Hi Battlefield Community! Wir haben unsere Moderationsrichtlinien für EA-Foren aktualisiert - HIER findet ihr weitere Infos dazu. Und falls ihr eure Kenntnisse der Forumsregeln auffrischen wollt, könnt ihr dies HIER tun.

[Sammelthread] BFV Company Coin Probleme

Kommentare

• METHODMAN1981
    69 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    bearbeitet Januar 2019
    hab hier mal auf ich auch geklickt
    https://answers.ea.com/t5/Bugmeldungen/Keine-Company-Coins-nach-Level-50/m-p/7286068#M623

man sollte einen orden dafür bekommen. so auf die art, danke das du dir die *pfui* immer noch an tust.
  • R3e3n
    2659 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    @Dr_Tatwaffel wenn man immer wieder sagt, dass man hier im Bsp der coins so und so viele bekommt, es aber Spieler gibt, die diese nicht bekommen, dann ist das kein Meinungsaustausch, sondern eine nicht Anerkennung eines Fehlers. Und um nichts anderes geht es bei dem ganzen Thema zu den coins. Einen bug.
    Ich selbst habe den Fehler nicht mehr und bekomme pro Spieleabend jezt ca 2000 coins. Das wird zwar erstmal nicht für nen skin reichen, da ich fast nur noch am Wochenende battlefield Spiele (übrigens werden bei uns die regelmäßigen Spieler immer weniger...) , aber trotzdem weiß ich, wie bescheiden es ist, nichts freischalten zu können, obwohl das Spiel eigentlich anders funktionieren soll. Das gute ist, das dice reagiert und auch die mtx verschoben hat.

Toss a Coin to Your Witcher.

• Dr_Tatwaffel
    3395 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    R3e3n schrieb: »
    @Dr_Tatwaffel wenn man immer wieder sagt, dass man hier im Bsp der coins so und so viele bekommt, es aber Spieler gibt, die diese nicht bekommen, dann ist das kein Meinungsaustausch, sondern eine nicht Anerkennung eines Fehlers. Und um nichts anderes geht es bei dem ganzen Thema zu den coins. Einen bug.
    Ich selbst habe den Fehler nicht mehr und bekomme pro Spieleabend jezt ca 2000 coins. Das wird zwar erstmal nicht für nen skin reichen, da ich fast nur noch am Wochenende battlefield Spiele (übrigens werden bei uns die regelmäßigen Spieler immer weniger...) , aber trotzdem weiß ich, wie bescheiden es ist, nichts freischalten zu können, obwohl das Spiel eigentlich anders funktionieren soll. Das gute ist, das dice reagiert und auch die mtx verschoben hat.

Und wie ich immer indirekt daraufhinweise, stecken hier 3 Dinge drin.
    1. Eine Bugmeldung - Bugs kommen vor, ist halt so, ist vielleicht auch ärgerlich - Abwarten, Tee trinken
    2. Eine Meinung: "zu wenige Coins" auch ohne Bug, weil man selbst nicht viel Zeit investieren möchte oder hat.
    3. Eine Meinung: "Speccs sind notwendig um Spaß und Erfolg im Spiel zu haben" oder "Freischaltungen ist die Hauptmotivation um das Spiel zu spielen, darum spreche ich es an"

Will man Punkt 2 und 3 nicht diskutieren, stellt man Punkt 2 und 3 nicht zur Debatte, wenn man einen Bug meldet.

Die Meldung des Spielers A, der ein Ding bekommt und Spieler B, der meldet, das er das Ding nicht bekommt, ist erst einmal gleichwertig und keine nicht Anerkennung (es sind 2 Tatsachen mit dem gleichen Wahrheitsgehalt). Sie dienen zudem im gleichen Maße der Fehlersuche und -behebung. Jedoch die Aussage, dass die Meldung des Spielers A ein nicht anerkennen der Meldung des Spielers B sei, ist dann jedoch ein nicht anerkennen einer vom Wahrheitsgehalt gleichwertigen Tatsache. ;)

"Smilysammlung"
    Dachverband der BF-V Transportkraftfahrzeugführerorganistation - kurz Traktor

• R3e3n
    2659 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Wenn das Thema zum ersten mal besprochen wird, hast du recht, wenn aber immer wieder ignoriert wird, dass andere Spiele nicht das selbe bekommen, dann seh ich das anders.

Toss a Coin to Your Witcher.

• Heisenberg1186
    10 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    bearbeitet Januar 2019
    Ahh ja
    Post edited by Heisenberg1186 on
  • Heisenberg1186
    10 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Dr_Tatwaffel schrieb: »
    R3e3n schrieb: »

Und wie ich immer indirekt daraufhinweise, stecken hier 3 Dinge drin.
    1. Eine Bugmeldung - Bugs kommen vor, ist halt so, ist vielleicht auch ärgerlich - Abwarten, Tee trinken
    2. Eine Meinung: "zu wenige Coins" auch ohne Bug, weil man selbst nicht viel Zeit investieren möchte oder hat.
    3. Eine Meinung: "Speccs sind notwendig um Spaß und Erfolg im Spiel zu haben" oder "Freischaltungen ist die Hauptmotivation um das Spiel zu spielen, darum spreche ich es an"

Will man Punkt 2 und 3 nicht diskutieren, stellt man Punkt 2 und 3 nicht zur Debatte, wenn man einen Bug meldet.

Die Meldung des Spielers A, der ein Ding bekommt und Spieler B, der meldet, das er das Ding nicht bekommt, ist erst einmal gleichwertig und keine nicht Anerkennung (es sind 2 Tatsachen mit dem gleichen Wahrheitsgehalt). Sie dienen zudem im gleichen Maße der Fehlersuche und -behebung. Jedoch die Aussage, dass die Meldung des Spielers A ein nicht anerkennen der Meldung des Spielers B sei, ist dann jedoch ein nicht anerkennen einer vom Wahrheitsgehalt gleichwertigen Tatsache. ;)

Was für ein Kauderwelsch 🙄
  • 1Krauter
    38 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
  • x_LulinFox_x
    17 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    bearbeitet Januar 2019
    Es gibt mittlerweile einen neuen Fix, der aufgespielt wurde.

Hier der offizielle Twitter-Post dazu:

Bedeutet nicht mehr und nicht weniger, dass der CC-Bug für Leute ab 50 erledigt sein sollte. Das einzige Problem ist weiterhin, dass die Anzahl der Coins am Ende der Runde weiterhin fehlerhaft ist.
  • Kettenschwinger
    46 postsMember, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Ja abgesehen mal von den Punkten die am rundenende da stehen, bekomme ich für 17500 Punkte (ohne den Siegesfaktor —>20000 oder was wären es dann?)
    NUR 250-300 coins für diese Runden
    Laut dem Faktor den die einem überall nennen müsste es für 20000 Punkte ingame 1000cc geben ?! Hab ich mich verrechnet?
    Und eine Meldung von denen wann die versprochene Entschädigung kommt wäre auch cool :)
    Aber nur Geduld .... wird bestimmt irgendwann
  • METHODMAN1981
    69 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    bearbeitet Januar 2019
    @x_LulinFox_x stand da auch wann der fix drauf kam? gestern nichts für lvlup bekommen.
    Post edited by METHODMAN1981 on
  • LordWoolworth
    29 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    METHODMAN1981 schrieb: »
    @x_LulinFox_x stand da auch wann der fix drauf kam? gestern nichts für lvlup bekommen.

Vermutlich just nachdem es auf twitter gepostet wurde, er ist drauf und man bekommt coins nach der runde.
  • EA_Demz
    600 postsMember, Battlefield 4, Battlefield 1, EA Moderator, BF1 Incursions Alpha, EA Community Manager, Battlefield V
    Hier findest du die Regeln und Richtlinien für Benutzer des Battlefield Forums.

Ich beantworte keine PNs mit Supportanfragen für Spiele!
  • gurkenpabst
    1334 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Gab es auch schon Nachzahlungen?
  • Kettenschwinger
    46 postsMember, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Nein und wie gesagt ich bekomme jetzt zwar coins aber es sind nicht annähernd so viele wie gesagt.
    350 cc nach einer großen Operation eben bekommen
  • x_LulinFox_x
    17 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Ja, hier wäre ein schöner Berechnungsschlüssel tatsächlich mal was wert. Hab da leider auch noch nichts aktuelles zu gefunden
  • gurkenpabst
    1334 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Habe auch grade zwei Runden gespielt. Eine Runde Durchbruch und eine Eroberung. Durchbruch waren ca. 4500 Pkte, und Eroberung etwas über 5000 Pkte. Dazu die drei dailys macht 600 Cc Fortschritt. Die Anzeige am Rundenende stimmt wie erwähnt noch nicht, aber es gab pro Runde 150 Cc, das IS' DOCH SCHOMMA WATT!!
  • Kettenschwinger
    gurkenpabst schrieb: »
    Habe auch grade zwei Runden gespielt. Eine Runde Durchbruch und eine Eroberung. Durchbruch waren ca. 4500 Pkte, und Eroberung etwas über 5000 Pkte. Dazu die drei dailys macht 600 Cc Fortschritt. Die Anzeige am Rundenende stimmt wie erwähnt noch nicht, aber es gab pro Runde 150 Cc, das IS' DOCH SCHOMMA WATT!!

Na eben nicht.
    Kann ich fürn Skin wieder wochenlang spielen und währenddessen nichts Leveln.

Habe meine Waffen mittlerweile alle die ich brauche und lvl erst neue wenn(/falls) die fehlenden CC nachgereicht werden.
  • Feldstiefel
    32 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Es steht jede Runde das ich 2250 bekomme aber nix da...
  • gurkenpabst
    @Feldstiefel Die EOR Anzeige stimmt nicht, wurde auch so kommuniziert
    @Kettenschwinger Man kauft doch keine Skins........
  • Kettenschwinger
    Warum, wenn man alles an Waffen hat? Jede Klasse 2-3 voll gemacht.
    Jetzt langen die Coins ja dann auch wieder nicht zum schnelleren aufbessern von Waffen, als dass das spaß machen würde

Der Schriftsteller von den Briten in Camouflage ist einfach geil, ich weiß auch nicht.
    Schon paar gehabt die ich einfach nicht erkannt habe in ihrer Deckung und brrrr , mg/42igt wurde.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!