[Sammelthread] BF V Bugs

Kommentare

• Belzeebub88
    304 postsMember, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    NetcodeBUGs schrieb: »
    Aufträge lassen sich nicht erfüllen . Thompson Meisterschaft V töte in 1 runde 20 Gegner während du ein ziel angreifst . hab schgon 30 Leute gekillt und war Truppführer hab A maskiert und angegriffen . geht nicht .das selbe bei Sturmsoldat Meisterschaft III . es zählt einfach nicht

Spiel Durchbruch. Da geht das mit den 20 kills
  • METHODMAN1981
    69 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Wichtige News, hab herausgefunden warum kein platoon menü da ist. wenn man in den optionen > gamplay > basic > player-createt content deaktiviert hat verschwindet auch das platoon menü.
  • Eskadu
    11 postsMember, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Ich finds ja super das Dice an den updates arbeitet und vieles verbessert (tides of war goals werden jetzt auch ständig gezählt) aber wie kann es sein das man einen Fehler behebt und dafür dann direkt nen riesen Bock da rein haut??? Seit dem letzten update für die PS4 hab ich übelste frame Einbrüche. Das geht runter auf bis zu 1-2 fps. So ist das völlig unspielbar. Da war mir das nicht zählen bei tow tausendmal lieber!
  • Tommyfare
    174 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Eskadu schrieb: »
    Ich finds ja super das Dice an den updates arbeitet und vieles verbessert (tides of war goals werden jetzt auch ständig gezählt) aber wie kann es sein das man einen Fehler behebt und dafür dann direkt nen riesen Bock da rein haut??? Seit dem letzten update für die PS4 hab ich übelste frame Einbrüche. Das geht runter auf bis zu 1-2 fps. So ist das völlig unspielbar. Da war mir das nicht zählen bei tow tausendmal lieber!

Habe ich auch. Und es wird gefühlt immer öfter. Kaum noch eine Runde Eroberung wo es nicht passiert.
    Ich habe auch schon wieder einen neuen Bug gehabt. Das obere mg auf einem panzer war wirkungslos. Aus und einsteigen, neu spawnen. Alles zwecklos.

• Eskadu
    11 postsMember, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Tommyfare schrieb: »
    Eskadu schrieb: »

Habe ich auch. Und es wird gefühlt immer öfter. Kaum noch eine Runde Eroberung wo es nicht passiert.
    Ich habe auch schon wieder einen neuen Bug gehabt. Das obere mg auf einem panzer war wirkungslos. Aus und einsteigen, neu spawnen. Alles zwecklos.

Das kann doch echt nicht angehen sowas. Ich bin jetzt kein 24/7 hardcore Spieler. Dementsprechend mach ich die tow nicht mal eben in ein paar Stunden fertig. Und mit solchen fetten gamebreakern da drin ist das für mich so gut wie unmöglich. Ich hab jetzt 5 Runden Durchbruch gespielt und hatte in allen Runden diese framedrops mindestens 3-4 mal. Wie soll man denn da die goals erreichen?! Willste ne Flagge zurück erobern, ruckelt das wie Hölle. Wenn der Mist vorbei ist, biste wieder im spawn Menü drin weil du abgeknallt wurdest. Das macht so echt keinen Spaß. Dice sollte mal ganz dringend nen fix dafür raus bringen!
  • Tommyfare
    174 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Mein Gott..
    Was für ein Bugfest heute.
    Es wird einfach nur schlimmer. Ich habe kein Bock mehr heute, bin raus.
    Es hat angefangen mit Ruckeln ohne Ende, dann gingen die MG`s beim Panzer nicht mehr, jetzt konnte ich mich nicht mehr heilen. 3 Runden, jede Runde ein anderer Bug.
    Ich habe echt kein Bock mehr. Wenn ich nicht Fan der Serie wäre, hätte ich das Spiel schon lange abgehakt und / oder mein Geld zurückgefordert.

• Tommyfare
    bearbeitet 5. Februar
    Naja. Eine runde ging dann doch noch, muss ja noch alle Fahrzeuge auf Level 4 bringen.
    Also panzersturm.
    Und wieder!!! Konnte ich mich mehr heilen.
    Ehrlich.. *pfui* auf content. Fixt Das Spiel!

Ich spiele auch keine Runde mehr zuende, sondern gehe kurz vor Ende raus. Warum? Weil das verlassen des Servers ewig dauert aus dem end-menü. Es gibt doch eh keine Belohnung für eine gewonnene Runde, es spielt also keine Rolle ob ich Gewinne oder nicht. Aus dem Spiel heraus geht es wesentlich schneller. Und da ich regelmäßig Sachen anpassen will, muss ich ja aus dem kompletten Spiel raus, was sowieso total bescheuert ist.

Bekommt es bitte endlich auf die Reihe. Mir ist echt egal ob ich alle 2 Wochen ne neue knarre oder skin bekomme, ich will endlich ohne Bugs spielen können!
  • Volkstanz
    92 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    - Ich fliege mitten in der Runde raus.
    - Dazu verliere ich andauernd die Verbindung zu EA.
    - Man wird noch immer durch Wände, Panzerwracks und allem anderen erschossen.
    - Scheinbar haben manchen Spieler keine Vegetation. Man wird andauernd von Leuten gekillt, die einen garnicht sehen KÖNNEN!

• Galor78
    116 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    bearbeitet 6. Februar
    Volkstanz schrieb: »
    - Scheinbar haben manchen Spieler keine Vegetation. Man wird andauernd von Leuten gekillt, die einen garnicht sehen KÖNNEN!

Wichtiger Punkt, ich habe mittlerweile die Grafikeinstellungen auch sehr weit runtergedreht, um überhaupt noch irgendwie halbwegs mithalten zu können.
    Finde ich zwar ganz und gar nicht toll, aber was nützt einem die ganze Grafikpracht, wenn man immer wieder niedergemäht ohne zu wissen woher es kommt und ohne Chance zu reagieren.
  • Gavin_80
    54 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Das ist wirklich etwas, was mich arg stört. Da muss auch was passieren...
  • KastBeer
    179 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Das mit den Aufträgen stimmt.
    Keiner lässt sich momentan erfüllen. Ein aufwerten bis hin zum "Vergolden" der Waffen ist somit momentan nicht möglich
    @ PS4
    Carpe Diem
  • DaRealMolex
    562 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Belzeebub88 schrieb: »
    NetcodeBUGs schrieb: »
    Aufträge lassen sich nicht erfüllen . Thompson Meisterschaft V töte in 1 runde 20 Gegner während du ein ziel angreifst . hab schon 30 Leute gekillt und war Truppführer hab A maskiert und angegriffen . geht nicht .das selbe bei Sturmsoldat Meisterschaft III . es zählt einfach nicht

Spiel Durchbruch. Da geht das mit den 20 kills

das hab ich ja gemacht und die Gegner waren auch im Zielbereiche . geht nicht
  • DaRealMolex
    562 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Galor78 schrieb: »
    Volkstanz schrieb: »

Wichtiger Punkt, ich habe mittlerweile die Grafikeinstellungen auch sehr weit runtergedreht, um überhaupt noch irgendwie halbwegs mithalten zu können.
    Finde ich zwar ganz und gar nicht toll, aber was nützt einem die ganze Grafikpracht, wenn man immer wieder niedergemäht ohne zu wissen woher es kommt und ohne Chance zu reagieren.

aber es ist doch nicht der Sinn die Grafik auf minimal zustellen nur um BF spielen zu können . wo zu hat man heute zu tage gute Hardware wenn die Software Probleme macht ! wenn ich das spiel auf Ultra stelle hab ich immer noch 120 FPS im spiel aber die Server icons Blinken schlimmer als ein Disco Blitzer und die Gegner sind mit einmal da und dann wider weg . Grafik auf minimal keine Icons zu sehen . warum bekommen die das nicht mal hin mit den Servern .
  • METHODMAN1981
    69 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    @NetcodeBUGs das is schon seit eh und je so das man im shooter eher grafik runter schraubt als hoch, kenn das garnicht anderst und mich würds auch stören wenn alles noch mehr leuchtet.
  • ViKinGER85
    67 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    bearbeitet 7. Februar
    Medikits werden immernoch als Munitionstaschen angezeigt. Wenn man Wiederbelebt wird von einem Squadmate der kein Sani ist und er in diesem Zeitraum stirbt und die eigene Todesuhr nenn ich es jetzt mal abgelaufen ist, liegt man am Boden und bleibt in der Todesanimation gefangen. Wenn man im Flugzeug spawnen will und ein Teamkamerad leider schneller war, spawnt man aber ist nach ca. 5-10 Tot. Und Rauchgranaten verschwinden einfach und gehen nicht hoch.
    Post edited by ViKinGER85 on
  • brolylssj1805
    1 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Hab seid dem letzten update massive fps drops. konnte vorher alles auf mittel spielen mit 2k auflösung. nund muss ich auf niedrig mit 1240 k auflösung zocken und selbst da hab ich einbrüche ab und an. das kann doch nich sein. spiel aufm pc
  • Skav-552
    5918 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member

Trotz nachladen nicht mehr Munition in der Waffe o.O

Mitglied der "Aluhutbastelgruppe"

• xDL3DLDy
    3 postsMember, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Wenn ich mit meinem Freund in einem Trupp spiele passiert es mal, dass ich Plötzlich nicht mehr zur Main-Waffe wechseln kann bzw. die anderen Waffen (Messer, Panzerfaust, Granten...) nicht mehr nutzen kann. Ich laufe dann nur noch mit meiner Pistole rum. Und ab und zu kann ich dann nicht mal mehr mit ihr irgendwas machen. Das einzige, was mir dann hilft ist, dass laufende Spiel, in dem ich mich befinde, zu verlassen und dann wieder in ein Neues reinjoinen.
  • xDL3DLDy
    3 postsMember, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Ich habe sogar noch einen :D. Manchmal, wenn ich in einem Trupp spiele und die Runde dann zuende ist (Spielmodus ist egal) erscheinen bei mir die ganzen Icons nicht mehr. Außerdem kann ich dann weder mit die Statistiken, noch die anderen Sachen anschauen nach einem Match. Auch wenn ich in das Hauptmenü gehe, sehe ich ebenfalls die ganzen Icons und Schriften nicht, die mich zum Multiplayer, Arsenal usw. bringen. Auch die Soldaten im Hintergrund sind dan weg und die Fahrzeuge sind dann ebenfalls weg. Die Schriften, Personen, Fahrtzeuge werden dann durch graue Kästen ersetzt.
  • Beljiah
    5668 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    bearbeitet 11. Februar
    Performance-Probleme seit dem letzten Update #2
    betroffene Plattformen: PlayStation 4
    Status: Wir haben dieses Problem in unserer internen Spielumgebung reproduzieren können und arbeiten nun an einer Lösung. Leider wird es wahrscheinlich noch nicht mit dem nächsten Update behoben werden, da wir gerade noch an der Fertigstellung arbeiten.

das Problem habe ich auch noch (aber schon in "Arbeit")
    Erhöhter Ping nach dem Kapitel 2: Blitzeinschlag Update #2
    betroffene Plattformen: alle
    Status: Dazu brauchen wäre nähere Informationen von euch, unserer Community. Falls ihr dieses Problem habt: Von welchem Land aus spielt ihr, gegen welche Server seid ihr verbunden? Versichert euch außerdem bittem dass euer ISP keine Routing-Probleme hat, und dass euer Equipment nicht von irgendwelchen Störungen betroffen ist. Eine LAN-Verbindung ist meistens besser als WIFI. Wir wissen auch, dass es z.B. in Südafrika, dem Nahen Osten und asiatischen Ländern einen Mangel an Battlefield V-Spielern auf der Xbox One gibt, also werden diese Spieler zu Regionen geleitet, wo es Xbox One-Spieler gibt, was bedeutet, dass sie eventuell einen schlechten Ping bekommen. Wir haben eine anhaltende Initiative, mit der wir versuchen, mehr Leute in diesen Regionen dazu zu bewegen, zur gleichen Zeit Battlefield V zu spielen.

davon bin ich auch betroffen
    ...
    Normale Netzwerk_Einstellungen der PS4 (Verbindung aus Deutschland)
    LAN-Kabel (getestet PowerLan und normal LAN)
    50k(down) 10k(up) Leitung (Telekom)
    was kommt bei der PS4 an?
    ca 46k down und 8-9k Up

Besonderheiten:
    UPnP aktiviert
    kein Proxy in Verwendung
    MTU ist auf automatisch gesetzt
    DNS(primär & Seckundär) hatte ich die STandard-Server vom Anbieter,. testweise sind jetz mal die typischen Google-Server eingetragen
    (keine Besserung bisher)

SturmBataillon X BF 1 | BF V | Communitiy Platoon [SBX] - PS4

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!