Allgemeines Fliegerforum

1679111281

Kommentare

• ccommander81
    435 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Ich kam nur dazu die Spitfires zu testen. Der Sound, auch der Umgebungssound hört sich m.E. besser an udn wiirkt sich positiv auf die Orientiierung in Dogfights aus.
    Bin sogar einmal von einem Panzer abgeschossen worden. Die schnellere Nachladezeit der Explosives wirkt positiv, allerding mache ich mit der Spit die meisten Bodenkills ohnehin mit den MGs.

@moltke1870 Die Bomben sollten zumindest dann mehr Schaden machen, wenn sich Gegner hinlegen. Die Reduktion von Explosivschaden, durch Hinlegen, wurde ja durch den Patch abgeschwächt
  • R3e3n
    2659 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Könnt ihr bestätigen, dass die Bomben Zielhilfe jetzt nicht mehr richtig funktioniert?

Toss a Coin to Your Witcher.

• Rakatonaraha
    140 postsMember, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    R3e3n schrieb: »
    Könnt ihr bestätigen, dass die Bomben Zielhilfe jetzt nicht mehr richtig funktioniert?

Sie wurden doch entfernt? Die Stuka etc. hat keine Zielhilfe mehr. Ich glaube nicht das die nicht richtig funktionieren, sondern das es gewollt ist.
  • Beljiah
    5683 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    @R3e3n
    meinst du die "kreise" ?,.. falls "ja" muss ich dir mitteilen, dass diese noch vorhanden sind (bei der mosquito aufjedenfall, Stuka B2 kann ich dir nicht sagen, da ich die minen drin habe)

SturmBataillon X BF 1 | BF V | Communitiy Platoon [SBX] - PS4

• Tommyfare
    174 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member

ja. bei der stuka gestern waren die nicht vorhanden.
  • Lordex23
    703 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Tommyfare schrieb: »

ja. bei der stuka gestern waren die nicht vorhanden.

Kann ich bestätigen bin aber nur die mir den 3cm Kanonen geflogen.
  • moltke1870
    796 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Mir ist aufgefallen das der Zielkreis für die Bomben bei der Mosquito verschwindet wenn ich zu steil anfliege .. Keine Ahnung ob das so gewollt ist
  • ccommander81
    435 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member

Das wäre wirklich großer Mist. Dann gäbe es für mich gar keine Grund mehr was anderes außer Jäger zu fliegen. In den Patchnotes steht jedenfalls nichts davo, Wollen wir hoffen, dass das nru ein Bug bei den 250 kg Bomben des Stuka ist.
  • R3e3n
    2659 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    danke für die bestätigung. was ich so in den letzten 2 tagen bei reddit usw gelesen habe, sind einige dinge, was anti air und flugzeuge angeht geändert oder verbugged, die so nicht in den patchnotes stehen.

• KirbyakaSiss
    23 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member

Kann ich euch allen bestätigen, gerade die Stuka B1 (?) geflogen mit der 1000 kg Bombe, die Kreise waren definitiv nicht da, auch bei der kleineren Bombe waren diese Kreise nicht mehr da. Hab das Spiel direkt wieder ausgemacht, nervt so dermaßen, Stellungnahme dazu von offizieller Seite wäre ganz gut.
  • Tommyfare
    174 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Bei der ju 88 sind die Kreise noch vorhanden.
  • Wiesel70
    19 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Frage an euch Piloten,
    wurde der Damage von FlakPanzern und Stationären Waffen an Flugzeugen verändert?
    seit dem Update habe ich massig Probs ein Flugzeug runterzuholen.

Entweder ziel ich schlechter, zufall oder sonstwas, wollte nur mal fragen ob euch was aufgefallen ist
  • Beljiah
    5683 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    @Wiesel70
    puh,.. so an sich hat sich da eigntl nix geändert

zumindest mir nicht aufgefallen,..
    die Flakpanzer teilen moderat und ordentlich aus
    nur eben die stationäre-Flak is da bissl "mau" ,. der Anhänger hingegen nicht (nur eigene Feststellung)
    aber laut notes war da glaube ich nix

• R3e3n
    Man sieht aber bei reddit vermehrt Posts über die anti air, dass die schwächer geworden sind.

• Wiesel70
    Eben auf Hamdi, G zurück erobert, stand mit Flakpanzer aufem Flugfeld, Gegner Spitfire Spawnt.
    2 Magazine gebraucht das sie down ging. teilweise 1-3 schaden treffer gemacht.

danach ne große OP gespielt, Luftlandung verborgener Stahl, eine Gegenrische Spit mit Raketen, treffer über treffer mit dem Wirbelwind (3cm Kanone) keine wirkung, nichtmal ne Rauchfahne.

Ich schaffe es nicht mehr ein Flugzeug abzuballern und so dämlich stell ich mich nicht an um langsam zu denken das was geändert wurde, deshlab frage ich euch, weil ich auch nichts in Patchnotes gelesen habe.
  • Beljiah
    Ich fliege viel,. und vorallem wenn ich Stuka oder mosquito Fliege,... haut da ne Flak schon ordentlich was an HP weg …

hatte eine ähnliche Diskussion schon im Platoon …
    ich denke mal,. dass hier eventuell ein Irrtum vorliegt und man "versehentlich" 2 verschieden Flieger als "einen" identifiziert …

zumindest fliegen jetz deutlich mehr leute als vor dem patch
    und das hat nix mit der Flak zu tun

bei der mosquito hatte ich letztens erst die Situation wo mich nen Flakanhänger downgeschossen hat,.. da hatte ich so um die 80-90% meiner HP … und das ging eigntl recht schnell runter

• Wiesel70
    Glaube ich dir, aber ich habe doch das zielen und treffen nicht innerhalb von ein paar std verlernt, wenn nichts geändert wurde.
    die 2cm des Allie FlakPz und die 3cm des Achsen FlakPz wirken nicht mehr wie vor dem Patch.
    Wieso, weshalb, warum, kann ich leider nicht erklären....
  • Beljiah
    @Wiesel70

evlt haben auch die Leute gelernt die Spezialisierungen der Flugzeuge richtig zu nutzen ?
    also ein emöglichkeit könnte sein, dass die Flieger die Rumpf und Flügelverstärkungen nutzen,.. da hat das entsprechende Teil dann bi szu 40% mehr HP,.. was sich dann schon bemerkbar machen könnte …

Aber so an sich.. hab ich zwischen "vorher" und "nacher" nicht wirklich was feststellen können...

ich wird mich aber heut abend mal an die Flak setzen und bissl "rumprobieren"
    ich les mir auhc nochmal die patchnotes durch,.. evtl stand ja nur ne kurze zeile darüber und es ging nur unter ^^

• R3e3n
    Es betrifft wie es aussieht hauptsächlich die Jäger. Hab ich aber selbst auch noch nicht getestet.

• Beljiah
    @Wiesel70

und die 2.

Möglich kann sein,. dass die Schnellreparatur vorher weniger genutzt wurde
    Fixed an issue where the Stuka quick repair did not resupply when flying through a resupply point.

Fixed so that all tank cannons one-hit kill all types of airplanes, even those equipped with Specializations that reduce damage from Flak.
    onehits mit Tanks also doch möglich,. wurd ehie rja "bemängelt"
    und hier nochmal kurz die Spezialisierung,.. (das eben mehr leute diese frei haben und nutzen)

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!