[Sammelthread] BF V Bugs

Kommentare

• Skav-552
    5917 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    bearbeitet 1. Februar
    @MG_Jack_ONeill wollte eigentlich im anderen Thread weiter machen aber der ist jetzt irgendwie weg

jedenfalls hab ich grade das Update geladen, das Spiel angemacht und hatte diese FPS Einbrüche, in die Optionen geschaut, gut vieles auf ultra
    also erstmal wieder alles außer Gitter auf low,niedrig und aus
    wieder ins spiel, besser aber immer noch kleine ruckler.... wieder in die Optionen
    Auflösungsskala steht auf auf 200% ... den rotz also wieder auf 100% gestellt

jetzt ist es um einiges besser hier und da hab ich aber noch einen kleinen hänger drin, auffallend oft direkt nach dem spawn
    (unter Optionen, Erweitert gibt es auch einen neuen Punkt FX irgendwas, vielleicht den einfach mal runterstellen)

Mitglied der "Aluhutbastelgruppe"

• SandsteinGer
    6 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Wie hier schon mehrfach angesprochen wurde, werden Aufträge nach den Runden nicht mehr gezählt angezeigt, sondern man muss erstmal raus aus dem laufenden Spiel, wieder ins Hauptmenü und dann wieder auf die Missionen schauen... dann sind die plötzlich gezählt bzw. erfüllt.
  • MG_Jack_ONeill
    268 postsMember, Battlefield 4, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Skav-552 schrieb: »
    @MG_Jack_ONeill wollte eigentlich im anderen Thread weiter machen aber der ist jetzt irgendwie weg

jedenfalls hab ich grade das Update geladen, das Spiel angemacht und hatte diese FPS Einbrüche, in die Optionen geschaut, gut vieles auf ultra
    also erstmal wieder alles außer Gitter auf low,niedrig und aus
    wieder ins spiel, besser aber immer noch kleine ruckler.... wieder in die Optionen
    Auflösungsskala steht auf auf 200% ... den rotz also wieder auf 100% gestellt

jetzt ist es um einiges besser hier und da hab ich aber noch einen kleinen hänger drin, auffallend oft direkt nach dem spawn
    (unter Optionen, Erweitert gibt es auch einen neuen Punkt FX irgendwas, vielleicht den einfach mal runterstellen)

Ok, werde ich mir mal genauer ansehen und Feedback geben.

Allerdings kann ich jetzt schon sagen, ich hatte den Netzwerkmonitor laufen lassen wärend den Problemen und die Peaks die da im Sekundentakt kamen waren jenseits von gut und böse.

O'Neill schreibt man mit 2 L
  • UvD_Alex
    5 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Hallo BFV Community,
    konnte das AG M/42 nicht freischalten aus zeitlichen Gründen. Kaufen ging nur sehr kurzzeitig. Da waren aber noch die CC sehr knapp. Vor zwei Wochen war die Waffe komplett weg ... :( im Menü beim Sturmsoldat steht noch 10/11 Waffen. Das ist echt dermaßen ärgerlich und nimmt einem stolzen Spieler fast aller Battlefield Teile samt BFV Deluxe Edition die Laune. Gibt's eine Lösung? MfG Alex
  • MG_Jack_ONeill
    268 postsMember, Battlefield 4, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Also bei mir sind die Einstellungen noch immer wie gewollt.
    Aktuell Durchbruch auf Hamada, ich musste bewusst ungefähr 30-40 cm neben die Köpfe der Gegner zielen um Headshot zu landen. (Bei stehenden Gegnern)
    O'Neill schreibt man mit 2 L
  • P0L1Z1ST3NS0HN
    62 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Bugfield.exe stürzt ab, wenn man einige Male hintereinander zwischen Spiel und Desktop wechselt und dementsprechend das Spiel mini- und maximiert. Das Bild friert für ein paar Sekunden ein, ich lande wieder auf dem Desktop und muss das Spiel neustarten.
  • I__Hellhound__I
    25 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    bearbeitet 2. Februar
    Habe immer noch den Bug das manchmal nach einem Tod die bunten Silhouetten im Bild bleiben. Manchmal nur bis zum nächsten Tod, machmal aber bis zum Rundenende.

Böse™ legion-thor.de

• METHODMAN1981
    69 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    WICHTIG UND DRINGENDER HANDLUNGSBEDARF!

fps wird immer schlimmer und ich kauf mir bestimmt keine neue hardware wenns gut lief mit über 60fps, aber durch patches irrgendwas zusammen gepuncht wurd.
    squad mitglied spawnt mit panzer, ist dann unsichtbar und man kann nicht bei im spawnen oder einsteigen weil nicht sichtbar.
    unstichtbare panzer fahren rum und man sieht nur den gunner in der luft schweben.
    man spawnt mit fahrzeug, der bildschirm zu einer anderen karten übersicht und nach ein paar sekunden ist man entweder mit dem flugzeug auserhalb der map gecrasht oder steht mit dem panzer lange rum.
    fußschritte sind jetzt zu leise oder man hört garnichts und dazu kommt noch das wenn man sie mal hören kann alle anderen sounds den ton überlagern.
    v1/jb2 auch nicht zu hören, mein bruder sagt er hört sie kommen aber bei mir nichts zu hören und das obwohl gerade sonst nichts groß zu hören gibt.
    ohne waffe spawnen kommt immer noch vor.
    von der killcam hängt die rote silhouette nach dem spawn direkt am fadenkreuz, also rotes ampel männchen und man sieht garnichts mehr.
    es zeigt immer noch die falsche richtung am fadenkreuz an.
    ammo box ist ein witz genauso wie das funkfeuer, das ist schon fast eine tages aufgabe die zu platzieren. aber die blöden scharfschützenköder gehen ohne probleme, hmm vllt sollte man einfach mal copy paste?
    spawn punkte oohje, man spawnt zb in durchbruch rotterdam hinter stacheldraht ohne sandsäcke also braucht nur einer warten und dich abfarmen, dazu kommt wennn man da weg will als medic, dann muß man ins wasser springen. also mal drüber nachdenken, ob der spawn gut ist oder nicht.
    falls es ein spawn schutz gibt hab ich noch nichts davon gemerkt, man spawnt über die karte bei einem squad mitglied und ist so schnell tod das nicht mal jedis was tun könnten.
    klettern auf dem ganzen gelände immer nochbeschissen, aber die 50 fenster auf der map für die kackhaus camper funktionieren.
    gegner ohne textur, 2d und dann noch in der tollsten farbe das man sie nur auf schnee maps gut sieht.

also ich könnt jetzt glaub noch ewig weiter machen, aber das sind die wichtigsten für mich und sollte ich was vergessen haben oder neues entdeckt haben werd ich mich wieder melden.
  • METHODMAN1981
    69 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    so da sind mir noch 2 dinge aufgefallen

chat verschwindet zwischen den runden was echt nervt, weil man ja da im normal fall anfängt zu schreiben.
    bei runden start holt es einen 2x aus dem auswahl menü, auch extrem stressig.
  • ererz1
    1 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Nachdem irgendein Tag in Grosse Operationen, egal ob es der erste oder der zweite ist, bleib ich ständig im Lade Bildschirm hängen. Einziger Ausweg wäre Alt + F4
  • METHODMAN1981
    und nochmal 5
    umgebung markieren aus dem zoom geht nicht immer.
    truppenführerfunk geht das fernglas als nicht.
    sound verschwindet und kommt.
    freund hinterher joinen kommt ladeblidschirm und man ist wieder im menü.
    platoon menü nicht vorhanden.

hoffe bin nicht der einzige mit soviel bugs
  • Volkstanz
    92 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    bearbeitet 2. Februar
    Immer noch das gleiche.

- In Deckung leigend, rutscht man dumm rum und meißtens aus der Deckung raus.
    - Mit dem Zweibein beim MG, ist es zum heulen. Zeitweise schießt das MG unter Feuer nicht mal.
    - Teilweise kann man nichts markieren.
    - Man wird durch Wände, Felsen und um Ecken rum erschossen.
    - Das Waffenbalancing ist keines.
    - Das Teambalancing ebenso nicht.
    - Granaten lassen sich nicht abkochen.
    - Haftdynamit bleibt meißt überall kleben, nur dort nicht, wo es kleben soll.
    - Editiert. Forenregeln beachten.
    -

Dieses Spiel ist so langsam das Lächerlichste, was ich in meinen 27 Jahren mit PC Spielen erleben durfte.
    Post edited by Ourumov13 on
  • 19Dragon87
    157 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Bei mir geht der eine gold ribirolles Auftrag nicht eliminiere 20 Gegner im zielgebiet in einer Runde oder 60 im zielgebiet. Der 20 in einer Runde geht aber der andere geht nicht hoch....
  • X_Tobinator
    4 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    1. Mal wieder ein schöner bug der erst seit dieser Woche im Spiel ist ;) nämlich kommt es mittlerweile ca jede 5. Runde vor das all Images "verschwunden" sind... dh. alle bilder im Hauptmenü sind verschwunden oder bei esc und Aufträgen ist auch nichts mehr zu sehen und es ist mal wieder nur durch einen neu start des ganzen Spiels zu beheben.

2. Was ich auch schon einen Monat ca. nicht mehr gesehen habe. Ein alter Bug hat es mal wieder zurück ins Spiel geschafft nämlich kommt es wieder häufig vor das man wieder ohne Waffen Spawn und auch keine aufheben kann. Das einzige was den Bug behebt ist ein sinnloser tot.
  • Belzeebub88
    304 postsMember, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Nett. Bluscreen bei der ps 4.
  • Andymiral
    176 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    bearbeitet 3. Februar
    Heute zum ersten mal richtig krasse Bugs gehabt, gleichzeit:

Gegenspieler quasi unsichtbar wie ein Predator. Man sieht nur sowas wie ne silhouette.
    Sound teilweise weg
    Gespawnt, keine Waffe in der Hand. Kann nicht schießen.
    Als ich raus wollte aus dem Spiel um neu zu starten kam ich nicht aus dem Spiel, alles hängen
    No RiSk No FuN
  • SandsteinGer
    6 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Also nochmal zu den Company Coints… ich bin Level 50 und manchmal nach der Runde zeigt der mir an, ich wurde von 49 auf 50 steigen... und ich würde 2000 CC Punkte kriegen... tue ich aber nicht.
  • T-OTT0
    691 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    SandsteinGer schrieb: »
    Also nochmal zu den Company Coints… ich bin Level 50 und manchmal nach der Runde zeigt der mir an, ich wurde von 49 auf 50 steigen... und ich würde 2000 CC Punkte kriegen... tue ich aber nicht.

Also nochmal wieder zu nachlesen: Das ist richtig und ein Anzeigebug
  • DaRealMolex
    562 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Aufträge lassen sich nicht erfüllen . Thompson Meisterschaft V töte in 1 runde 20 Gegner während du ein ziel angreifst . hab schgon 30 Leute gekillt und war Truppführer hab A maskiert und angegriffen . geht nicht .das selbe bei Sturmsoldat Meisterschaft III . es zählt einfach nicht
  • First_Col_Siggi
    47 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    NetcodeBUGs schrieb: »
    Aufträge lassen sich nicht erfüllen . Thompson Meisterschaft V töte in 1 runde 20 Gegner während du ein ziel angreifst . hab schgon 30 Leute gekillt und war Truppführer hab A maskiert und angegriffen . geht nicht .das selbe bei Sturmsoldat Meisterschaft III . es zählt einfach nicht

Ich hatte noch nie Probleme mit einer Meisterschaft oder Befähigung. Du musst drauf achten das bei Angriffkills, sich dein Gegner im Flaggenradius befindet. Es reicht nicht eine Fahne zu makieren und sich auf dem Weg dorthin zu befinden. Andersherum genauso. Bei Verteidigungskills muss DU dich im Flaggenradius aufhalten. Sonst zählt es halt nicht.

Kartoh122 BF1 LivestreamingTeam [K122]

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!