[Sammelthread] BFV Company Coin Probleme

Kommentare

• Rakatonaraha
    88 postsMember, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Ich hab bisher nie Münzen bekommen aber das hat sich vor zwei Matches schlagartig geändert. Ich bekomm momentan am Ende der Runde Coins. Hatte vorher nur 200 Münzen und mittlerweile über 2200 Coins.
  • TangoDelta99
    584 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member

Die Berechnung ergibt sich aus:
    pro erspielten 1000xp gibt es 25cc
  • Destrcr1987
    355 postsMember, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Ein Wunder!!!!!! Seit gestern gibt es wieder Coins 👌
    Teabagger statt Wiederbeleber
  • Kettenschwinger
    46 postsMember, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Fehlt aber immer noch was. :)
  • Heisenberg1186
    10 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Ja moin
  • EA_Demz
    455 postsMember, Battlefield 4, Battlefield 1, EA Moderator, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V
    /Thread umbenannt

~Dem
    Hier findest du die Regeln und Richtlinien für Benutzer des Battlefield Forums.
  • gurkenpabst
    1159 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    bearbeitet 24. Januar
    Sollte es nicht auch Coins für abgeschlossene Aufträge, ToW, sowie Waffen- u. Rangaufstiege geben? Bekommt sowas jemand und wie viel ist das?
    Kommt es jetzt so hin, daß man für 1000 Punkte immer 25Cc bekommt? Scheint mir etwas undurchsichtig. Ich achte zwar drauf, aber manchmal schien es mir so daß es nicht so ganz passt, kann mich aber irren..........?
    Post edited by gurkenpabst on
    [email protected]/MSIGamingXGTX1080TI/AsusZ170ProGaming/16GBDDR4 2666/250GBSSD/240GBSSD/2TBHDD/630W bequiet
  • gurkenpabst
    1159 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    bearbeitet 24. Januar
    Gab es grade eine Nachzahlung? Ich hatte 63 270 Cc. Nach einer Runde Narvik Eroberung waren es 98 984 Cc. Nich' schlecht...............
    [email protected]/MSIGamingXGTX1080TI/AsusZ170ProGaming/16GBDDR4 2666/250GBSSD/240GBSSD/2TBHDD/630W bequiet
  • gurkenpabst
    Komisch, sonst brennt hier die Hütte vor Empörung und jetzt interessiert das niemanden?
  • Lordex23
    663 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    bearbeitet 24. Januar
    Hab scheinbar auch Nachzahlung erhalten. Hatte ca 3000 und jetzt 69k. Danke wurde aber auch Zeit.
  • T-OTT0
    639 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
  • METHODMAN1981
    69 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    so hallöle, hab erstattung bekommen und bei mir sind es 130k. an der stelle danke and dice
  • Hamsi_AT
    278 postsMember, Battlefield 4, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
  • Heisenberg1186
    10 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Geil, 130k nachgezahlt bekommen...Danke, jetzt kann es losgehen.
  • Destrcr1987
    355 postsMember, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Rückzahlung hat geklappt 👍
    Teabagger statt Wiederbeleber
  • Kettenschwinger
    46 postsMember, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Alles da
  • Kettenschwinger
    gurkenpabst schrieb: »
    Komisch, sonst brennt hier die Hütte vor Empörung und jetzt interessiert das niemanden?

Ist nicht einsichtig. Glaube das hat mit deiner Platzierung zu tuhen.
    1-4,5-10usw.
    Bekomme mal 400. mal 350 , mal 200 oder auch nur 100
  • Psychopatrix
    89 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    wow hab heut nicht schlecht gestaunt ... von 35k coins plötlich zu 164k :D nice
  • moltke1870
    428 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Bei mir waren es auch 130k plus. Haben wohl alle gleich viel gespielt 😅 Aber nix zu meckern. Na da kann man sich ja nun doch mal den einen oder anderen Flieger/Panzer aufhübschen
  • Rakatonaraha
    88 postsMember, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Hab auch 130k plus bekommen. Dice hat das echt konsequent gelöst. Sehr gute Arbeit vom Team. Hätte echt nicht damit gerechnet, das sie es so schnell in den Griff bekommen.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!