[Sammelthread] Aufträge/Freischaltungen

Kommentare

• bremer27
    195 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Lordex23 schrieb: »
    bremer27 schrieb: »
    Spielstyle anpassen. Der Gegner hat auch keine andere Waffen und auch nur 100 Hitpoints. 20 Kills sind locker machbar. Teamplay ist sehr wichtig. Denn wenn du geholt wirst und ein Sani in der Nähe ist, brauchst du nicht den Großteil der Zeit darauf verwenden, um zum Spielgeschehen zu gelangen.

Nicht immer von sich auf andere schließen, danke.

Wie soll ich das jetzt verstehen? War ja nur ne Hilfestellung. Aber anscheinend brauchst du die ja nicht.
  • Lordex23
    650 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Spielstyle anpassen. Der Gegner hat auch keine andere Waffen und auch nur 100 Hitpoints. 20 Kills sind locker machbar. Teamplay ist sehr wichtig. Denn wenn du geholt wirst und ein Sani in der Nähe ist, brauchst du nicht den Großteil der Zeit darauf verwenden, um zum Spielgeschehen zu gelangen.

Nicht immer von sich auf andere schließen, danke.

Wie soll ich das jetzt verstehen? War ja nur ne Hilfestellung. Aber anscheinend brauchst du die ja nicht.

Hm eventuell hab ich was falsch zitiert. Oder hast du was an deinem Text geändert? Weiss auch nicht mehr genau was da stand auf was ich quoten wollte.
  • Morphan27
    446 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    @Morphan27

Ach echt? Man muss nicht beide erfüllen sondern eine reicht? Ich dachte immer man muss alle Teile der Aufgabe erledigen.

Um das würde erklären warum ich bei einigen Aufgaben schon öfter das Gefühl hatte die zu schnell erledigt zu haben^^
    Definitiv ja. Habe mir den Auftrag gestern nochmal angesehen, weil ich ihn auch gerade verfolge. Da steht "Erledige beliebige 1".
  • robstar76
    27 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Hat vielleicht noch jemand das Problem das bei Sanitätermeisterschaft III das versorgen von zehn Teamkameraden in einem Leben nicht gezählt wird?
    Habe es mit der Kiste/Packet versucht.Hat bei beiden nicht funktioniert.
  • gurkenpabst
    1081 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    robstar76 schrieb: »
    Hat vielleicht noch jemand das Problem das bei Sanitätermeisterschaft III das versorgen von zehn Teamkameraden in einem Leben nicht gezählt wird?
    Habe es mit der Kiste/Packet versucht.Hat bei beiden nicht funktioniert.

Ja, ich. Irgendwie wird da gar nichts gezählt. Der Fortschritt bei diesen 60 Morden wird auch nicht größer..............
    [email protected]/MSIGamingXGTX1080TI/AsusZ170ProGaming/16GBDDR4 2666/250GBSSD/240GBSSD/2TBHDD/630W bequiet
  • Cobe54
    1 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Beljiah schrieb: »
    @Speckhals1980
    und was ist mit "Operationen" ? da ist ja "1ne Runde" die ganze Operation,. .also tag 1, 2 usw vorallem als verteidiger stellt man sich nur an ein zielbereich und versucht sein Glück ,. bei 3 Maps wird man die 20 kills schon irgendwie hinkriegen,... hier ist es halt auch abhängig von der Waffe

aber ich kenne Spieler,. welche auch nur Feierabend-Zocker sind und das hinbekommen haben

Ich meinte auch dies schon bei einigen Aufträgen beobachtet zu haben, dass die Kills über Tag 1 zu Tag 2 mitgenommen wurden. Jedoch auch schon das Gegenteil, dass jeder Tag eine einzelne Runde ist. Ist dies also reine Glücksache oder gibt es hier eine offizielle Stellungnahme bzw. Aussage dazu?

PS: Grundsätzlich wäre das einzig logische: 1 Tag = 1 Runde
  • Drecksemmel
    11 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Sturmsoldat Meisterschafft II 'Eliminiere in einer Runde 7 Gegner mit Sprengsätzen' wenn man draufgeht werden die kills wieder resettet und man muß wieder vorn anfangen,also eher 7 kills mit Sprengsätzen in einem Leben,stellt sich als schwierig dar,auch die 2 Aufgabe 5850 Schaden mit einem Sprengsatz find ich etwas überzogen...:(
  • ElBrumble
    4 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Drecksemmel schrieb: »
    Sturmsoldat Meisterschafft II 'Eliminiere in einer Runde 7 Gegner mit Sprengsätzen' wenn man draufgeht werden die kills wieder resettet und man muß wieder vorn anfangen,also eher 7 kills mit Sprengsätzen in einem Leben,stellt sich als schwierig dar,auch die 2 Aufgabe 5850 Schaden mit einem Sprengsatz find ich etwas überzogen...:(

Das ist ein Fehler in der Beschreibung. 5850 Schaden mit Sprengsätzen verursachen und fertig.
  • Speckhals1980
    123 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Cobe54 schrieb: »
    Beljiah schrieb: »
    @Speckhals1980
    und was ist mit "Operationen" ? da ist ja "1ne Runde" die ganze Operation,. .also tag 1, 2 usw vorallem als verteidiger stellt man sich nur an ein zielbereich und versucht sein Glück ,. bei 3 Maps wird man die 20 kills schon irgendwie hinkriegen,... hier ist es halt auch abhängig von der Waffe

aber ich kenne Spieler,. welche auch nur Feierabend-Zocker sind und das hinbekommen haben

Ich meinte auch dies schon bei einigen Aufträgen beobachtet zu haben, dass die Kills über Tag 1 zu Tag 2 mitgenommen wurden. Jedoch auch schon das Gegenteil, dass jeder Tag eine einzelne Runde ist. Ist dies also reine Glücksache oder gibt es hier eine offizielle Stellungnahme bzw. Aussage dazu?

PS: Grundsätzlich wäre das einzig logische: 1 Tag = 1 Runde

Das ist auch so. ! 1 Runde - 1 Tag. Ich dachte mir ja auch ich spiele für den Auftrag Grosse Operation da die Kills ja von Tag eins mit in Tag zwei mitgenommen werden. Aber der Auftrag beginnt an Tag zwei dann wieder von vorn. So war es zumindestens bei mir immer. Wie gesagt, ich finde die letzten Aufträge für Konsole einfach zu schwer. Und weil hier immer nur von 20 kills geredet wird.........Um genau zu sein sind es 20 Headshots in Zielbereichen in einer Runde oder 10 headshots in zielbereichen in einem Leben. Für den Gamer der eben nicht 10 Stunden am Tag vor der Konsole hängt ist das nicht machbar. Meiner Meinung nach wurde sich da mal wieder zu sehr auf die PC gamer konzentriert. Der zweite Punkt ist, das es ja auch irgendwann anfängt nur noch zu nerven. Ich hatte letzten mit der Turner 6 Headshots in einem Leben geschafft und auf einmal wurde ich gekillt. 2Meter neben mir stand ein Medic der es aber leider nicht gerafft hat mich wieder zu beleben obwohl dies gefahrlos möglich gewesen wäre. Das war dann der Punkt wo ich für mich selber entschieden habe auf diese Aufträge zu pfeiffen. Weils einfach keinen Spass macht und man schon irgendwie sein Spielverhalten ändern muss.
  • Lordex23
    650 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    ElBrumble schrieb: »

Das ist ein Fehler in der Beschreibung. 5850 Schaden mit Sprengsätzen verursachen und fertig.

Naja zählt bei mir so gut wie nie Ka warum...
  • x1stINFxGhost
    6 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4 Member

Das stimmt wohl, die kills werden nicht angerechnet wenn man nur einmal stirbt. Dann sind die weg. Aber das mit dem Schaden geht bei mir. Hab jetzt schon über 3000 Schaden gemacht und die bleiben auch. Nur das mit den Kills ist etwas Tricky. Also in einem Leben 7 Kills mit Sprengsätzen machen? Da kann man sich gleich neben die Muni Kiste legen und warten.
  • Lordex23
    Als was zählen denn alles Sprengsätze? Es müsste doch auch zählen wenn ich mit der Panzerfaust auf einen Panzer schiesse. Bei Minen Treffer scheint er den Schaden zu zählen. Bei Panzerfaust nicht.
  • ShinoAGRV
    1 postsMember, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Ich weiß nicht ob diese Frage schon mal gestellt wurde, aber gibt es irgendwie die Möglichkeit Special Assignements wieder zu deaktivieren (diese aus den vier Auswahlplätzen zu entfernen)? Komme mit dem G43 Proficiency VI - Auftrag nicht weiter und würde diesen gerne wieder deaktivieren, um Platz für andere Aufträge zu haben.
  • Lordex23
    Ach herrlich letzte Aufgabe TOW mal wieder nicht lösbar weil man natürlich JEDE *pfui* Runde in die Idioten Teams kommt...
  • TIMO_Das_Wiesel
    159 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Die erste Waffen Freischaltung war doch esay..einfach nen Server nehmen am Ende wo wenig Leute drauf sind und das mit 2-3 Leuten die man kennt zocken und dann nach einer Runde er.
  • Volgin87
    11 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    bearbeitet 21. Januar
    "gibt es irgendwie die Möglichkeit Special Assignements wieder zu deaktivieren (diese aus den vier Auswahlplätzen zu entfernen)?"
    Wenn man außerhalb eines Spieles ist, kann man einfach auf den jeweiligen Auftrag klicken. Danach kommt man zu der Liste mit den verfügbaren Aufgaben und kann so diese ersetzen.
  • Morphan27
    446 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Volgin87 schrieb: »
    Wenn man außerhalb eines Spieles ist, kann man einfach auf den jeweiligen Auftrag klicken. Danach kommt man zu der Liste mit den verfügbaren Aufgaben und kann so diese ersetzen.
    Diese sind dann allerdings für immer verloren und lassen sich nicht mehr reaktivieren. Das ist mir zumindest damals beim Auftrag "Sanitäter Grundausbildung" passiert.
  • Volgin87
    11 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Muss ein Bug sein. Bei den Aufträgen für Waffen-Befähigung oder Waffen-Meister, werden diese zurückgestellt und können später wieder aktiviert werden. Der Fortschritt bleibt sogar bestehen, während die Aufträge nicht aktiv sind. So war es zumindest bei mir.
  • Morphan27
    Bei mir war es damals mit dem Auftrag "Sanitäter-Grundausbildung" so, dass absolut nichts gezählt wurde. Weder Schäden mit der Sten, noch Heilungen oder Wiederbelebungen. Da habe ich ihn deaktiviert, und er verschwand im Daten-Nirvana. Außer 200 CC ist mir auch nichts entgangen. Alle anderen Grundausbildungsaufträge haben dagegen einwandfrei funktioniert.
  • Volgin87
    Vllt hat das System irgendwann mal erkannt, dass Du die Voraussetzungen erfüllt hast und hat den Auftrag als erledigt angesehen und stillschweigend 200 CC gutgeschrieben.
    Ähnliches hatte ich mal mit Tides of War Fortschritt. Da wurde der Fortschritt und die Items auch erst am nächsten Tag, bzw nach Neustart von BF gutgeschrieben. Bei deinen Auftrag ist das jetzt schwierig nachzuvollziehen.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!