[Sammelthread] BFV Company Coin Probleme

18910111214»

Kommentare

• OThunderO
    150 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    80.000 CC, danke =)

MSI Z170A-G43 Plus | i5 6600K @ 4.4GHz | Gigabyte GTX1070 | 16GB DDR4 2400 | Asus Xonar U5

• SpotGhot
    310 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    bearbeitet 25. Januar
    Ich war jetzt eben erschrocken O.o

bis gestern besass ich nur 7.430 Coins und heute sind es ploetzlich ueber 133.000 xD ich hoffe das ist kein bug

https://picload.org/view/dciippdl/img-20190125-wa00151.jpg.html

img-20190125-wa00151.jpg
    Aktiv seit 2002 ich weis was Battlefield ist und wie es sein sollte ! - Spiele seit BF1942 bis Jetzt zurzeit.
  • Kettenschwinger
    46 postsMember, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    „Schnell“
  • Gavin_80
    54 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    hab auch gut 100.000 Coins gezahlt bekommen. "Kontostand" aktuell 126.000 irgendwas :) Nice.
  • SkorpionTiger
    712 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Schön für euch freut micht , bei mir stehts immer noch auf 84450 und heute schon laut anzeige in 5 spielen 250, 50,300,350,300 summa. 1250 und es passiert nicht steht immer noch auf dem Stand von 84450 cc . Aber hilft mir auch nicht weiter , es gibt ja keine Mag. erweiterung oder mal ein Visier für den Sani sowie mehr Heilung im Umkreis . also nutzlos persönlich für mich , und solange es kein Hinkebein alla Prothese für mich gibt um über das Schlachtfeld zu hinken verzichet ich auf Skins :anguished:

Regelmässiges Versagen ist auch eine Form der Zuverlässigkeit<<

• FabulousStalin
    1 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Hab keine zusätzlichen Coins mit dem Hotfix erhalten, sowie habe ich jetzt das problem das ich kaum welche durch das beenden eines Spiels bekomme..
    Vor meinem letztem game: 28950 Coins, im letzten Screen wurden angezeit das ich 2300 Coins bekommen habe ( Wegen der guten Platzierung ) und habe nach dem spiel 29050 also gerade einmal 100 CC'S bekommen.. Pls Fixt den Fix
  • Taikato
    2566 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    musste mir jetzt mal die augen wischen, was für 5 - 6 stellige cointszahlen hier zu sehen sind. 50 - 300 sind es nach den runden die ich angezeigt bekomme und da ich derzeit einen schmierzettel habe, wo ich diese notiere, fehlen mir immer 1/3 am ende in der gesamtrechnung.
    - - - - - - -

mal davon abgesehen, dass ich in ToW seit wochen nach jeder runde für meinen ''neuen rang 50'', 2000 coints bekomme. diese werden aber korrekterweise, da ich diesen rang ja vor wochen schon erreicht habe, nicht mit angerechnet. aber die korrekt erspielten ebenso nicht. :rofl:
    - - - - - - -
    na ja, dass ganze zählsystem spinnt bei mir. egal ob coints, aufträge oder k/d. :

------------------------- Yasukuni no Sakura no shita de aou -------------------------

• R3e3n
    2373 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    ich hab auch das gefühl, dass die gesammten coins nicht so richtig gezählt werden. @Taikato ich bekomme nach den meisten runden 300 coins, aber mein kontostand verändert sich nicht wirklich. ich müßte das vlt mal wirklich mitzählen.

Dice: I have a Plan. I just need time. Have some goddamn faith!

• Taikato
    2566 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    @R3e3n
    mach das und nimm dir die zeit dafür. seit 2 wochen habe ich ein zettel liegen. nach jeder runde notieren und wenn aufgehört wird zusammenrechnen und mit den anfangszahlen der coins zu spiel beginn abgleichen.
    je nach anzahl der runden und gesammelten coins, fehlen mir am ende des tages, 300 - 500 coints.
    - - - - - -
    und wie geschrieben, es ist nicht das einzige problem mit dem anrechnen bei mir.

------------------------- Yasukuni no Sakura no shita de aou -------------------------

• T-OTT0
    692 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Taikato schrieb: »
    @R3e3n
    mach das und nimm dir die zeit dafür. seit 2 wochen habe ich ein zettel liegen. nach jeder runde notieren und wenn aufgehört wird zusammenrechnen und mit den anfangszahlen der coins zu spiel beginn abgleichen.
    je nach anzahl der runden und gesammelten coins, fehlen mir am ende des tages, 300 - 500 coints.
    - - - - - -
    und wie geschrieben, es ist nicht das einzige problem mit dem anrechnen bei mir.

Die Anzeige am Rundenende ist immernoch verbugt...da könbt Ihr nichts drauf geben..
  • R3e3n
    2373 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    ob sich die mühe lohnt, es nachzuzählen weiß ich auch nicht. ändert ja eh nichts daran. ich weiß nur dass ich keine teuren skins kaufen werde und da smeiste an coins für upgrades spare. wer weiß was in zukunft noch an waffen/fahrzeuge kommen kann, was teure upgrades hat.

Dice: I have a Plan. I just need time. Have some goddamn faith!

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!