Battlefield V Sammel- und Diskussionsthread

Kommentare

• Lordex23
    633 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Wie du schon sagst, einfach kaufen. Guck nochmal nach ob die wirklich nicht da sind.
  • Volgin87
    11 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Nope, bei mir gibt es nur
    * Cap
    * Googles
    * Standard Stahlhelm
    * Standard Fallschirmjäger
    * Fallschirmjäger
    * Sanitäter
    * Luftlandetruppen
    * Silver Dagger
    * Veiled Threat
    * Hades
    * Canis Horribilis

Bei Deluxe nicht ausgewählt und daher nicht vorhanden:
    * Jagdflieger

ToW Woche 2 Overture verpasst:
    * Rattenbrenner
    (Das VGO hab ich nach dem Event bekommen, obwohl ich die Woche 1 auch verpasst habe. Habe erst das Spiel in der 3 Woche erworben)

fehlen aus unbekannten Gründen:
    * Retribution
    * Demolisher

https://battlefield.fandom.com/wiki/The_Company#Axis
  • Morphan27
    432 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Galor78 schrieb: »
    Battlefield kann und könnte sein Alleinstellungsmerkmal aus dem beziehen was es mal war, Grosse Karten, Viele Fahrzeuge, viele Spieler, Action und könnte eigentlich auf diese Modeerscheinung verzichten.
    Mit Squad-Eroberung kann ich noch gut leben. Aber mir graut schon vor März, wenn dieser Battle Royale Käse kommen wird. Den brauche ich wie einen Kropf.

@Volgin87
    Einige Outfits gibt es nur in der Deluxe-Version. Wenn Du die Standard-Version hast, bekommst Du diese Dinge weder für Geld noch für gute Worte.

Dazu fällt mir auch eine Frage ein. Auf deutscher Seite gibt es diese einfache Landsermütze , welche mit einem Vorhängeschloss markiert ist. Man kann sie weder mit CC kaufen, noch steht da etwas von einem Spezialauftrag, den man erfüllen muss. Wie bekomme ich die?
  • Lordex23
    633 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Gerade das erste mal aufm Übungsplatz gewesen um die Flug Einstellungen zu ändern und zu testen aber ich habe KEIN Flugfeld sondern nur einen kleinen Bereich. Was soll das?
  • x_LulinFox_x
    17 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Lordex23 schrieb: »
    Gerade das erste mal aufm Übungsplatz gewesen um die Flug Einstellungen zu ändern und zu testen aber ich habe KEIN Flugfeld sondern nur einen kleinen Bereich. Was soll das?

Du musst die entsprechenden Bereiche erst aktivieren. Du hast da so kleine Kästen auf der Map, die kannst du dazu benutzen. So schaltest du, wenn vom Spawn aus glaub ich rechts rum gehst, das Flugfeld frei.
  • Lordex23
    x_LulinFox_x schrieb: »
    Lordex23 schrieb: »

Du musst die entsprechenden Bereiche erst aktivieren. Du hast da so kleine Kästen auf der Map, die kannst du dazu benutzen. So schaltest du, wenn vom Spawn aus glaub ich rechts rum gehst, das Flugfeld frei.

Glatt übersehen danke Dir.
  • Volgin87
    11 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Retribution und Demolisher sind nicht von der Deluxe. Hab ich zuerst auch gedacht. Von der Deluxe auswählbar war: Sanitäter, Fallschirmjäger, Luftlandetruppen und Jagdflieger.
    Die Feldmütze konnte ich wiederum einfach so kaufen. Die wird momentan auch im Arsenal zum kaufen vorgeschlagen.
  • ccommander81
    416 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Morphan27 schrieb: »
    Aber mir graut schon vor März, wenn dieser Battle Royale Käse kommen wird. Den brauche ich wie einen Kropf.

Es zwingt Dich ja keiner diesen Spielmodus zu spielen. Ich freue mich eigentlich sehr darauf. Zuletzt erst wieder ein paar Runden PUBG gespielt und dabei gedacht, wie schön es wäre, wenn sich das Waffenhandling wie in Battlefield anfühlen würde.
  • Morphan27
    432 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Volgin87 schrieb: »
    Die Feldmütze konnte ich wiederum einfach so kaufen. Die wird momentan auch im Arsenal zum kaufen vorgeschlagen.
    Hast Du zufällig im Kopf, wie viele CC man dafür hinblättern muss?
  • Volgin87
    2.800 CC, siehe auch oberen Link mit den Voraussetzungen.
  • Morphan27
    2.800 CC, siehe auch oberen Link mit den Voraussetzungen.

Danke, aber das ist scheinbar nicht mehr up to date. Bei mir ist es so, dass ich Meisterschaft I erfüllen muss, um den Torso der Uniform zu bekommen und Meisterschaft II für die Kopfbedeckung. War beim Assault jedenfalls bei mir so.
  • Volgin87
    Hab bei Reddit gelesen, dass Retribution und Demolisher entfernt wurden!?
    DICE, making cosmetics timed exclusive is a mistake
    Head Gear Options removed?
  • Darkkonator
    171 postsMember, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Hab bei Reddit gelesen, dass Retribution und Demolisher entfernt wurden!?
    DICE, making cosmetics timed exclusive is a mistake
    Head Gear Options removed?

Die Kosmetischen Anpassungen aus dem 1. Chapter sind durch ein Bug verschwunden. Sie werden aber natürlich wieder kommen.
  • Belzeebub88
    303 postsMember, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Ich finde es lustig. Da schaut man mal 2 Tage nicht ins Forum und es sind Dutzende neuer Bugs da.....Ich weiß schon warum ich es nicht mehr spiele
  • xkartalinho
    1 postsMember, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Hallo Freunde,

kann es sein das Dice es rausgenommen hat das der Sniper seine kills aufzählt ? Ich habe es sehr sehr lange nicht mehr gehört. War eigentlich ganz cool
    Weiß da jemand mehr ?

Gruß
  • Daddeldojo
    209 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    @xkartalinho Was, der Sniper hat wie Legolas seine Kills gezählt, echt?^^
  • gurkenpabst
    1044 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    ....aber nur bei Kopfschüssen. Wenn er ohne zu sterben Headshots verteilt, zählt er mit. Ich weiß aber nicht ob das rausgenommen wurde, denn so lange überlebe ich in der Regel nicht.
    [email protected]/MSIGamingXGTX1080TI/AsusZ170ProGaming/16GBDDR4 2666/250GBSSD/240GBSSD/2TBHDD/630W bequiet
  • Vernicht3R
    3 postsMember, Battlefield 3, Battlefield Hardline Member
    bearbeitet 24. Januar
    Hallo zusammen,
    kann es sein das am Dienstag (ist mir zumindestens an diesem Tag aufgefallen) irgendwas am Spiel verändert wurde? Ich kann seit Dienstag bis heute (egal welche Tageszeit) ohne das ich das Spiel ständig neustarten muss mehrere Maps durchzoggen. Sonst musste ich nach jeder Map Neustart machen, so 3 bis 4 Maps konnte ich aktuell zoggen bis ich dann ausmachen musste wegen Arbeit. :-) Auch am Ping hat sich etwas verändert, sonst ziemlich hoch und jetzt normal. Wenn des so bleibt wäre das ja janz dufte.

EDIT sagt: die Spieleplattform ist Xbox One X

Gruß
  • Lordex23
    Was ist jetzt eigentlich mit dem US Winterhelm für die Briten (Name vergessen) der aus den kaufbaren Skins verschwunden ist? Ich möchte den kaufen. Die Offiziersmütze der deutschen (Der Zerstörer) habe ich. Wäre schön wenn ma da mal was zu gesagt werden könnte.
  • Mark33m87
    7 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Hallo Kameraden, kann man bei dem Versorger mit Pionier Merkmal auch länger mit den MMGs ballern?
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Es sieht so aus als wärst du neu hier. Wenn du teilnehmen willst, wähle eine der folgenden Optionen: