Hi Battlefield Community! Wir haben unsere Moderationsrichtlinien für EA-Foren aktualisiert - HIER findet ihr weitere Infos dazu. Und falls ihr eure Kenntnisse der Forumsregeln auffrischen wollt, könnt ihr dies HIER tun.

Hardcore - Modus

2»

Kommentare

• Hexfurion
    353 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    bearbeitet November 2018
    Ja die selbstheilung und das 3 d spotting war schon mal eine gute Umsetzung das zu entfernen.Trotzdem gehört Hardcore zu BF.Und wie schon erwähnt ..Wer HC nicht spielen will der soll Softcore spielen ganz einfach
  • Skav-552
    6561 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Wieso darf jemand der HC spielt nicht leveln ?
    Es ist nichts unfaires dabei so zu spielen, beide Seiten haben die selben Changen und Regeln
    Man wir auch nicht mehr oder weniger Punkte machen als in SC, levelt also auch nicht anders
    Vorteile die man bei Freischalten von irgendwas hat fallen mir auch nicht ein

wie ich also schon sagte, es ist anders aber deshalb nicht schwerer oder leichter
    einzig braucht man eine kurze Umgewöhnung aber die ist nicht mal so groß wie von einem BF Teil zum anderen

Ich sehe also keine Begründung dafür, diesen Modus aus ranked zu nehmen oder nicht anzubieten
    Wer so spielen möchte soll es machen und wer nicht kann es einfach meiden

Mitglied der "Aluhutbastelgruppe"

• SpotGhot
    348 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Mindsplitting schrieb: »
    Also ich spiele seit BC2 HArdcore, also seit es ihn in BF gibt. Und finde ihn alles andere als einen Mimimode.

1. Teamkills werden bestraft: NAtürlich werden sie das! Mit Minuspunkten oder bei den "alten" BF Titeln mit einem Punish wenn Vorsatz oder "Dummheit" (extra in Anführungsstrichen, weil ich damit nicht meine das der Spieler dumm ist sondern seine Aktion). NAtürlich sorgt es dafür das der Spieler beim nächsten mal "ängstlicher" reagiert. Genau das macht den HC doch taktisch anspruchsvoller. Weil man eben aufpassen muss wen man über den Haufen ballert ^^

2. Mehr Bulletdamage oder weniger Leben. Sorgt dafür das eingespielte HC spieler eben nicht dumm mitten in den Gang rennen und auf ihr Aiming hoffen können. Aiming ist im HC Modus nicht die erste Geige. Sondern die 2. Das sorgt dafür das auch spieler mit relativ schwachem Aiming durch gute Taktik brillieren können. Weil hiern icht nur ein Skill, sondern ebnen mehrere Skills eine Rolle spielen. Flankieren, Deckung nehmen usw. Geht natürlich auch im Softcore, aber im Softcore gewinn zu 90% immer der Aim und nicht die Taktik.

3. "Superwaffen" wie die Raketen oder schwere PAnzer sind natürlich unberechenbare Gegner für den Infanteristen. Grad die Rocketdrops müsste man in einem HC Modus etwas reduzieren oder abschalten. Generell ist es aber von den Spielern die HC spielen gewollt das die Fahrzeuge viel stärker als Infanterie sind. Sie sollen ja auch angsteinflössend sein.

Etwas "runterzumachen" nur weil man es nicht magt zeugt von einem recht kleinen Geist und den Mangel sich in die Vorlieben anderer Spieler zu versetzen. Der HC Modus nimmt den "Normalos" ja nichts weg, er ist ein "Addon" für die LEute die es gerne etwas Knackiger mögen. Es passiert aber ständig, das ein paar Leute die nicht wissen wie man einen Serverbrowser bedient auf einen HC Server kommen und meinen Rumflennen zu müssen.

Immerhin ist der Arcademodus in BFV halbwegs spielbar. Fänd HC trotzdem besser. Es kann ja jeder denken was man will, aber ein bissl respektvoll mit den Wünschen anderer umzugehen kann man schon erwarten. Es ist armseelig zu sehen das die BF Community so sehr abgestürzt ist das man sich gegenseitig "bekämpft" anstatt zusammen zu halten und gemeinsam für ein geiles spiel zu kämpfen. Mit Servern, mit Hardcore, mit Softcore, mit Adminrechten, mit Rechtegruppen, mit anständigen Preismodellen und was weis ich nicht noch alles. Denn all diese Features bringen dem einzelnen NULL Nachteile. Sie vegrößern die Community, bereichern das Spiel und bieten ALLEN einen Mehrwert.

Man muss schon deppert sein um GEGEN eine Erweiterung seines Lieblingsspiels zu sein.

JAWOHL oder auch gerne HooHa

besser und verständlicher kann man es echt nicht mehr rüber bringen.
    Aktiv seit 2002 ich weis was Battlefield ist und wie es sein sollte ! - Spiele seit BF1942 bis Jetzt zurzeit.
  • Hexfurion
    353 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    bearbeitet November 2018
    F4VOR4 schrieb: »
    Mindsplitting schrieb: »
    Also ich spiele seit BC2 HArdcore, also seit es ihn in BF gibt. Und finde ihn alles andere als einen Mimimode.

1. Teamkills werden bestraft: NAtürlich werden sie das! Mit Minuspunkten oder bei den "alten" BF Titeln mit einem Punish wenn Vorsatz oder "Dummheit" (extra in Anführungsstrichen, weil ich damit nicht meine das der Spieler dumm ist sondern seine Aktion). NAtürlich sorgt es dafür das der Spieler beim nächsten mal "ängstlicher" reagiert. Genau das macht den HC doch taktisch anspruchsvoller. Weil man eben aufpassen muss wen man über den Haufen ballert ^^

2. Mehr Bulletdamage oder weniger Leben. Sorgt dafür das eingespielte HC spieler eben nicht dumm mitten in den Gang rennen und auf ihr Aiming hoffen können. Aiming ist im HC Modus nicht die erste Geige. Sondern die 2. Das sorgt dafür das auch spieler mit relativ schwachem Aiming durch gute Taktik brillieren können. Weil hiern icht nur ein Skill, sondern ebnen mehrere Skills eine Rolle spielen. Flankieren, Deckung nehmen usw. Geht natürlich auch im Softcore, aber im Softcore gewinn zu 90% immer der Aim und nicht die Taktik.

3. "Superwaffen" wie die Raketen oder schwere PAnzer sind natürlich unberechenbare Gegner für den Infanteristen. Grad die Rocketdrops müsste man in einem HC Modus etwas reduzieren oder abschalten. Generell ist es aber von den Spielern die HC spielen gewollt das die Fahrzeuge viel stärker als Infanterie sind. Sie sollen ja auch angsteinflössend sein.

Etwas "runterzumachen" nur weil man es nicht magt zeugt von einem recht kleinen Geist und den Mangel sich in die Vorlieben anderer Spieler zu versetzen. Der HC Modus nimmt den "Normalos" ja nichts weg, er ist ein "Addon" für die LEute die es gerne etwas Knackiger mögen. Es passiert aber ständig, das ein paar Leute die nicht wissen wie man einen Serverbrowser bedient auf einen HC Server kommen und meinen Rumflennen zu müssen.

Immerhin ist der Arcademodus in BFV halbwegs spielbar. Fänd HC trotzdem besser. Es kann ja jeder denken was man will, aber ein bissl respektvoll mit den Wünschen anderer umzugehen kann man schon erwarten. Es ist armseelig zu sehen das die BF Community so sehr abgestürzt ist das man sich gegenseitig "bekämpft" anstatt zusammen zu halten und gemeinsam für ein geiles spiel zu kämpfen. Mit Servern, mit Hardcore, mit Softcore, mit Adminrechten, mit Rechtegruppen, mit anständigen Preismodellen und was weis ich nicht noch alles. Denn all diese Features bringen dem einzelnen NULL Nachteile. Sie vegrößern die Community, bereichern das Spiel und bieten ALLEN einen Mehrwert.

Man muss schon deppert sein um GEGEN eine Erweiterung seines Lieblingsspiels zu sein.

JAWOHL oder auch gerne HooHa

besser und verständlicher kann man es echt nicht mehr rüber bringen.

Ist halt jemand der Ahnung hat.Schon enttäuschend das man immer noch keine Infos von eigenen Servern hört.
    Post edited by Hexfurion on
  • lichtensee87
    1 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Gibt es denn schon irgendwo News bezüglich eines HC Modis? Langsam geht mir Vanilla echt auf den S**k!

@Mindsplitting : Hätt es nicht schöner Ausdrücken können. Irgendwie traurig, dass solch ein Statement überhaupt nötig ist.
  • R3e3n
    2659 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Nein gibt es nicht. Aber bald kannst du im coop gegen bots, wie im Singleplayer spielen.

Toss a Coin to Your Witcher.

• xshogenx
    150 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Autoheal, der kaum der Rede wert ist, kein 3D spotting, niedrige TTK...
    Zum HC fehlt im Grunde nur noch Fadenkreuz raus nehmen und friendly fire.

Ich fand den Mode gerade in BF4 toll, wenn der Server entsprechend angepasst war (no exp usw.).
    Aber die Kritikpunkte sehe ich wie Dr_Tatwaffel.
    Für viele war u.a. die TTK ein großer Pluspunkt für HC, was sich mit BFV ja nun mehr oder weniger erledigt hat, denn da fehlt nicht mehr viel zum HC.
    Wenn sowas kommt, ists ein nettes Gimmick. Aber es ist jetzt nicht, was ich auf diesen Teil gemünzt, vermisse.
  • FlyingSaesch
    2719 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    bearbeitet Februar 2019
    friendly fire wäre aber so wichtig! Diese Kleinigkeit würde so viel am Spiel ändern, in eine positive Richtung.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!