Tides of War - Fragen und Antworten

Kommentare

• LaBomba1914
    34 postsMember, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Ourumov13 schrieb: »
    LaBomba1914 schrieb: »
    Hat da jemand einen Tipp?
    Die Wochenaufgaben durchspielen und die freigeschalteten Aufträge abschließen.

Nun wenn man nur knappe 14.500 XP x 6 ca. für Wochenaufträge erhält und freigeschaltet Aufträge 7.400 XP bekommt, bei einem Levelsprung von 64.000 XP dann kommt man maximal auf Level 24 dann fehlen aber noch ein haufen Punkte auf Level 40 .
    Habe die Wochen aufgaben gelöst (alle) und auch die Aufträge bisher, aber 64.000 Punkte ist schon eine Ansage und das bei Level 23.
    Spielt man normal weiter z. B. auf Eroberung, bekommt man auch keine 10.000 Kapitel XP einfach so.
    Ich denke so geht es den meisten hier.
    Level 40 ist, so denke ich für die meisten unerreichbar, und ich bin jetzt nicht jemand der wenig spielt.

Gruß Flo
  • Ourumov13
    5284 postsMember, Moderator, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Moderator
    bearbeitet 27. Januar
    2 Wochen sind rum, das Kapitel läuft 9 Wochen, da machst du dir ernsthaft Sorgen, wenn du jetzt schon die Hälfte der Ränge erreicht hast?
    Level 40 ist, so denke ich für die meisten unerreichbar, und ich bin jetzt nicht jemand der wenig spielt.
    Darüber sprechen wir dann im März nochmal.
  • Skav-552
    5771 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Ich glaub das geht schon ziemlich auf, wenn man nur die Wochenaufgaben macht aber da nicht nur einen Pfad sondern
    alle

Ich hab da eine Bitte, ich hätte gerne ein RSP für BFV.

• VM-s3rial-VM
    38 postsMember, Battlefield 1 Member
    Ja also bitte. Ab Donnerstag gibt es neue Aufgaben und massig XP. Rang 40 ist doch wohl gar kein Problem.. Ansonsten einfach normal spielen. Es gibt keinen anderen Weg XP zu farmen..
  • TIMO_Das_Wiesel
    177 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Wobei die freigeschalteten Aufträge auch mal rum spacken..Eroberte 20 Flaggen hatte vllt. gerade mal 10 oder aber galt dann als abgeschlossen, da ich das andere geschafft hatte obwohl das mit den Flaggen noch fehlte.

Man schafft 40 locker nur mit den Challenges und den Aufträgen die man erspielt durch TOW. Wenn man nebenbei noch so spielt geht es etwas schneller.
  • Morphan27
    449 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Wobei die freigeschalteten Aufträge auch mal rum spacken..Eroberte 20 Flaggen hatte vllt. gerade mal 10 oder aber galt dann als abgeschlossen, da ich das andere geschafft hatte obwohl das mit den Flaggen noch fehlte.
    Ich habe den Verdacht, dass innerhalb des aktuellen ToW-Kapitels die Mission "Ruhige Hand" (Erziele 8 Kopfschüsse innerhalb einer Runde) verbugt ist. Gestern wurde mir der Auftrag als erfüllt angezeigt, obwohl ich die 8 Kopftreffer niemals innerhalb einer Runde erzielt habe, sondern rundenübergreifend. Oder es ist wieder mal so ein toller Übersetzungsfehler, wie man es von DICE ja leider aus vielen Vorgängerteilen bereits gewohnt ist.
  • Hamsi_AT
    278 postsMember, Battlefield 4, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Morphan27 schrieb: »
    Ich habe den Verdacht, dass innerhalb des aktuellen ToW-Kapitels die Mission "Ruhige Hand" (Erziele 8 Kopfschüsse innerhalb einer Runde) verbugt ist. Gestern wurde mir der Auftrag als erfüllt angezeigt, obwohl ich die 8 Kopftreffer niemals innerhalb einer Runde erzielt habe, sondern rundenübergreifend. Oder es ist wieder mal so ein toller Übersetzungsfehler, wie man es von DICE ja leider aus vielen Vorgängerteilen bereits gewohnt ist.

Das kenn ich von den verschiedensten Aufträgen. Wenn steht "innerhalb einer Runde", dann ist gemeint "innerhalb einer Runde" oder auch nicht. :) Dann zählts auch über mehrere Runden... Ich blick da nicht durch...
  • Taikato
    2453 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Morphan27 schrieb: »

irgend ein auftrag an diesem bäumchen spinnt immer rum. habe mir eine strichliste gemacht. eine runde exakt 8 KT, nichts. 2 runde sogar 12 KT (zielgerichtet auf die konzentriert) nichts. aber wo ich keine 8 zusammen bekommen habe, da hat sich dieser kreis zur erfüllung plötzlich bewegt. :o
    - - - - - - -

nicht aufregen. um das ziel zu erreichen braucht man ja nicht alle. ende des jahres funktioniert bestimmt alles. ;)

------------------------- Yasukuni no Sakura no shita de aou -------------------------

• MG_Jack_ONeill
    235 postsMember, Battlefield 4, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Ende welchen Jahres ?
    O'Neill schreibt man mit 2 L
  • sgmLoki
    postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Moin zusammen,
    ich versuche die Waffen freizuschalten, die es über die wöchentlichen Herausforderungen gab (MP ZK-383 usw).
    Man kann die doch wohl für Company Coins erwerben wenn man die Herausforderung verpasst hat, oder?

Wo kann man sie freischalten? Ich finde es nicht und bitte Euch um Hilfe.
    Danke!

Gruß, Loki
  • Morphan27
    449 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Das ist nicht immer sofort möglich. Eventuell musst Du Dich noch etwas gedulden.
  • Rhear99
    postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Frage:
    Ich habe mir zB eine Gesichtsbemalung im Shop mit Coins gegönnt, jetzt gibt es dieses Skin auch im Fortschritt bei Tides of War.
    Werden einem dadurch Coins wieder gutgeschrieben oder sind die futsch? =)
  • Ourumov13
    5284 postsMember, Moderator, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Moderator
    Beitrag verschoben @Rhear99
    und futsch :whistle:
  • Lutz_De_Futz
    postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Hi sehr geehrte Battlefield- Companeros,

wir befinden uns ja nun im zweiten Kapitel der Tides of War- Reihe. Im ersten konnte man durch die wöchentlichen Aufgaben das halbautomatische Ag m/42 für den Assault und den Selbstlader 1906 für den Recon freischalten. Da ich in diesen Wochen mit anderen Aufgaben überladen war kam ich leider nicht in den Genuss dieser Knarren. Im Nachhinein konnte man diese im Kompaniemenü gegen Company-Coins erwerben.
    Doch durch den mittlerweile bereinigten Bug hatte ich nie genug der Ingame-Währung zusammen um an die Waffen ranzukommen. Nun da ich genug Münzen parat habe sind jetzt die besagten Waffen nicht mehr im Menü zum Kauf verfügbar.
    Hat hier jemand ne Ahnung warum das so ist und ähnliche Erfahrungen gemacht? Kommt man wenn ein Tides of War- Kapitel zu Ende ist nicht mehr an die wöchentlichen Belohnungen ran?

Haut mal bitte raus was ihr dazu zu sagen habt! =)

Wir sehen uns auf dem Schlachtfeld.
  • Jogi
    1 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Hey Leute,
    Ich habe folgenes problem + brauch ich ein bissl Hilfe weil ich was nicht verstehe. EA meinte ich sollte es hier rein schreiben und euch fragen.

Folgendes: 1. Nach jeder Runde kriegt man ja xp punkte + credits. Aber iwie geht mein rang bei ToW trotzdem nich viel höher als die Anzahl der xp punkte die ich gekriegt habe. Wie geht der rang denn schneller höher??

2. Nach jeder Runde steht da wieviel credits man kriegt sei es 200 oder 4000 ist ja immer unterschiedlich. Zudem habe ich dann mal nach geschaut ob ich dann was freischalten kann. Aber wo ich eine Tarnung kaufen wollte waren meine credits wie davor bzw ich habe die credits nach einer Runde nicht gekriegt. Woran liegt das und warum werden die nach jeder Runde angezeigt nur Krieg ich sie nicht!?

Ich danke im voraus
  • R3e3n
    2198 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Jogi schrieb: »
    Hey Leute,
    Ich habe folgenes problem + brauch ich ein bissl Hilfe weil ich was nicht verstehe. EA meinte ich sollte es hier rein schreiben und euch fragen.

Folgendes: 1. Nach jeder Runde kriegt man ja xp punkte + credits. Aber iwie geht mein rang bei ToW trotzdem nich viel höher als die Anzahl der xp punkte die ich gekriegt habe. Wie geht der rang denn schneller höher??

2. Nach jeder Runde steht da wieviel credits man kriegt sei es 200 oder 4000 ist ja immer unterschiedlich. Zudem habe ich dann mal nach geschaut ob ich dann was freischalten kann. Aber wo ich eine Tarnung kaufen wollte waren meine credits wie davor bzw ich habe die credits nach einer Runde nicht gekriegt. Woran liegt das und warum werden die nach jeder Runde angezeigt nur Krieg ich sie nicht!?

Ich danke im voraus

das kann dir nur EA sagen :)

Dice: I have a Plan. I just need time. Have some goddamn faith!

• Ourumov13
    bearbeitet 30. Januar
    Hey Leute,
    https://forums.battlefield.com/de-de/discussion/comment/127905/#Comment_127905
    https://forums.battlefield.com/de-de/discussion/comment/127164/#Comment_127164

Edit: Beitrag verschoben @Lutz_De_Futz
  • Taikato
    2453 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Ende welchen Jahres ?

den post habe ich am 29. januar 2019 um 17.18, mit dem letzten satz, ... ende des jahres funktioniert bestimmt alles. .... , verfasst.
    - - - - - - -

ich denke mal, auch der einfach gestrickte leser, kann dieses, aktuelle jahr 2019, daraus erlesen. ;) :)

------------------------- Yasukuni no Sakura no shita de aou -------------------------

• FresherAsToy
    postsMember Member
    Undzwar wollte ich mal fragen, wie man diese Waffe freischaltet obwohl die Zeit zum Freischalten abgelaufen ist (Nächste Missionen für eine andere Waffe ist bereits aktiv). Hat man noch irgendwie Chancen diese Waffe zu bekommen?
  • Ourumov13
    Beitrag verschoben @FresherAsToy
    wird später möglich sein, eventuell kaufbar
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!