Hi Battlefield Community! Wir haben unsere Moderationsrichtlinien für EA-Foren aktualisiert - HIER findet ihr weitere Infos dazu. Und falls ihr eure Kenntnisse der Forumsregeln auffrischen wollt, könnt ihr dies HIER tun.

Conquest large mit 32, 40 oder 48 Spielern

124»

Kommentare

• METHODMAN1981
    69 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    bearbeitet February 2019
    ich glaub die haben nicht mal einen offizellen sprecher fürs deutsche forum oder kennt den einer?
    und ich mein nicht irgend so ein inder aus der call hotline.
  • EA_Demz
    601 postsMember, Battlefield 4, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, EA Staff (retired), Battlefield V
    Ontopic: Mir persönlich gefallen CQ Server ohne 64 Spieler nich so sehr. 48 habe ich früher auch gerne mal gespielt, aber darunter sollte es für mich persönlich nicht sein. Da fehlt irgendwo einfach die Action :D

Anmerkung:

@METHODMAN1981 "Sprecher" ist der falsche Ausdruck, aber es gibt das Community Forum Team. Wir haben hier einen kleinen Post, der uns kurz vorstellt. Demnach sind @EA_Leeloo und ich die "Sprecher" dieses Forums.

~Dem
    Hier findest du die Regeln und Richtlinien für Benutzer des Battlefield Forums.

Ich beantworte keine PNs mit Supportanfragen für Spiele!
  • METHODMAN1981
    69 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    hab ichs mir doch gedacht das sich so mal einer meldet, tut uns doch bitte den gefallen und zeigt ein bisschen mehr präsenz. ich glaub das es im moment bei der stimmung nicht schaden kann. =)
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!