Hi Battlefield Community! Wir haben unsere Moderationsrichtlinien für EA-Foren aktualisiert - HIER findet ihr weitere Infos dazu. Und falls ihr eure Kenntnisse der Forumsregeln auffrischen wollt, könnt ihr dies HIER tun.

Starkes Ruckeln seit dem Update

danielceloprelo
1 postsMember, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
Moin liebe Community, ich habe folgendes Problem:

Schon vor dem Update lief Battlefield alles andere als flüssig und ruckelfrei, auch die Initialisierung der PS4 hat nichts gebracht.
Seit dem Update ist es nun leider noch schlimmer, das Gameplay hat mit einem flüssigen Spielerlebnis nichts zu tun. Nun habe ich weder eine PS Pro noch eine PS Slim, sondern die erste Generation der Konsole, was normalerweise keine Rolle spielen sollte, wollte es dennoch erwähnt haben.

Hat jemand von euch mit ähnlichrn Problemen zu kämpfen? Bzw. hat vielleicht jemand Lösungsansätze?

In den Grafikeinstellungen ist alles "aus" gestellt was man so ausschalten kann.

Am Monitor liegt es auch nicht!

Kommentare

• mirco1895
    24 postsMember, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    bearbeitet Januar 2019
    Das Gameplay ist von Server zu Server unterschiedlich, mal läuft alles flüssig und dann als ob man ein delay hat sehr schwammig wenn man mit der Waffe von links nach rechts zieht etc. Auch die sensitivy im zoommodus verhält sich manchmal unterschiedlich, einheitliches zielen ist auf ein. Konstant ist was anderes und an meiner Leitung mit 100mb liegt es nicht, andere Spiele laufen auch flüssig, genau wie bf1 auch flüssig lief. Habe eine ps4 slim 1TB 1,5 Jahre alt.
  • u_mad_noob
    143 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    liegt am unfertigen Spiel, ist halt n Early Acces Titel den EA geschickt zum Vollpreis unters Volk gebracht hat

• Abelisaurus62
    26 postsMember, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Nicht nur das es lagt ohne Ende auch der Ton ist seit dem letzten Update mehr als schlecht .Was ist da los bei Dice , ein Fehler beheben und fünf neue einbauer .Bin kein Meckerfritze aber seit Bf1 und jetzt Bf V verliere ich die Lust Battlefield zu spielen .Wird das mit dem Sound wieder behoben ?
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!