[Frusttherapie 2.0] Was mich stört bei BF V

Kommentare

• Skav-552
    5908 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    bearbeitet 16. Januar
    So 600 Tickets fand ich immer optimal in den kleineren Modi wie Vorherrschaft oder TDM
    1200 konnte man sich hin und wieder auch noch antun
    aber dieser Trend, das die Runden immer kürzer werden...
    Würde ja nichts machen, wenn man eigene Server hat, hat man aber nicht
    also was soll das, ich möchte nicht alle 5min wieder im Ladebildschirm hängen

Vielleicht auch einfach nur mal eine Runde CQ spielen, die 4000Tickets
    hat
    Post edited by Skav-552 on

Mitglied der "Aluhutbastelgruppe"

• R3e3n
    2361 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Da ist wieder das Wort, worüber niemand redet, es sich aber so oft gewünscht wird.
    Es würde vieles einfacher machen und mit den richtigen Einstellungen auch ein anderes Spielergebnis bieten.

Dice: I have a Plan. I just need time. Have some goddamn faith!

• Dr_Tatwaffel
    3330 postsMember, Moderator, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Moderator
    R3e3n schrieb: »
    Da ist wieder das Wort, worüber niemand redet, es sich aber so oft gewünscht wird.

Hoffnung oder Teamplay :relaxed:

"Smilysammlung"
    Dachverband der BF-V Transportkraftfahrzeugführerorganistation - kurz Traktor

• SkorpionTiger
    712 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    bearbeitet 16. Januar
    Dr_Tatwaffel schrieb: »

Hoffnung ja das hört sich gut an ,
    was währe wenn sich die Moderatoren/ mal von allen lösgelöst, sich gegen die Nörgler hier im Forum stellen .? Server / map nach eigner Wahl ?Ts oder Discord wird gestellt .
    was währe wenn ? ich glaube zu 85 % währen die Nörgler zum teamplay fähig und hätten Hoffnung das game zu gewinnen . Wahrscheinlich würden sie es auch .
    Aber hier schwebt der begriff " RSP " allso währe es so einfach nicht möglich . #BFV won't feature RSP support or customer servers at launch: "
    schade eigendlich ich hätte es gerne...
    Post edited by SkorpionTiger on

Regelmässiges Versagen ist auch eine Form der Zuverlässigkeit<<

• Sunny_FCN
    4 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Ich könnte kotzen , BF5 ist so ein *pfui* Spiel . nicht geht . Nur Backs
    Wenn BF6 kommen sollte werde ich mir es nicht holen , EA und Dice bekommen ja nichts gebcken , neues Update und es geht immer noch nichts , Z.b hatte eine Runde mit 32 - 17 gewonnen und das Spiel sagt unendschieden .
    Ist ja lächerlich .
  • Kettla
    67 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Wenn die Zeit vorbei ist, ist es ein Unentschieden. Da spielt es dann auch keine Rolle wer mehr Tickets hat.
  • carnivora_canis
    7 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Hab ich richtig gesehen das man jetzt auch durch mobile Kisten Granaten auffüllen kann? Hat Dice wirklich die Mechanik die Granaten Spam verhindert hat wieder rausgenommen
  • rephii
    45 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    SkorpionTiger schrieb: »

was währe wenn sich die Moderatoren/ mal von allen lösgelöst, sich gegen die Nörgler hier im Forum stellen .? Server / map nach eigner Wahl ?
    was währe wenn ? ich glaube zu 85 % währen die Nörgler zum teamplay fähig und hätten Hoffnung das game zu gewinnen . Wahrscheinlich würden sie es auch .
    Aber hier schwebt der begriff " RSP " allso währe es so einfach nicht möglich . #BFV won't feature RSP support or customer servers at launch: "

Das RSP kein Thema bei Launch ist, macht es augenscheinlich schlimmer, aber mal ganz ehrlich, wer will denn aktuell Geld bezahlen, wo doch alle sagen, dass das Spiel verbuggt ohne Ende ist. Hätten Sie es von Anfang an integriert, würde EA wieder als gierig dargestellt werden. Ich finde gut, dass Sie aktuell and mehr Bug Fixes arbeiten, für mich könnten Sie aktuell etwas regelmäßiger kommen und nicht alle 4 Wochen, aber gut, so ist das dann halt. Nur ist RSP zu ein aufgebauschter Trend geworden, dass man es allmählich nicht mehr hören kann. Ich sehe aktuell keine Game Breaking Bugs, die das Spiel unspielbar machen. Der Medic Bug aktuell hat schon echt ein paar Nachteile, aber ohne die Zeit zum ausbluten zu wissen, drücke ich trotzdem immer "E" um Spieler aufzuheben. Die Leute sollten evtl. mal anfangen das Spiel zu genießen, denn es ist in den meisten Bereichen echt gut.

Ts oder Discord wird gestellt ????

Moderator - Official Battlefield Discord: https://discord.gg/Battlefield
  • Daddeldojo
    209 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Was sind denn mobile Kisten? Haben die Räder? Welche meinste denn?
  • rephii
    45 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    @Daddeldojo Ich schätze er meint die Munitionskisten, welche die Supportklasse aufstellen kann.
    Moderator - Official Battlefield Discord: https://discord.gg/Battlefield
  • Daddeldojo
    209 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    rephii schrieb: »
    @Daddeldojo Ich schätze er meint die Munitionskisten, welche die Supportklasse aufstellen kann.

Ausprobiert, geht nicht.
  • KillActionHunter
    6 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Was denn seit dem Update wieder los im game? Man stirbt ja nur noch vorher war doch alles gut und jetzt ist es ähnlich BF1 nur am Sterben direkt nach spwan usw. man man
    Ist bei euch die Graftik auch komisch geworden? Die Bilder bauen sich sehr komsich von unscharf nach scharf im laufen zusammen... war vorher nicht. Laggen tuts jetzt auch!

Wird es endlich wieder einen Heli geben?
  • RONX_Zitrone
    365 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Wie wäre es mit Sperrballons für den "Kartenrand" Aufklärer?
    Neue Waffen für Echtgeld? Echt jetzt?
  • Deathmetalgerman
    316 postsMember, Battlefield 4, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Betrifft das nur die deutsche AA? Darüber habe ich jetzt schon paar Dinge gelesen, dass die nun gegen alles fast nutzlos sei.

Eigentlich beide mobilen AAs. Ich hatte heute zwar eine mobile AA-Runde mit 18-0, da sind mir aber mehrere Infanteristen mehr oder weniger rein gerannt und zwei Flugzeuge waren stark angeschlagen. Das klappt bei der Map Flugfeld ganz gut, wenn man sofort nach C fährt und zuerst da ist. Die gegnerische Infanterie kommt dann über das freie Feld in die Flughalle. Wenn ein gegnerischer Tank (Tiger und Co) die gleiche Idee hat, dann habe ich Probleme mit der AA. Aber allgemein, wenn der Flieger aufpasst und sich immer wieder repariert und das geht wirklich schnell bei ihm oder ihr, dann bekommst du den selbst bei sehr guter Genauigkeit im Moment mit der mobilen AA kaum runter geholt. Ich hatte da auch eine Runde mit 2-0 Kills (ich hatte die ganze Runde den Flakpanzer), alle Teammates dachten ich mache die Runde gar nichts, ich habe dauernd auf Flugzeuge geschosen und auch gut getroffen. Möglicherweise habe ich damit meinen Fliegern geholfen, auf der Endauswertung hatte ich kaum Punkte. Daher ist mir auch klar, warum viele mobile AA-Spieler die Flugzeuge links liegen lassen und auf Infanteriejagd gehen oder besser gleich den Tank wechseln. Ich habe mit dem normalen Panzer IV die vierfache KPM als mit den Flakpanzern, mit dem deutschen Flakpanzer IV bin ich sogar noch schlechter. Man trifft dauernd Gegner, die fallen aber selten um, Flugzeuge noch weniger. Ich werde jetzt wieder mit dem Panzer IV spielen, das wird mir zu blöd mit den mobilen AAs.
  • DaRealMolex
    562 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    ich brauch genau 3 Kopftreffer mit dem M1A1 um zu killen . Gegner 1 treffer mit dem M1A1 . warum ist das so ??
  • FlyingSaesch
    2127 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    bearbeitet 16. Januar
    Es ist für deinen Gegner genauso, nur kommt es dir so vor, als würde er nur 1x schießen.
  • R3e3n
    2361 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Betrifft das nur die deutsche AA? Darüber habe ich jetzt schon paar Dinge gelesen, dass die nun gegen alles fast nutzlos sei.

Eigentlich beide mobilen AAs. Ich hatte heute zwar eine mobile AA-Runde mit 18-0, da sind mir aber mehrere Infanteristen mehr oder weniger rein gerannt und zwei Flugzeuge waren stark angeschlagen. Das klappt bei der Map Flugfeld ganz gut, wenn man sofort nach C fährt und zuerst da ist. Die gegnerische Infanterie kommt dann über das freie Feld in die Flughalle. Wenn ein gegnerischer Tank (Tiger und Co) die gleiche Idee hat, dann habe ich Probleme mit der AA. Aber allgemein, wenn der Flieger aufpasst und sich immer wieder repariert und das geht wirklich schnell bei ihm oder ihr, dann bekommst du den selbst bei sehr guter Genauigkeit im Moment mit der mobilen AA kaum runter geholt. Ich hatte da auch eine Runde mit 2-0 Kills (ich hatte die ganze Runde den Flakpanzer), alle Teammates dachten ich mache die Runde gar nichts, ich habe dauernd auf Flugzeuge geschosen und auch gut getroffen. Möglicherweise habe ich damit meinen Fliegern geholfen, auf der Endauswertung hatte ich kaum Punkte. Daher ist mir auch klar, warum viele mobile AA-Spieler die Flugzeuge links liegen lassen und auf Infanteriejagd gehen oder besser gleich den Tank wechseln. Ich habe mit dem normalen Panzer IV die vierfache KPM als mit den Flakpanzern, mit dem deutschen Flakpanzer IV bin ich sogar noch schlechter. Man trifft dauernd Gegner, die fallen aber selten um, Flugzeuge noch weniger. Ich werde jetzt wieder mit dem Panzer IV spielen, das wird mir zu blöd mit den mobilen AAs.

auf flugplatz sind aber normal schon mehr als 18 kills drinne. meine letzte runde hatte ich 70/0. ich ahne schlimmes :D freitag werd ich selbst testen, was sich verändert hat. ich hab aber auch schon clips gesehen, wo die deutsche anti air nichtmal mehr 1 inf killen konnte. :/

Dice: I have a Plan. I just need time. Have some goddamn faith!

• Deathmetalgerman
    316 postsMember, Battlefield 4, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    SkorpionTiger schrieb: »

was währe wenn sich die Moderatoren/ mal von allen lösgelöst, sich gegen die Nörgler hier im Forum stellen .? Server / map nach eigner Wahl ?Ts oder Discord wird gestellt .

Wir möchten ja auch nicht mehr nörgeln, es ist eigentlich alles dazu gesagt. Ich habe TS 3 und Discord auf dem Rechner. Das Problem bin nicht ich, sondern die fast immer egoistische Spielweise meiner Mitspieler bei BF5, was bei BF1 oder Bf4 nicht so oder dort eher selten war. Ich habe mir heute mal ein Herz gefasst und wollte eine Runde massiv teamorientiert spielen. In der Runde kamen neun Revives zusammen und viele Heilungen, auch an nicht Squadspieler. Einen Squadspieler habe ich viermal hintereinander wiedergeholt bei Fjell. Und was kam für mich raus in acht Runden = ein Revive für mich und 1 zu 2 Kills und bestimmt zehn Leute gut angeschlagen, aber die Kills wurden nicht mir gutgeschrieben. Meine killgeilen Mitspieler erfreuen sich super an meiner Hilfe mit Dauer-Revive und Heilungen, für mich machen tut aber niemand etwas. Anders kann es ja nicht sein, dass mich meine Mitspieler in jetzt über 30 Stunden BF5 gerade mal 17 Mal wiedergeholt haben, eine Heilung eines anderen Users habe ich nie erhalten. Man erkennt bei BF5 an sehr vielen Spielern, dass es nur um den Kill geht und um nichts anderes-
    -

Man kommt bei dem Thema da wohl nur weiter in einem richtigen Clan, wo jeder jedem hilft. Einmal revive ich dich, ein anderes Mal revivst du mich, ein Mal bekommst du den angeschlagenen Gegner von mir für deinen Kill, ein anderes Mal ich.-
    -
    -
    -
    PS: An das Dice-Team, könnt ihr bitte eine Map ala Metro, Fort Vaux oder Locker bei BF5 einbauen. Bei der Map Rotterdam kann man noch zu leicht abfarmen in einer Ecke stehend oder in einem Haus. Eine enge Map wäre gut, wo die Spieler sich bewegen müssen und Eckencampern und Snipern es schwer gemacht wird.
  • Belzeebub88
    304 postsMember, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Ja, der zweite Weltkrieg war bekannt für seine Helikopter. Die kommen ganz bestimmt noch.

Doch gab es.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!