[Frusttherapie 2.0] Was mich stört bei BF V

Kommentare

• DaRealMolex
    532 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    FlyingSaesch schrieb: »
    Es ist für deinen Gegner genauso, nur kommt es dir so vor, als würde er nur 1x schießen.

warum fixen die das nicht endlich mal ?
  • K9-FaNaTiCs
    868 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1 Member
    -
    PS: An das Dice-Team, könnt ihr bitte eine Map ala Metro, Fort Vaux oder Locker bei BF5 einbauen. Bei der Map Rotterdam kann man noch zu leicht abfarmen in einer Ecke stehend oder in einem Haus. Eine enge Map wäre gut, wo die Spieler sich bewegen müssen und Eckencampern und Snipern es schwer gemacht wird.

Genau das waren die Farm Maps der vergangenen Teile? Spind ist man als halbwegs guter Spieler nie unter 40 Kills raus...
  • gurkenpabst
    1169 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Diese Maps haben gemeinsam, daß sie weitestgehend Indoor-Maps sind. Da hätte ich auch mal wieder Bock drauf, denn sowas haben wir hier noch gar nicht. Überhaupt: Wer weiß schon was da noch kommt, es gibt ja nicht den kleinsten Hinweis. Nur ToW Challenges und Modi durchtesten ist nicht der Content den wir uns wohl alle wünschen......
    [email protected]/MSIGamingXGTX1080TI/AsusZ170ProGaming/16GBDDR4 2666/250GBSSD/240GBSSD/2TBHDD/630W bequiet
  • Saib3Rrid3R
    5 postsMember, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Belzeebub88 schrieb: »
    Ja, der zweite Weltkrieg war bekannt für seine Helikopter. Die kommen ganz bestimmt noch.

Doch gab es.

was? :o
    turn of benchmark and play the game!
  • Dr_Tatwaffel
    3317 postsMember, Moderator, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Moderator
    bearbeitet 17. Januar
    Saib3Rrid3R schrieb: »
    Belzeebub88 schrieb: »
    Ja, der zweite Weltkrieg war bekannt für seine Helikopter. Die kommen ganz bestimmt noch.

Doch gab es.

was? :o

Das nix mit dem man kämpfen kann - reine Aufklärungs/Transportsysteme

Flettner Fl 184 (entw. 1935 - Marine)
    Flettner Fl 282 Kolibri (entw. 1939 - ab 1941 Marine / ab 1942 Heer/Aufklärer - 20 produziert / 10 geflogen)
    Focke-Achgelis FA 223 Drache (entw. 1937 - 1942 Heer/Transport - 20 produziert)
    Focke-Wulf Fw 61 (entw. 1935 - 1935-1936 - 2 produziert)
    Sikorsky R-4 (entw. 1940 - 1942-1944 132 produziert / US Mariene/britische Marine unter Namen "Hoverfly I")

Der Fl 282 schaffte es im BF42-SW DLC ins Spiel
    Auf der Map "Road on Agheila" konnte man ihn fliegen
    koyivaprbc5t.jpg
    Post edited by Dr_Tatwaffel on

"Smilysammlung"
    Dachverband der BF-V Transportkraftfahrzeugführerorganistation - kurz Traktor

• VM-s3rial-VM
    38 postsMember, Battlefield 1 Member
    Meine Güte ist Trupp Eroberung dämlich.. Sogar in so einen kleinen Modus werden V1 Raketen eingebaut. Was denken die eigentlich überhaupt noch? Das sowas Spass macht?

Die Schritte sind so laut als ob man gegen eine Horde Elefanten spielt.. Dann ist dieser Bug das man überall hängen bleibt natürlich nicht gefixt worden. Unfassbar.

Trupp Eroberung Spiel ich nur für TOW. Nur dieses mal. So lächerlich..
  • K9-FaNaTiCs
    Die Schritte sind wirklich sehr laut. Genauso wie die Stukasirene, aber das find ich wiederum ganz lustig^^
  • FlyingSaesch
    1943 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Die finden einfach NIE ein Mittelmaß. Die Schritte sind jetzt sooo laut, dass es null Sinn ergibt.
  • CIover_fieId
    165 postsMember, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Ein Shooter in dem Kugel durch den Gegner hindurchfliegen, Triple A!
    Playing video games since 1980. - ZEF till I die.
  • Skav-552
    5819 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Die finden einfach NIE ein Mittelmaß. Die Schritte sind jetzt sooo laut, dass es null Sinn ergibt.

In anderen Sound Presets auch (Kriegsbänder,Lautsprecher,Kopfhörer,usw) ?

Mitglied der "Aluhutbastelgruppe"

• FlyingSaesch
    1943 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Ja. Ich hatte ursprünglich die Kriegsbänder aktiviert, jetzt ist das nicht mehr normal.
  • u_mad_noob
    143 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    dieses Spiel ist das räudigste Camper Game aller zeiten
    die Leute bewegen sich in Conquest keinen Meter
    ich raste aus amk

• DaRealMolex
    532 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    VM-s3rial-VM schrieb: »
    Meine Güte ist Trupp Eroberung dämlich.. Sogar in so einen kleinen Modus werden V1 Raketen eingebaut. Was denken die eigentlich überhaupt noch? Das sowas Spass macht?

Die Schritte sind so laut als ob man gegen eine Horde Elefanten spielt.. Dann ist dieser Bug das man überall hängen bleibt natürlich nicht gefixt worden. Unfassbar.

Trupp Eroberung ist gut da fangen die leute endlich mal an den sinn von BF zu raffen ! oder auch nicht
  • VM-s3rial-VM
    NetcodeBUGs schrieb: »
    VM-s3rial-VM schrieb: »

Trupp Eroberung ist gut da fangen die leute endlich mal an den sinn von BF zu raffen ! oder auch nicht

Also wenn der Sinn von Battlefield darin besteht auf einer kleinen Map ständig im Kreis zu rennen dann ok. Dann hab ich den Sinn nicht verstanden. Aber alles gut 🤣. Ist ja auch in Ordnung, den Modus darf ja jeder mögen wie er will. Ich find ihn halt überhaupt nicht gut. War nur meine Meinung.
  • FlyingSaesch
    Ne, even nicht. Flaggenmehrheit erzielen und dann verteidigen. So, wie man Conquest eigentlich spielen sollte.
  • VM-s3rial-VM
    Ne, even nicht. Flaggenmehrheit erzielen und dann verteidigen. So, wie man Conquest eigentlich spielen sollte.

Ja das hab ich verstanden, ist im Trupp Conquest aber nicht so gespielt. Da rennen alle im Kreis. Das ist lächerlich. Mir geht's nur um diesen neuen Modus. Den brauch ich persönlich halt nicht. Aber wie gesagt, alles gut. Kann ja jeder spielen was er will ☺️
  • R3e3n
    2258 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    CIover_fieId schrieb: »
    Ein Shooter in dem Kugel durch den Gegner hindurchfliegen, Triple A!

warum sollten sie nicht durchfliegen? man hat doch meh rdavon, wenn man dem gegner dahinter auch noch schaden machen kann. 2 kills anstatt 1.

Dice: I have a Plan. I just need time. Have some goddamn faith!

• Fortunanovesia
    391 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Bislang find ich den neuen modus extrem enttäuschend: Die Levels sind zu linear, in der Regel wird ein Team in die eigene Base getrieben und das unterlegene Team fängt relativ schnell an abseits der Flaggen zu campen um die Wege abzufarmen.

Hätte man sich auch schenken können den Modus.
  • Deathmetalgerman
    316 postsMember, Battlefield 4, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    K9-FaNaTiCs schrieb: »
    -
    PS: An das Dice-Team, könnt ihr bitte eine Map ala Metro, Fort Vaux oder Locker bei BF5 einbauen. Bei der Map Rotterdam kann man noch zu leicht abfarmen in einer Ecke stehend oder in einem Haus. Eine enge Map wäre gut, wo die Spieler sich bewegen müssen und Eckencampern und Snipern es schwer gemacht wird.

Genau das waren die Farm Maps der vergangenen Teile? Spind ist man als halbwegs guter Spieler nie unter 40 Kills raus...

Auf diesen Maps ist es aber oft so, dass man nicht blöd und minutenlang in der Ecke stehen kann, wie es aktuell ziemlich oft bei vielen BF5-Maps gemacht wird, um sich die ganzen leichten Farming-Kills abzuholen, wenn mal wieder ein fleißiger gegnerischer Flaggeneroberer vorbei rennt. Bei Locker haben sich die guten Clans jedes Mal die Mühe gemacht, die ganze Campermeute von hinten aufzuräumen, indem sie außen bis fast zur gegnerischen Base gerannt sind. Wer sich beispielsweise bei Locker in der Mitte der Karte nicht bewegt, war schnell weg vom Fenster. Mehr Bewegung auf der Karte und zwar von fast allen Spielern bringt mehr Spaß und mehr Kills für alle Spieler, auch die schlechteren. Dabei könnte man noch die guten Spieler etwas schwächen, wenn man keinerlei Heilung zulässt, sodass auch der beste Spieler irgendwann mal mit einem Health auf der Map rumrennt und dann selbst vom größten Anfänger geholt werden könnte. Ich wünsche mir so eine Map für BF5, hoffentlich bekomme ich sie. Keine Ahnung wo, vielleicht ein Theater oder einer große Oper oder im Reichstagsgebäude in Berlin.

• K9-FaNaTiCs
    Ja stimmt schon, Locker wenn man außen durch war und dann von hinten mit Pumpe oder MG rein, war immer wieder ein Fest^^
    Ich hoffe aber auch auf weitere Stadt / Close Quarter Maps, in die Richtung Seine Crossing zb.
    Aber ich denke mit den Russen kommt vielleicht Stalingrad, das wäre toll. BF1 waren die Russenmaps sehr weitläufig, evtl machen sie es hier ja genau anders rum
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!