[Frusttherapie 2.0] Was mich stört bei BF V

Kommentare

• Private_Wicked
    26 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    das wirklich verwunderliche an der ganzen sache ist nur das es echt noch leute gibt die den lieblos dahingeschissenen mist noch zocken...
    man kann echt nur noch hoffen das die aktien noch schneller und steiler abfallen damit die nie wieder solchen mist raushauen können.
    ist ja schlimmer als alles was activision versaut hat.
  • R3e3n
    2370 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    bearbeitet 15. Januar
    Skav-552 schrieb: »
    @gurkenpabst @R3e3n
    Weiß ich nicht, in Bf4 gab's dann irgentwann Chainlink oder Gunmaster
    das spielte sich zumindest anders
    Das jetzt... kenn ich schon
    Nagut, was kenn ich noch nicht
    aber irgentwie hätt ich da gerne was gesehen, was den vorhandenen Modi nicht so gleicht
    Capture the Flag hab ich schon lang nicht mehr gespielt oder Gunmaster geht auch immer
    Das jetzt begeistert mich aber eher nicht so und das überwiegend, weil ich es in leicht abgewandelter Form schon spielen kann

Ich wäre ja auch für einen air supiority Modus, wie in bf1. Der hat zum Ende echten Spaß gemacht.
    Ctf wäre auch richtig gut. Die maps waren in bf3 im dlc dafür ausgelegt und der lav Abwurf aus dem Flugzeug, war super.
    In bfV denke ich, wäre das mit public Spielern eine Zumutung, da zu viele tdm daraus machen würden.
    Dr_Tatwaffel schrieb: »
    Wie sagte schon "Uns Durchbruch Müller"
    Nach dem Patch ist vor dem Patch

Aber jetzt dauern die Wartezeiten zwischen dem Patchen nicht mehr 3 Monate :)
    inutero87 schrieb: »
    K9-FaNaTiCs schrieb: »
    Seh ich genauso, Rush ist / war ganz cool gerade bei den Bad Company Teilen, aber ich spiele auch nur CQ. Ich warte auch auf Karten, es beginnt mich einfach viel zu schnell zu langweilen nach einer zu kurzen Gesamtspielzeit. Das war bei den vorigen BFs einfach anders, weiß auch nicht

Es kommt aber auch bei keiner Karte so ein richtiges WK2 feeling auf.. Ja schwer zu beschreiben es wirkt einfach vieles Lieblos und einfallslos. Die Karten kann man bis auf Rotterdam und die Version wo die Stadt zerstört ist voll vergessen... Battlefield 1 war wahrlich nicht Perfekt aber es hatte verdammt gute Karten die einem zumindest den Eindruck vermittelt haben an einem Dreckigen und Sinnlosen Krieg beteiligt zu sein (soweit ein Spiel oder Film sowas vermitteln kann)

Flieg mal ein paar Runden auf hamada oder fahre Panzer auf panzerstorm. ;)
    Die richtigen zerstörten Areale gibt es da zwar kaum. Aber vom feeling her, ist mit den richtigen Fahrzeugen schon gut umgesetzt.

Dice: I have a Plan. I just need time. Have some goddamn faith!

• Dr_Tatwaffel
    3330 postsMember, Moderator, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Moderator
    bearbeitet 15. Januar
    das wirklich verwunderliche an der ganzen sache ist nur das es echt noch leute gibt die den lieblos dahingeschissenen mist noch zocken...
    man kann echt nur noch hoffen das die aktien noch schneller und steiler abfallen damit die nie wieder solchen mist raushauen können.
    ist ja schlimmer als alles was activision versaut hat.

Das machen die Leute bestimmt nur damit du deine Verwunderung kundtun kannst. Geschmäcker sind nun einmal verschieden, auch wenn du das augenscheinlich nicht magst.
    R3e3n schrieb: »
    Dr_Tatwaffel schrieb: »
    Wie sagte schon "Uns Durchbruch Müller"
    Nach dem Patch ist vor dem Patch

Aber jetzt dauern die Wartezeiten zwischen dem Patchen nicht mehr 3 Monate :)

Das waren auch echt harte Zeiten damals. :skull: Wir sind da auch aus einem anderen Holz geschnitzt. Glaub Kiefer, Espe oder Fichte.

"Smilysammlung"
    Dachverband der BF-V Transportkraftfahrzeugführerorganistation - kurz Traktor

• Private_Wicked
    26 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    das ist dann bestimmt auch der grund warum nur noch hier der mist schön geredet wird.
    wenn selbst die aktien in kürzester zeit um fast 40% fallen und dazu noch öffentlich wird das kosten ,grade im update und patch bereich, eingespart werden müssen ist es wohl offensichtlich....
    dazu kommt dann noch dass das spiel schon kurz nach release nicht mal mehr die hälfte kostet damit wenigstens noch ein paar spiele verkauft werden...
  • FlyingSaesch
    2153 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Nur so ein Hinweis für die, die es nicht so mit der Erinnerung haben... Bf1 gab‘s 6 Wochen nach Release in der Premium Version im offiziellen Origin Store für 40€, was mehr als 50% Rabatt waren.
  • Lordex23
    694 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    130 kb/s.... Danke EA... wenn man wenigstens den DL Ort ändern könnte wie bei der Konkurrenz aber nein.....
  • TzahalOketz
    121 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 1, Battlefield V Member
    das ist dann bestimmt auch der grund warum nur noch hier der mist schön geredet wird.
    Wenn selbst die grössten Fans, die mit klugen Worten alles und jeden an die Wand gequatscht haben, mittlerweile nur noch Sarkasmus loswerden, weiss man, wo der Frosch die Locken hat.

Modus über Modus, die sich bis auf wenige Ausnahmen gleich spielen, keine neuen Karten, eine grottenschlechte, überflüssige und fehlerhafte KillCam, uralte Bugs noch immer nicht gefixed, dafür neue hinzugekommen, und die Tonnen an Bugfixes, die es vielleicht gibt, betreffen mich nicht im mindesten.

Für mich war es das jetzt endgültig. Über 200 Stunden für 59 Euro, da will ich nicht meckern, aber jetzt fängt es an, Lebenszeit zu vergeuden, und ich will mich weder im Spiel noch hier frusten.

HaYanayim me'od - kol tuv.
  • Belzeebub88
    304 postsMember, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    FlyingSaesch schrieb: »
    Nur so ein Hinweis für die, die es nicht so mit der Erinnerung haben... Bf1 gab‘s 6 Wochen nach Release in der Premium Version im offiziellen Origin Store für 40€, was mehr als 50% Rabatt waren.

Jop und was war 6 Wochen nach Release von Bf 1?
  • FlyingSaesch
    2153 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Belzeebub88 schrieb: »
    FlyingSaesch schrieb: »

Jop und was war 6 Wochen nach Release von Bf 1?

Was völlig verrücktes. Die Leute haben es gekauft und gespielt, obwohl es komplett verbuggt war und quasi keine Inhalte hatte.
  • Belzeebub88
    304 postsMember, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    War Weihnachtsgeschäft aber ist ok. Und ich kann mich nicht erinnern dass BF 1 so gravierende Bugs hatte wie BFV zumindest auf der ps 4. Und was den Inhalt angeht...neues Setting dadurch neue Inhalte und nicjtbdas was man jetzt als 2. Weltkrieg verkaufen will
  • Lordex23
    694 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Was haben die schon wieder mit der Flak angestellt. Mit dem Wirbelwind holt man wieder mal nix runter. Eben zwei Spitfire die gemütlich in meiner nähe rumdüsen. selbst in der Nähe muss man 3km vorhalten und wenn man mal trifft interessiert die das eh nicht. So wie Sie vor ein paar Wochen war, war Sie sehr gut jetzt wieder der absolute Müll. Ich kann das nicht mehr verstehe und werde langsam RICHTIG SAUER! Entscheidet euch endlich mal verdammt.
  • Rakatonaraha
    89 postsMember, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Also mir war das einführen der Kill-Cam vollkommen wurscht. Dachte das würde mich nicht groß stören aber es kommt dann doch anders. Der Wiedereinstieg dauert länger und richtig funktionieren tut sie teils auch nicht. Warum kann man das nicht optional machen? Ich würd sie dann gerne deaktivieren. Interessant ist auch, das sie bei den Stukas die Zielhilfen entfernt haben. Hätte ich nicht mit gerechnet.
  • Belaphon
    49 postsMember, Battlefield 1, Battlefield V Member
    bearbeitet 15. Januar
    Hmm.. warum hat man denn in dem Modus Frontlines die Spielerzahlen halbiert????
    Tolle Idee, jetzt rennt man die Hälfte der Zeit auf leeren Karten rum, wie gerade eben auf Vernichtung erlebt.... :o
    Wirklich schade habe den Frontlinemodus echt gerne gespielt...
    Jetzt gibt es nur noch die Modis mit den Ballerkarten wo man von allen Seiten unentwegt beschossen wird....dafür gibt es jetzt reichlich CC.

Edit:
    Hamada bei Frontlines mit 16 Spielern ziemlich zäh und viel rumjoggen, dafür bei Durchbruch mit 64 Spielern und halber Kartengrösse, mal ehrlich wer denkt sich denn so was aus???
    Jetzt geht es wirklich nur noch um die K/D Tabellen.... ;)
    Post edited by Belaphon on
  • Widowmaker2502
    50 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    bearbeitet 15. Januar
    Das Game macht langsam echt keinen Spaß mehr, gerade die Online-Verbindung verloren und baut sich nicht wieder auf - nicht zum ersten Mal...
    Sonst geht alles im Internet. 3 Monate und immer noch Beta...
  • xshogenx
    147 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Bei uns auch gerade Verbindung verloren. Die Schritte haben sie auch extremst zu laut gemacht. Nervt
  • Widowmaker2502
    50 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    bearbeitet 15. Januar
    xshogenx schrieb: »
    Bei uns auch gerade Verbindung verloren. Die Schritte haben sie auch extremst zu laut gemacht. Nervt

Schade dass Dice nicht (mehr) von EA unabhängig ist, dann hätten wir alle nicht diesen verbuggten CoD-Klon bekommen...

*Edit* - Es ist auch trotz Spiel- und Origin-Neustart gerade keine Verbindung mehr möglich, aber wenigstens habe ich EA 80€ für die Deluxe-Edition in den Rachen geschoben, dass war erstmal für lange Zeit das letzte EA-Spiel, das zum Release gekauft wurde...
  • Jonny2k5
    1 postsMember, Battlefield 4, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    ... wurde die ttk undercover wieder erhöht? Assault Rifles fühlen sich langsam an wie bei Halo.. Wie wäre es mal mit HC servern?!
  • Deathmetalgerman
    316 postsMember, Battlefield 4, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Könnt ihr bitte mal die Flugzeuge verändern, es ist abartig, was die einstecken können, wenn man mit einer Mobilen AA spielt. Außerdem können die sich so schnell und unendlich reparieren. Ich kann Kaffee trinken gehen, wenn ich zu sehe, wie schnell ich beim Tank um 20% repariert habe, bei den Flugzeugen geht das in einer oder zwei Sekunden. Dann hat sich ein Flieger den Spaß gemacht, immer schön flach über mich drüber zu fliegen, es hagelte nur Hits von meiner AA, der Schaden war immer so über 100, der Flieger kann doch nicht soviel einstecken? Der Flieger war auch sofort wieder bei 100% Health. Eine AA muss im Luftkampf gefährlicher sein, als ein normales Kampfflugzeug. Auch die Infanterie lacht sich einen ab, es gibt nur Hitmarker und der Infanterist rennt und rennt und rennt weiter, es gibt weitere Treffer von der mobilen AA und der rennt immer noch weiter. Nur auf sehr naher Distanz fallen die Gegner schneller um. Die Piloten lachen sich doch so einen Ast, immer wieder haben die Runden von 41-0 oder 46-0, wenn kein gegnerischer guter Pilot unterwegs ist, haben die Narrenfreiheit. Und die kämpfen auch fast immer gegen Infanterie, das gibt ja mehr KIlls und ist leichter.
  • R3e3n
    2370 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Betrifft das nur die deutsche AA? Darüber habe ich jetzt schon paar Dinge gelesen, dass die nun gegen alles fast nutzlos sei.

Zum Thema Frontlines. Mir wurde vom Release an nur 16vs16 angezeigt. Dachte das wäre normal. Ich habe für die daylies den Modus im Server Browser gesucht und da gab es nur Frontlines klein. Der war auch nicht gut und deshalb hab ich den nie gespielt, ausser für daylies. Für die coins.

Dice: I have a Plan. I just need time. Have some goddamn faith!

• Fortunanovesia
    393 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    bearbeitet 16. Januar
    Cool:

Bei Vorherrschaft die Tickets um 30-40% reduziert und ebenso die spielzeit auf 20 Minuten runtergesetzt.

Das mit den tickets fand ich ok, manchmal ziehen sich die runden wirklich. Die 20 minuten sind aber zu wenig für manche runde. Wenn du mal ne richtig enge runde hast sind 20 minuten eben doch relativ knapp.

Gestern haben wir mal unser klar unterlegenes team mit unserem squad auf ein 9:30 bei Zeitablauf gerettet. Gerettet, denn gewonnen hat nicht das Team mit mehr übrigen Tickets, sondern es wird als unentschieden gewertet.

Irgendwie doof.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!