Hi Battlefield Community! Wir haben unsere Moderationsrichtlinien für EA-Foren aktualisiert -
HIER findet ihr weitere Infos dazu. Und falls ihr eure Kenntnisse der Forumsregeln auffrischen wollt, könnt ihr dies
HIER tun.
Battlefield V Sammel- und Diskussionsthread
Kommentare
Du musst die entsprechenden Bereiche erst aktivieren. Du hast da so kleine Kästen auf der Map, die kannst du dazu benutzen. So schaltest du, wenn vom Spawn aus glaub ich rechts rum gehst, das Flugfeld frei.
Glatt übersehen danke Dir.
Die Feldmütze konnte ich wiederum einfach so kaufen. Die wird momentan auch im Arsenal zum kaufen vorgeschlagen.
Es zwingt Dich ja keiner diesen Spielmodus zu spielen. Ich freue mich eigentlich sehr darauf. Zuletzt erst wieder ein paar Runden PUBG gespielt und dabei gedacht, wie schön es wäre, wenn sich das Waffenhandling wie in Battlefield anfühlen würde.
https://battlefield.fandom.com/wiki/The_Company#Axis
Danke, aber das ist scheinbar nicht mehr up to date. Bei mir ist es so, dass ich Meisterschaft I erfüllen muss, um den Torso der Uniform zu bekommen und Meisterschaft II für die Kopfbedeckung. War beim Assault jedenfalls bei mir so.
DICE, making cosmetics timed exclusive is a mistake
Head Gear Options removed?
Die Kosmetischen Anpassungen aus dem 1. Chapter sind durch ein Bug verschwunden. Sie werden aber natürlich wieder kommen.
kann es sein das Dice es rausgenommen hat das der Sniper seine kills aufzählt ? Ich habe es sehr sehr lange nicht mehr gehört. War eigentlich ganz cool
Weiß da jemand mehr ?
Gruß
kann es sein das am Dienstag (ist mir zumindestens an diesem Tag aufgefallen) irgendwas am Spiel verändert wurde? Ich kann seit Dienstag bis heute (egal welche Tageszeit) ohne das ich das Spiel ständig neustarten muss mehrere Maps durchzoggen. Sonst musste ich nach jeder Map Neustart machen, so 3 bis 4 Maps konnte ich aktuell zoggen bis ich dann ausmachen musste wegen Arbeit. :-) Auch am Ping hat sich etwas verändert, sonst ziemlich hoch und jetzt normal. Wenn des so bleibt wäre das ja janz dufte.
EDIT sagt: die Spieleplattform ist Xbox One X
Gruß
eigneltich sollten alle "Vorzüge" der entsprechenden Combat-Roles im Menü bzw Anpassungs-Bildschirm der jeweiligen Klasse ersichtlich sein.
Ein langsameres Überhitzen gibt es mMn nicht.
der Pionier kann aber grundlegend schnelle run dbesser Fahrzeuge Reaprieren und er errichtet Barrikaden am schnellsten.
der MG-Schütze Spotted jeden Niedergehaltenen Gegner... ob e shier noch einen Bonus für langsameres Überhitzen gibt, kann ich dir leider nicht sagen.
SturmBataillon X BF 1 | BF V | Communitiy Platoon [SBX] - PS4