Teamwechsel und verschriedene Waffen

13»

Kommentare

• FlyingSaesch
    1936 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    bearbeitet 30. Januar
    Hä? Super oft kommt man doch erst auf die Server, wenn die Runde gerade vorbei ist und die neue Map geladen wird.
    Und weil eh jeder Soldat die gleichen Waffen nutzen kann, macht es auch null Sinn, dass man sich eine Fraktion aussuchen kann.
    Klar, bei den Panzern und Flugzeugen ist das anders, aber da man die Fraktion eh ständig automatisch wechselt, spielt das krine Rolle.

[editiert - die Moderation]
    Post edited by EA_Leeloo on
  • Lordex23
    663 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Dringend Teamwechsel wieder rein. Ich möchte nur Deutsche spielen weil ich die Fahrzeuge einfach besser finde. In einer Tour kommste nur ins Briten Team und das nervt. Ich möchte SELBER entscheiden für welches Team ich spiele.
  • Daddeldojo
    209 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Ich möchte eher entscheiden welche Maps ich spielen will ... ahja, offtopic.^^
  • FlyingSaesch
    1936 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    War aber zu erwarten. Ich denke, dass es auf Grund dessen auch keine eigenen Embleme gibt.
  • EA_Leeloo
    393 postsMember, Administrator, Battlefield 4, Battlefield 1, EA Moderator, EA Community Manager, Battlefield V
    Bitte bleibt beim eigentlichen Thema, Diskussionen zur augenscheinlichen politischen Gesinnung einiger Spieler sind nicht konstruktiv und müssen hier nicht stattfinden. Danke!

~Leeloo
  • Ourumov13
    5326 postsMember, Moderator, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Moderator
    Ourumov13 schrieb: »
    Ab jetzt wird jeder Beitrag, der sich um Geschichte oder Politik dreht, kommentarlos entfernt.
    Zur Erinnerung.
  • MG_Jack_ONeill
    243 postsMember, Battlefield 4, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Na dann kannste meinen Post ja wieder hinsetzen, der ging ja darum warum wir in Battlfield 5 nicht auswählen können auf welcher Seite wir spielen oder die Seiten wechseln können. Danke
    O'Neill schreibt man mit 2 L
  • Gavin_80
    52 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Mir ist die Seitenwahl so latte... Genauso mit den Waffen. Soweit ich weiß, waren bei Battlefield 4 auch alle Waffen auf beiden Seiten gleich, oder? Und jemand schrieb hier ja schon: So hat jeder die selbe Chance.. es kann keiner meckern: Ja, Waffe XYZ ist aber viel besser als Waffe ABC. Is doch logisch, dass ich da dauernd auf den Keks gehe.. Ende vom Lied? Spieler heult den Chat voll oder verlässt den Server.

Bzgl. der Seitenwahl und dem Aussehen des Soldaten.. ich bin ganz ehrlich.. ich achte da NULL drauf. Ich wüßte nicht mal, was für ne aktuelle Uniform ich bei meinen Figürchen da ausgewählt habe... Ob ich den Gegner mit ner hellbraunen oder ner olivgrünen Uniform abschieße, is mir latex. Und das Schnittmuster sowieso ;)

Das man das Team nicht mehr wechseln kann, find ich recht angenehm. Möchte da gerne an so manche Dinge erinnern, dass plötzlich auf der einen Seite 20, auf der anderen Seite 8 Spieler waren, weil alle auf die eine Seite wollten.. dann griff meistens die Autobalance und das Ende vom Lied? Die Leute sind abgehauen, weil sie ständig geswitcht wurden...

Bei BF1 bin ich oft genug kurz vor Rundenende geswitcht worden aus BALANCING-Gründen... war ätzend.. kann mir jetzt nicht mehr passieren... und eben auch nicht, dass zum Start plötzlich 10 Leute von einer Seite auf die andere switchen...

Bzgl der Platoon-Geschichte... Ich z.B. gehe grundsätzlich vom Server, wenn ich sehe, dass da 6 oder mehr Leute aus einem Platoon kommen bzw. zusammen gehören und im selben Team stecken.. Weil's mir dann weniger Spaß macht :) Ist natürlich cool, mit so vielen Leuten zu zocken.. aber für den Gegner weniger und sehr frustrierend.. Ich denke, wird anderen Leuten ähnlich gehen..

Ich find die Regelung aktuell sehr gut. Kenne ich aus Battlefront 2 schon und hab damit keinen Klemmer
  • Ourumov13
    5326 postsMember, Moderator, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Moderator
    bearbeitet 31. Januar
    Na dann kannste meinen Post ja wieder hinsetzen
    Nein.
    Ich habe dir Moderationsdiskussion (das betrifft sowohl diese Antwort als auch die entfernte Antwort auf die Bitte von @EA_Leeloo ) schon einmal erklärt, nun nochmal als Hinweis:
    HIER findest du den entsprechenden Absatz.
    Politik bleibt hier bitte aus dem Spiel, sonst ist der Thread zu.

BTT
    Aktueller Stand: Es gibt keinen Teamwechsel. Sollte sich das ändern, wird es sicher eine offizielle Aussage dazu geben.
    Wie mein Vorposter kann ich mit der aktuellen Regelung gut leben.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!