Hi Battlefield Community! Wir haben unsere Moderationsrichtlinien für EA-Foren aktualisiert -
HIER findet ihr weitere Infos dazu. Und falls ihr eure Kenntnisse der Forumsregeln auffrischen wollt, könnt ihr dies
HIER tun.
[Sammelthread] BF V - Feedback
Kommentare
mir ist zu Ohren gekommen das beim Medic die Waffen angepasst werden sollen. Also weniger Rückstoß und mehr Präzision weil einige Leuten meinen das die Waffen zu schwach sind auf Distanz. Ich dachte BFV soll anspruchsvoller werden, warum also nicht den Rückstoß und Präzision beim Medic so lassen und bei den anderen Waffen den Rückstoß einfach erhöhen (Sturmsoldat und Versorger)??? Die Medic Waffen sind schon sehr Rückstoßarm mit dem Upgrades.
Oder die Waffen vom Medic mit weniger Kadenz einfach im Nahkampf stärker machen z.B. MP40 oder Sten.
Ich finde jetzt nach paar Spielstunden immer noch super nervig, dass absolutes Chaos herrscht und jeder von überall kommt, weil keiner nen Durchblick hat. Dann spawnen die Leute auch super oft einfach direkt im Rücken? Ist das gewollt? Also der Frustfaktor ist halt extrem hoch. In den älteren Bfs war das gefühlt durchdachter und teambasierter, auch wenn mal nen Squad nicht zs rumgerannt ist. Jetzt rennen halt 10 Leute ineinander rein, der mit besserer Knarre und mehr Mun steht am Ende noch.
Ich weiß nicht .. aber dieses Spiel ist so wirr und chaotisch, mir pers. haben die alten Teile besser gefallen.
Ich bin in letzter Zeit vom Spielmodus her wieder von Eroberung aus Durchbruch geswitched und muss nochmals nachhaltig um ein SNIPERLIMIT bitte - bitte nicht falsch verstehen, diese Klasse hat, gut gespielt wirklich ihre Berechtigung, gerade auch als Aufklärer, aber wenn mehr als 8 Leute Kilometer entfernt vom Objective einfach nur wartend auf Abschüsse "rumgammeln", hat das für mich nichts mit Teamplay geschweige denn, den Spielmodus zu spielen zu tun.
- Der Medic gehört gebufft, wie auch von den Vorschreibern geschrieben.
- Langsam wären auch neue Karten mal super :-)
- Ich persönlich finde die Reichweiten der Shotguns zu extrem (ausgenommen die Drilling mit dem speziellen Feuermodus, aber auch nur dieser).
- Man bleibt immer noch viel zu oft an der Umgebung hängen, kann diese erst nach zig Versuchen überspringen und das Problem der TTD und des Netcodes ist ja hinlänglich bekannt
endlich kann man frontlines 8vs8 spielen. es stand zwar nichts davon in den patchnotes, aber es ist echt ne gelungene überraschung.
das balancing ist nun auch perfekt. einfach die spieler anzahl halbieren und maps genau so groß lassen. die spawns für die letzte etappe sind nun auch
ausreichend, dass man eine halbe stunde immer schön reinrennen kann.
einen kleinen wunsch hätte ich aber noch. könnt ihr bitte noch nen 4ten panzer auf hamada hinzufügen. vorhin musste einer zu fuß laufen. fand ich gemein.
das positive und aufschlussreiche Feedback zum Modus Frontlinien wird natürlich weitergereicht.
Sound stellenweise leise, hab das gefühl das das Spiel nach und nach immer leiser wird.
Frontlinen sollte unbedingt wieder mit 16vs16 möglich sein.
Was mich aktuell wirklich nervt und unbedingt verbessert werden sollte ist die Teambalance: Bei den letzten 30 matches wurde ich fast ausnahmslos ins unterlegene Team gesteckt und jedes mal waren im anderen Team mindestens 4-5 Spieler mehr. Wieso wird das nicht ausgeglichen? Natürlich hat unser Team aufgrund weniger Spieler verloren. Einfach nervig wenn man jedes mal überrannt wird. Gab auch paar Runden wo es extrem war, 20vs10 oder so...sowas muss man doch balancen können. Teamwechsel sollte auch möglich sein!!
Schritte so laut das ich denke an mir rollt ne Antonov vorbei .
Der neue Trupp mode der an Dummheit kaum zu überbieten ist .
Jeden Tag mehr cheater die mit 50 :1 von der Map gehen und dann noch gg posten
Eine Killcam die noch schlechter ist als eine Video aufnahme mit dem ersten Gottverdammten Handy auf dieser Erde.
Bäume wie bei Minecraft
Panzerfäuste die den gleichen Schaden anrichten wie ein Zahnstocher
GrafikFehler die nach dem Respawn die Rotleuchtenden MItspieler dauerhaft einblenden bis zum nächsten respawn.
usw usw. die Bug Threads platzen aus allen nähten und das nach der langen Zeit seid Release.
Ihr (nicht das game) seid eine Enttäuschung für jeden Gamer und jedes Spiel das Ähnlich aufgebaut ist.
Ich wette einen Teil eurer Mitarbeiter haben oder sind bei CS:Go auch am mitwirken gewesen.
Super Sache, da man endlich mal mit Freunden im kleineren Rahmen etwas starten kann...
Ideal wäre natürlich, wenn es eine Möglichkeit gäbe mit zwei Squads einen Server zu betreten (sprich 8 Freunde) um wirklich taktisch vorgehen zu können .... eventuell auch einfach mal als Idee für Wettbewerbsorientierte Modi (Clanwar etc.)! Dann würden Platoons auch einfach mal Sinn ergeben.
Hauptsache alles sieht super toll aus aber man fängt an 20x nen abhang wieder runterzuglichen wenn man anfängt hochzuklettern.
Wenn man den Singleplayer oder Multiplayer beendet ist man manchmal im Ladebildschirm gefangen und Alt+F4 ist meist der einzige weg.....
Das aufstellen der des zweibeines im Stand bzw in der Hocke funktioniert teilweise überhauptnicht und wenn man es dan nach 30sec doch mal geschafft hat wurde man schon 20x gesehen und ist bis dahin schon hinüber .....
Dazu stürtzt das Spiel sehr oft ab ......
Leider funktioniert vieles bishinzu garnicht vernünftig. Leider habe ich das Gefühl das die entwicker viel zu viel wert auf die Grafik legen und die Spielmechaniken die in BF3 und BF4 so wunderbar funktioniert haben leider jetzt den Bach runtergehen.
Leider sehr enttäuscht von dem Spiel ;(
Wenn mir nicht zweimal das Game dazwischen gefunkt hätte währe es noch schneller gegangen. ein Fall 4 Tickeds vor ende Du bist offline , ja origin wars nicht auch TS nicht, nur das Spiel.
Ist doch nicht war oder .
Mittlerweile fragt man sich echt , ob das noch irgend was mit Battelfield im Mp zu tun hat , für mich nur sehr traurig das war jedenfalls keine Erweiterung , nur ein Witz .
LG
"Smilysammlung"
Dachverband der BF-V Transportkraftfahrzeugführerorganistation - kurz Traktor
Ich habe inzwischen gar kein Vertrauen mehr in DICE. Seit Battlefield 5 habe ich nur noch das Gefühl, dass sie nur noch alles schnell und halbfertig releasen. Die ganzen Talente hinter der Battlefield Reihe haben das Studio offensichtlich verlassen.
Es wirkt kaum noch etwas "polished" und durchdacht.
EDIT: Super, eine MP mit Zweibein. Gibt ja noch nicht genug Waffen mit Zweibein im Spiel. Wenn das mit den Waffen so weitergeführt wird, sieht man bald gar keine laufenden Soldaten mehr.
und nun zu meinem bf5 feedback
erstmal den neuen mod trupp eroberung, den ich gut finde bis auf das es panzer gibt im 8v8.
besser wäre eroberung 16er, 32er, 64er wie früher ganz simple, im 16er 3 basen, 32er 5 basen und im 64er 7-8 basen und ist auch gut für leute ohne high end pc wenn es kleinere server gibt. vorherschaft is auch müll 32 leute und nur 3 basen mit den schlechtesten spawn punkten ever. einfach gescheite mainbase und nicht die maps immer so offen gestalten das man über die halbe map gekillt wird und diese engstellen wie aktuell der hangar auf der map flugplatz wo die fast die ganze runde raketen, granaten usw. rein fliegen ist ein witz und wer nicht da hin geht hat gleich 5 sniper an der backe.
sniper find ich nicht zu stark nur zuviel wo ihn spielen und dazu kommt ja noch, was dann zu viel ist das sturmsoldat und versorger auch schon fast sniper sind mit dem 3x visier.
ein und ausstiegs animationen, sowie klettern etc. sind deutlich zu lang, wenn feind in der nähe ist kann man nur noch beten.
hinlegen muss immer funktionieren da es wichtig ist um in deckung zu gehen zu können.
panzer könnten 2 raketen mehr aushalten, es ist immerhin ein panzer und keine seifenkiste also zu anfällig.
flugzeuge etwas zu stark gegen infanterie.
große operation sollte der gewinnen der 2 von 3 gewonnen hat, für was spielt man sonst runde 1 und 2. die artillerie an den bomb spots ein tick stärker machen für besseres comeback.
waffen auswahl für beide fraktionen übernehmen oder option das es für beide einstellt oder getrennt und dann noch dazu alle fahrzeuge im auswahl menü in game.
die karten bieten nicht den langzeit spass wie bf2 karten.
eigene server sollten auch schnell kommen.
hoffe bin nicht alleine mit meiner meinung
so machen liebes bf team
edit: BUGS die jedem bekannt sind, hoffentlich auch unserem lieben bf team und das es sich von selbst erklärt warum die so schnell wie möglich entfernt werden müßen!!!
einfach nen LIKE lassen damit es auch oben in der bf kommando zentrale gesehen wird. danke cya
Plötzlich der Patch am 15.01. und siehe da, es war wieder annähernd spielbar. Leider währte die Freude nicht lange, denn schon am Donnerstag den 17. 01. spielte es sich wieder so katastrophal wie vor dem Patch! Jetzt würde mich verdammt noch mal interessieren, was Dice hier treibt, an welchen Stellschrauben wird hier gedreht?