[Frusttherapie 2.0] Was mich stört bei BF V

Kommentare

• R3e3n
    1933 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Rotterdam is doch ein seine crossing Ersatz.
    Nur gehen die Häuserwande nicht so schnell kaputt und killen nicht so einfach Gegner. Das war ganz gut mit ner Armbrust auf der anderen Seite der map die Gegner durch einstürzende Wände zum Rundenstart zu killen.

Es gibt mehr Flugzeuge Unterwasser, als U-Boote in der Luft.

• carnivora_canis
    7 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    bearbeitet 18. Januar
    Sorry aber hab es nochmal getestet hab eine Granate geworfen und bin an eine aufgestellte Kiste gegangen und dann waren die Granaten wieder aufgefüllt... komisch vielleicht ein Bug der manchmal vorkommt
  • DaRealMolex
    508 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    VM-s3rial-VM schrieb: »
    NetcodeBUGs schrieb: »
    VM-s3rial-VM schrieb: »
    Meine Güte ist Trupp Eroberung dämlich.. Sogar in so einen kleinen Modus werden V1 Raketen eingebaut. Was denken die eigentlich überhaupt noch? Das sowas Spass macht?

Die Schritte sind so laut als ob man gegen eine Horde Elefanten spielt.. Dann ist dieser Bug das man überall hängen bleibt natürlich nicht gefixt worden. Unfassbar.

Trupp Eroberung Spiel ich nur für TOW. Nur dieses mal. So lächerlich..

Trupp Eroberung ist gut da fangen die leute endlich mal an den sinn von BF zu raffen ! oder auch nicht

Also wenn der Sinn von Battlefield darin besteht auf einer kleinen Map ständig im Kreis zu rennen dann ok. Dann hab ich den Sinn nicht verstanden. Aber alles gut 🤣. Ist ja auch in Ordnung, den Modus darf ja jeder mögen wie er will. Ich find ihn halt überhaupt nicht gut. War nur meine Meinung.

Eroberung ist doch das selbe von Flagge zu Flagge rennen . Punkte einnehmen und halten . das ist der Sinn von BF und es ist ach schon immer so gewesen . TDM ist was anderes !
  • Sgt_FlYiNgStEpS
    29 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    bearbeitet 18. Januar
    Ich bin so auf 180 da muss ich mich jetzt mal auskotzen. Dice warum wird nix gegen die *pfui* *pfui* Cheater gemacht. In jeden 3 Game hast so eine *pfui* drin die dir dein Spielspaß komplett nimmt. Kills wie 80 :1 oder 100:4 usw. Die Leute fallen instant um durch die Aimbots und sehen ihn nicht mal. Wo bleibt der Ingame melde Button, und nicht die umständlichen Wege, Die Killcam könnt ihr euch auch Sparen, macht die wieder raus. Das dauert schon lang genug bis man wieder teilnehmen kann nach dem Ableben. Die Kinder die jammern das sie nicht wissen woher sie beschossen werden sollten lieber Sims spielen. Desweiteren wo bleibt die Einstellung bzw. Verschiebung der Hud anzeige für Ultrawide Screen. Nicht jeder Spielt auf 21 Zoll Monitore. Man verliert die übersicht von Radar und Nachlade Anzeige. In anderen BF hat man in der Conifg die Anzeige zentrieren können.
  • R3e3n
    1933 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    ich habe auch sehr große fps drops (von 200 bis auf 30 runter und im menü nur noch 10 fps) und sehr starkes ruckeln nach dem patch. habe nun dx12 ausgeschaltet und die fps auf 144 limitiert und damit läuft das system halbwegs stabil bei 144 fps. es ist abe runter dx 12 unspielbar. das bild zb bleibt mitten im sprung stehen.

• Skav-552
    5589 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    DX12 hab ich vor dem Patch schon nicht zum laufen gekriegt ^^
    3sec im Menü und das Spiel ist abgestürzt ...

Mal gucken wie es gleich ist, nach dem Patch und einem neu aufgesetzten PC :)

Ich hab da eine Bitte, ich hätte gerne ein RSP für BFV.

• DaRealMolex
    508 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    bearbeitet 18. Januar
    Ich bin so auf 180 da muss ich mich jetzt mal auskotzen. Dice warum wird nix gegen die *pfui* *pfui* Cheater gemacht. In jeden 3 Game hast so eine *pfui* drin die dir dein Spielspaß komplett nimmt. Kills wie 80 :1 oder 100:4 usw. Die Leute fallen instant um durch die Aimbots und sehen ihn nicht mal. Wo bleibt der Ingame melde Button, und nicht die umständlichen Wege, Die Killcam könnt ihr euch auch Sparen, macht die wieder raus. Das dauert schon lang genug bis man wieder teilnehmen kann nach dem Ableben. Die Kinder die jammern das sie nicht wissen woher sie beschossen werden sollten lieber Sims spielen. Desweiteren wo bleibt die Einstellung bzw. Verschiebung der Hud anzeige für Ultrawide Screen. Nicht jeder Spielt auf 21 Zoll Monitore. Man verliert die übersicht von Radar und Nachlade Anzeige. In anderen BF hat man in der Conifg die Anzeige zentrieren können.

das sind keine *pfui* *pfui* *pfuis* die zocken alle bei Electronic Sports League . die können Sachen die kein anderer kann . und ein TIPP hier nicht über *pfui* schreiben weil dann dich der *pfui* dich *pfuit*
  • schwKraehe
    32 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Was für Pfuis?
    Ich mache das auch ganz lässig mit meinem Vorderlader aus der Base um alle Hausecken rum Serienweise Headshots auszuteilen.
    Kann die Jugend von heute denn gar nichts mehr?
  • R3e3n
    das ziel ist einfach andere spieler abzufücken. egal wie. auch alles nutzen, damit man seinen gegner irgendwie den spaß verderben kann und dann sich an dem ingame chat erfreuen.

• Skav-552
    5589 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Wieso Jugend ?
    Im allgemeinen braucht es immer weniger, damit man als Hacker bezeichnet wird
    Hin und wieder denkt man sich dann "wie jetzt, das bisschen ist bei dir nicht mehr im Bereich des menschlich möglichen ... krass"

Wenn ich Leute erschieße, die so ein bischen durch eine Wand glitchen oder wenn ich mal nach Gehör spiele und ständig weis wo sie alle herkommen
    versteh ich das ja noch aber hin und wieder spielt man einfach dumm vor sich her, nicht gut nicht schlecht und trotzdem ist das bei einigen schon zuviel

Ich kann mich aber auch an kein Game erinnern, bei dem ich irgendwann mal nicht als Hacker bezeichnet wurde, bei allem, das ich ein bisschen länger gespielt habe kam es irgendwann vor ^^

• Deathmetalgerman
    316 postsMember, Battlefield 4, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    bearbeitet 18. Januar
    Sichtungen können auch einige Punkte bringen, wenn man schon kaum Kills hat wie ich. Ich habe mich da bei Hamada aus sicherer Entfernung mittig der Karte ganz am Rand hingestellt und fast die ganze Runde mehr oder weniger nur Gegner mit dem Sichtgerät gespottet. Die Gegner waren nach einger Zeit nur noch genervt, woher denn meine Mitspieler jedes Mal wussten, wie sie zu C oder D rennen. Möglicherweise haben mich gegnerische Sniper bemerkt, aber das 6er Scope macht aus der Entfernung kaum einen Kill möglich. Das Sichtgerät hat ja eine höhere Vergrößerung, das Ding ist richtig gemein für Gegner. Wenn man sich beim Sichten noch etwas bewegt, müssen die Gegner schon direkt zu mir kommen oder einen Flieger hinschicken. Das haben sie nicht gemacht und mein Team hat damals die Runde noch gewonnen nach Rückstand. Die 5 Punkte (waren es glaub ich) für eine Sichtung flipperten nur so an die Punkteanzeige und es kamen grob 5000 Punkte zusammen. Wer also als Sniper gar nicht klarkommt, oder wenn wieder einmal im Spiel alles gegen einen läuft und wer etwas nützliches machen möchte, sichtet Gegner, das ist auf Entfernung am Rand der Karte auch recht ungefährlich. Das senkt den Frustfaktor, wenn man sich mal wieder allein fühlt.

Die Gegner meinten im Chat, dass da Cheater auf unserer Seite unterwegs waren, weil sie jedes Mal wussten, wo der Gegner war. Ich war das mit meinem Spotting, so kann auch "Cheaten" aussehen.
  • Skav-552
    Ich mag den Feedbackthred ja nicht,
    Ideen gehören zur diskussion gestellt Nur weil ich ne Meinung habe ist die nicht gut oder richtig, lässt eventuell Aspekte außer acht usw

• R3e3n
    zum thema der neuen footsteps lautstärke: ich war gestern auf rotterdam bei B und hab vom gebäude aus gehört, wie jmd unten am wasser lang geht...der ist nicht gerannt. konnte ihn dann überraschen, obwohl er mich auch hätte hören müßen. auf vernichtung zb war aber so viel los, dass ich fast komplett wahnsinnig wurde mit den ganzen geräuschen, die man nicht richtig zuordnen konnte. man denkt immer, dass hinter einem einer ist.

• DaRealMolex
    Skav-552 schrieb: »
    Wieso Jugend ?
    Im allgemeinen braucht es immer weniger, damit man als Hacker bezeichnet wird
    Hin und wieder denkt man sich dann "wie jetzt, das bisschen ist bei dir nicht mehr im Bereich des menschlich möglichen ... krass"

Wenn ich Leute erschieße, die so ein bischen durch eine Wand glitchen oder wenn ich mal nach Gehör spiele und ständig weis wo sie alle herkommen
    versteh ich das ja noch aber hin und wieder spielt man einfach dumm vor sich her, nicht gut nicht schlecht und trotzdem ist das bei einigen schon zuviel

Ich kann mich aber auch an kein Game erinnern, bei dem ich irgendwann mal nicht als Hacker bezeichnet wurde, bei allem, das ich ein bisschen länger gespielt habe kam es irgendwann vor ^^

man kann die leute jetzt schon 50m wider hören . aber das macht ein Spiler nicht zu einem Pro . 8v8 und eine K/D von 30/0 ist unmöglich da man ja nur einmal zurück geholt werden kann . aber es gibt ja nette tools die da helfen ,
  • FlyingSaesch
    1762 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Erzählst du gerade ernsthaft, dass man ein 30:0 nicht schaffen kann und nur 1x wiederbelebt werden kann oder ist es noch so früh, dass ich deinen Post völlig falsch verstehe?
  • Parkschein77
    3 postsMember, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Mich stört so einiges.

Camper, furchtbar ist fast schon wie Camper Strike.

Versorger total overpowered. Liegen irgendwo auf der Map und lasern dich mit extremen zoom weg!

Als Medic hast du so gut wie nichts gegen Fahrzeuge!

Hacker, Cheater - sehe ich täglich welche! die ich auch melde aber es wird seit Wochen NICHTS gemacht! Dabei rede ich nicht von guten Spielern, sondern welche die scheinbar durch Wände sehen und auch schießen können.

Das Game ist einfach nur total buggy und wenns nicht bald besser wird spiele ich wieder BF1 und pfeif auf BF5

• Skav-552
    bearbeitet 19. Januar
    Also 15kills in einem Leben, bekommt man hin ... bekomm ich hin
    wie sieht das dann erst bei Leuten aus, die täglich spielen ?

Naja, das meine ich jedenfalls :)
    https://youtu.be/ogt73kE7WCk?t=44
    oder so:

:)

PS: Eingebettete Videos so verlinken können, das sie auch da anfangen wo man will, das wäre doch was ;)

• T-OTT0
    607 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Parkschein77 schrieb: »
    Mich stört so einiges.

Camper, furchtbar ist fast schon wie Camper Strike.

Versorger total overpowered. Liegen irgendwo auf der Map und lasern dich mit extremen zoom weg!

Als Medic hast du so gut wie nichts gegen Fahrzeuge!

Hacker, Cheater - sehe ich täglich welche! die ich auch melde aber es wird seit Wochen NICHTS gemacht! Dabei rede ich nicht von guten Spielern, sondern welche die scheinbar durch Wände sehen und auch schießen können.

Das Game ist einfach nur total buggy und wenns nicht bald besser wird spiele ich wieder BF1 und pfeif auf BF5

Warum soll ein Medic jetzt auch noch was gegen Fahrzeuge haben?
    Kinners Kinners...ich verstehs nicht mehr...am besten führt Dice tatsächlich die Rambo-Klasse ein...dann kann man sich die ganzen Balance Diskussionen aucv endlich sparen und die Jugend von heute muss Ihr Köpchen nicht zu sehr anstengen... Votenuke btw.
  • Rab4tZ
    66 postsMember, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Servus, so ich muss meinem Frust nun auch mal raus lassen....
    Seit dem letzten Patch hat Dice für die Sniperaufträge rausgenommen, dass die Abschüsse aus Bauchlage nun nicht mehr aus der Hocke gehen.
    Wie unfähig ist dieses Unternehmen bitte, jeder beschwert sich, dass überall nur noch Sniper rumliegen und campen und Dice fördert das nun auch noch?!
    Es geht mir dermaßen auf den Sack für mehrere Aufträge komplett nutzlos für mein Team zu sein, weil ich irgendwo am Maprand rumgammeln muss, um mir meine Skins zu verdienen!
    Keine Ahnung was ich noch sagen soll, ich bin im Moment so gefrustet......
  • xshogenx
    146 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    NetcodeBUGs schrieb: »
    Eroberung ist doch das selbe von Flagge zu Flagge rennen . Punkte einnehmen und halten . das ist der Sinn von BF und es ist ach schon immer so gewesen . TDM ist was anderes !

Jaein.
    Das Problem ist, dass es eben wirklich nur noch ein öder Flar run ist.
    Punkte halten-würde die ganze Sache schon spannender machen. Macht aber halt keiner, weil es im vergleich mit einnehmen kaum Punkte gibt.

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!