[Sammelthread] Allgemeiner Update-News Thread

Kommentare

• Daddeldojo
    209 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Auf der XBox nur 3,4GB - nur zur Info.
  • SkorpionTiger
    704 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Mittlerweile weiss man nicht mal mehr ob man Lachen oder heulen soll, ich dachte eigendlich die zeit der Ampelmänchen ist vor bei, na gut EA schein das etwas anders zu sehen.- Aber mal erlich grüne und rote geister als Killcam, das beste ist wenn man durch drei berge in einem Tal hinten dann in 2 km entfernung den roten geist sieht :anguished:
    währen 6 grüne Geister wie feen um dich rumhopsen . Wer hat sich so ein Pubs ausgedacht. :bawling: Jedenfalls der Spielfluss ist dahin.... wie ein Fluss der langsam zum Rinnsal wird .

Regelmässiges Versagen ist auch eine Form der Zuverlässigkeit<<

• 808Salvatore
    40 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Also ich blick nicht ganz durch. Also so wie ich Gelsen habe ist das heutige Update nur eine Vorbereitung für Donnerstag. Was hat sich nun durch das heutige Update verändert?

Ich hab nach dem Update mich im Menü umgeschaut und viel ist da nicht passiert.
  • FlyingSaesch
    1886 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Die Fixes greifen schon ab heute, neue Inhalte gibt‘s am Donnerstag.
  • Belzeebub88
    304 postsMember, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Mal ne Frage an die die es schon mit dem neuen Update gespielt haben. Ist es jetzt besser oder schlechter?
  • FlyingSaesch
    1886 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    bearbeitet 15. Januar
    Die Killcam macht es schlechter. Alles, was das Spiel vereinfacht, macht es schlechter.
    Von den Veränderungen beim Rückstoß ist nichts zu spüren.
  • fox666hound
    3 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Sagt mal wie groß soll das heutige Update sein? Hab im Netz von weniger als 5gb gelesen, momentan ladet er bei mir aber satte 20gb runter, obwohl das Spiel auf dem neustem Stand ist =) . Habe jetzt durch den Nvidia Patch von heute Freesync (RTX2070) aktiviert. Aber deswegen wird doch die Patchgröße nicht um den Faktor 4 erhöht?
  • Ourumov13
    5284 postsMember, Moderator, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Moderator
    Beitrag verschoben @fox666hound
  • Starmaeck
    129 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Merke auch keinen Unterschied außer bei zwei Dingen.
    Die Killcam nervt einfach, dauert eh schon lang genug bis man respawnen kann.
    Ein positiver Punkt ist jedoch die verkürzte Ladezeit wenn man ein Spiel beendet. Jetzt ein paar Sekunden,vorher 2-3 Minuten^^

Ich bin keine Signatur, Ich putze hier nur ( ͡° ͜ʖ ͡°)

• EA_Demz
    445 postsMember, Battlefield 4, Battlefield 1, EA Moderator, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V
    bearbeitet 15. Januar
    fox666hound schrieb: »
    Sagt mal wie groß soll das heutige Update sein? Hab im Netz von weniger als 5gb gelesen, momentan ladet er bei mir aber satte 20gb runter, obwohl das Spiel auf dem neustem Stand ist =) . Habe jetzt durch den Nvidia Patch von heute Freesync (RTX2070) aktiviert. Aber deswegen wird doch die Patchgröße nicht um den Faktor 4 erhöht?

Nein, wird er nicht. Das Spiel überprüft nur die relevanten Daten, die durch den Patch beinflusst werden würden. Tatsächlich downloaden wird Origin aber nach dem Überprüfen nur 4GB insgesamt :)

~Dem
    Hier findest du die Regeln und Richtlinien für Benutzer des Battlefield Forums.
  • Psychopatrix
    89 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Habs in den Updatenotizen leider nirgends gefunden aber die Signal Flare des Snipers ist endlich nützlich da der Radius geschätzt verdoppelt wurde, ka wie es bei den Fahrzeugen aussieht mit Flares, werd ich wohl Später mal testen, aber gehe davon aus das das abschiessen aus fahrzeugen immer noch mühsam ist und deshalb die Teile eher nützlicher für Flieger sein werden.
  • Kettla
    63 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Das einzige was ich zu beanstanden hätte: die KillCam.

Meiner Meinung nach, ist solch eine KillCam völlig unangebracht. Die Zielhilfe ist schon ein Unding, noch mehr Hilfestellung braucht es nicht.

Man sollte evtl. ein Amateur-Modus etablieren: mit Zielhilfe und KillCam. Dafür aber auch nur ein Bruchteil der normalen Punkte verdienen dürfen.
  • Tommyfare
    174 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Kettla schrieb: »
    Das einzige was ich zu beanstanden hätte: die KillCam.

Meiner Meinung nach, ist solch eine KillCam völlig unangebracht. Die Zielhilfe ist schon ein Unding, noch mehr Hilfestellung braucht es nicht.

Man sollte evtl. ein Amateur-Modus etablieren: mit Zielhilfe und KillCam. Dafür aber auch nur ein Bruchteil der normalen Punkte verdienen dürfen.

Oder man sieht einfach ein, dass es unterschiedliche Spieler gibt.
    Manche sind halt pro und spielen schon ewig, andere sind halt jünger und nicht so erfahren.
    Beide müssen und sollen spass haben. Ich finde es ist im Rahmen und ok. Wenn es dir nicht passt, warte auf hardcore Server wo du alles abschalten kannst.
  • FlyingSaesch
    bearbeitet 15. Januar
    Es wird vmtl. keine Custom Server geben. Und wenn irgendwer die Killcam wirklich braucht, sollte er kein Battlefield spielen. Das hat auch nichts mit Erfahrung zu tun.
    Die Entwickler wollen einem weiß machen, dass man dazu mehr Spielverständnis erlangt, das ist aber Quatsch.
  • Belaphon
    49 postsMember, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Gerade Frontlines auf Hamada 8 gegen 8 gespielt, was für ein Rumgerenne, da braucht man jetzt diese neue Kameraeinstellung nicht. Mit etwas Glück trifft man erst gar nicht auf einen Gegner... ;)
  • Skav-552
    5767 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Was willst du denn von einem Gegner lernen, den du erst siehst, wenn du schon tot bist und das auch noch in der Außenansicht ^^
    Also einen Lerneffekt hat es vielleicht marginal aber wirklich verbessern wird sich deshalb keiner

Hin und wieder ganz schön, wenn man nicht gesehen hat, von wo geschossen wurde
    aber im Grunde stimme ich dir zu, braucht keiner
    Die Trefferanzeige aus dem Konzept von battlenonsense (wenn ich mich richtig erinnere) hätte ich besser gefunden
    (vieleicht gibt es die ja, hab mir das Update noch nicht angesehen ^^)
    Dann weiste gleich, auf mich haben zwei Leute gleichzeitig geschossen, da wurde ich getroffen
    und deshalb bin ich jetzt tot.
    Dem Spieler, der mich erschoss, dem muss ich nicht nachgucken.
    Wozu auch ?
    Wenn man den unbedingt sehen muss, ein Standbild würde reichen
    Wenn man im Team spielt, wird das ganze ausgenutzt, was noch ein Grund wäre um es abzuschaffen

Ich sehe jetzt also nicht so wirklich eine Daseinsberechtigung dafür

Ich hab da eine Bitte, ich hätte gerne ein RSP für BFV.

• MrLiedan
    7 postsMember, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Ein riesen Reinfall was dice da macht. Verliert Spieler und Spieler. Die schlimmsten bugs wurden immer noch nicht behoben. Mapwechsel funktioniert immer noch nicht.Und das auf allen Plattformen. Was eine Armseligkeit
  • MrLiedan
    Und dann noch so ne geile Killcam. Man weiß echt nicht ob man lachen oder heulen soll
  • Tommyfare
    174 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    MrLiedan schrieb: »
    Ein riesen Reinfall was dice da macht. Verliert Spieler und Spieler. Die schlimmsten bugs wurden immer noch nicht behoben. Mapwechsel funktioniert immer noch nicht.Und das auf allen Plattformen. Was eine Armseligkeit

Verstehe ich nicht.
    Was geht denn nicht am Mapwechsel? Ich habe auf der PS4 Pro absolut keinerlei Probleme dabei.
  • MrLiedan
    Dann schau im Forum das einige mit einer ps4 das Problem haben
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!