Battlefield 5 / Orogin OFFLINE!?

IllI-SONNY-IllI
3 postsMember, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1 Member
Habe jetzt seit 19:20 uhr das Problem das ich nicht online kann, ist das bei euch auch so? Weiß jemand mehr?

Kommentare

• Dr_Tatwaffel
    3303 postsMember, Moderator, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Moderator
    Jop. Aktuell ist die Anmeldung bei Origin nicht möglich.
    :bawling:

"Smilysammlung"
    Dachverband der BF-V Transportkraftfahrzeugführerorganistation - kurz Traktor

• DonSnippo
    24 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Bei mir auch, mal wieder warten....
  • Tobiwan86
    1 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 1, Battlefield V Member
    bearbeitet 22. Januar
    Hier auch. Dachte erst es liegt auf meiner Seite. Aber alles andere geht...

Edit: grad gepostet, dann gings wieder^^
  • Fortunanovesia
    375 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    das ging heute am frühen Nachmittag (16-17 Uhr) schon los. Dann gings wieder für 1-2 Stunden und nun gehts komplett rund.
  • DaRealMolex
    514 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Origin neu installieren und es geht !
  • SpotGhot
    253 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Sehr komische situation Origin nach 15 min. und neuesten Beta Update wieder Online, jedoch will Battlefield nicht online gehen.

bei Origin bei einem freund Spiel beitreten angeklickt und zack trotz offline paar runden Multiplayer gespielt :D "it's not a bug, it's a feature"
    Aktiv seit 2002 ich weis was Battlefield ist und wie es sein sollte ! - Spiele seit BF1942 bis Jetzt zurzeit.
  • EA_the7thguest
    82 postsMember, Battlefield 4, Battlefield 1, EA Staff, Battlefield V
    F4VOR4 schrieb: »
    Sehr komische situation Origin nach 15 min. und neuesten Beta Update wieder Online, jedoch will Battlefield nicht online gehen.

bei Origin bei einem freund Spiel beitreten angeklickt und zack trotz offline paar runden Multiplayer gespielt :D "it's not a bug, it's a feature"

Du kannst versuchen von DX12 auf DX11 umzuschalten, klingt komisch, hilft aber tatsächlich bei diesem Problem.
    the7thguest - Battlefield Veteran seit 2002
    Bitte beachtet: Ich bin hier im Forum ein Benutzer wie jeder andere Spieler und weder als Mod noch als Supporter tätig.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!