oder neue.
  • Kettenschwinger
    Also werden im Prinzip die Spieler die lange spielen damit bestraft :)
    Würde mir so gerne mal eine Freischaltung leisten
    Und jetzt wo einem die Lust vergeht locken sie einen damit dass man ja überhaupt wieder was bekommt. Schon witzig dass sie das so schnell hinbekommen aber die Spieler nicht direkt entschädigen können
    Lachhaft der Support allgemein von ea aber das kennt man ja
  • Hexfurion
    311 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Ich glaube morgen soll ein Patch dafür erscheinen
  • gurkenpabst
    1081 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Gibt es schon irgendwas Neues?
    [email protected]/MSIGamingXGTX1080TI/AsusZ170ProGaming/16GBDDR4 2666/250GBSSD/240GBSSD/2TBHDD/630W bequiet
  • Kettenschwinger
    Hätte eben eigtl 2000 coins bekommen sollen. Also nö^^
  • EA_Demz
    346 postsMember, Battlefield 4, Battlefield 1, EA Moderator, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V
    Hätte eben eigtl 2000 coins bekommen sollen. Also nö^^

Ich nehme an, du meinst die 2000 CC die dir unten links angezeigt wurden? Inklusive Lvl 50 Rankup Bild?

Wie auch @Dr_Tatwaffel schon des öfteren erklärt hatte, handelt es sich hierbei um einen einfachen Fehler, der schon länger im Spiel ist. Es ist nicht vorgesehen, dass die Spieler diese 2000 CC mehrmals erhalten. Sie tauchen nur hin und wieder dort auf, obwohl sie nicht sollten.

Der tatsächliche verdiente Betrag sollte NUR neben den in der Runde verdienten EXP ersichtlich sein im End of Round Screen, nie links unten.

~Dem
    Hier findest du die Regeln und Richtlinien für Benutzer des Battlefield Forums.
  • Jan2402
    2 postsMember, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Ist heute überhaupt ein Patch erschienen wie angekündigt ? Weil bekomme immer noch nichts !!
  • Feldstiefel
    31 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Also ich verstehe nachwievor nicht, warum man das System von BF3/4 über den Haufen geworfen hat... Jeden Tag ist es mehr frustrierend das man nix leveln kann obwohl man Zig Kills hat...
    Also ich dachte evt. das bei BF V wieder besser wird... aber die schlechten Verkaufszahlen begründen sich immer mehr... und langsam aber sicher interessieren sich auch die Aktienkurse dafür... EA Dice -6 ! Setzen und ab in die Ecke mit euch!
  • Kettenschwinger
    Es gibt noch nichts . Egal für was. Schon mehrere Runden heute als erster abgeschlossen. Die k98 auf 10 gespielt . Nichts
    Nada
  • Kettenschwinger
    @dem.
    Fühle mich so langsam von euch für dumm verkauft 😊
  • Jan2402
    2 postsMember, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Der Hotfix wurde noch nicht abgespielt kurze Info !!
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!