[Frusttherapie 2.0] Was mich stört bei BF V

Kommentare

• R3e3n
    2258 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Ja das mit Treffern im nichts Hab ich gestern mit der anti air auch gemerkt. Teilweise sind die Geschosse durch die Tanks durchgeflogen. Gegen inf und fliegerlis keine Probleme. Nur Tanks kann ich jetzt nicht mehr so einfach zerstören...dice pls fix.

Dice: I have a Plan. I just need time. Have some goddamn faith!

• FlyingSaesch
    1939 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Wie auch immer, irgendwas ist seit ein paar Tagen extrem anders. Und normalerweise bekommt man doch angezeigt, wenn man durch einen Headshot getötet wird...
  • xRincewindx
    65 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Grad aktuell stört mich am meisten das ich seit gestern ständig die Verbindung verliere zum EA server.... Hat Dice nix aus BF4 gelernt ?
  • xshogenx
    147 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    FlyingSaesch schrieb: »
    Wie auch immer, irgendwas ist seit ein paar Tagen extrem anders. Und normalerweise bekommt man doch angezeigt, wenn man durch einen Headshot getötet wird...

Immer noch unten links, roter Totenkopf neben dem Spielername des Schützen.
  • Matze6283
    31 postsMember, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Ich hoffe ea bekommt es irgendwann auf die Kette das man nicht mehr durch eine Steinmauer erschossen werden kann
  • Gavin_80
    52 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Mich nervt gerade, dass ich bei Frontlinien seit 11 Uhr die Teams abbekomme, die NICHTS reißen... sprich ich erobere nicht einen Punkt mit meinem Team, der Gegner überrennt einen praktisch. Frustrierend ohne Ende
  • FlyingSaesch
    1939 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Frontlines ist auch ein völlig dämlicher Spielmodus. Da man für den Fortschritt erstmal nur ne Runde spielen muss, egal wie, wird man bis mind. morgen viele solcher Teams finden.
  • fjudgeeee
    47 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Hatte auch schon Angst vor dem Modus, habe grad das erste Assignement abgeschlossen 10 Minuten war die Runde vorbei, einfach übers Gegnerteam gelaufen mein Suqad alle mit 15:0 oder höher die Runde beendet, sowas hab ich noch garnich gesehen.
  • Gavin_80
    52 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    bearbeitet 7. Februar
    mittlerweile läufts... ich bin tatsächlich beim letzten Assignment, sprich 25.000 Punkte in Frontlines. Mein Modus wird das aber definitiv NICHT. Ich bin einfach ein CONQUEST-Spieler

/edit: Mittlerweile bin ich fertig und hab, bis auf die 15MMG-Kills, alles geschafft. Reicht hinne. Auf die MMG-Kills pfeife ich. Fürchterlicher Modus
    Post edited by Gavin_80 on
  • Mark33m87
    35 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Kann mich an kein BF erinnern, wo so gehirnlos gespielt wird wie in BF5. Ich dachte nach Durchbruch kann es nicht schlimmer werden, aber durch die halbierte Spielerzahl in Frontlinien kommt die Dummheit einiger Spieler noch mehr zur Geltung. Bin froh mich da durchgewürgt zu haben und mir nur noch die 25k Punkte fehlen. Wie oft man überrannt wurde weil das eigene Team gefühlt fast nur aus Sniper bestandt,die am Maprand gemütlich ein Lagerfeuer gemacht haben :/ Danach wird der Modus nicht mehr angefasst !
  • fjudgeeee
    47 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    bearbeitet 7. Februar
    Absolut zum kotzen dieser Spielmodus... mal wieder. Plus Tides of War Assignements lächerlich ... 15 Kills mit Selbstladern ? 15 Kills mit MMG ? is ja nicht so als gäbs genug MMG Spam NEEEEIN. Balance in Frontlines ist wohl noch *pfui* als im normalen spiel, entweder man läuft übers Gegnerteam, oder man hat einfach keine Chance weil sie von überall kommen ich glaube ich wurde noch nie so oft von hinten geholt. Plus ca 15 Headshots die nicht gezählt haben danke DICE. Was die Leute für einen Dreck zusammenspielen... die sehen doch, dass die Flagge geholt wird, was machen sie spawnen auf nem Squadmate das irgendwo am *pfui* der Welt liegt und laufen dann erstmal 300 Meter zum nächsten Punkt, der natürlich auch schon 3/4 eingenommen ist weil ja die Hälfte des Teams mit laufen beschäftigt ist.
    Dann meinen sie alle sie müssen Selbstlader und MMG spielen weil Ihnen das Spiel das so sagt, also andere Hälfte des Teams das auf dem Spot liegt kann dank deren Blödheit nicht Close Range spielen weil sie haben ja ne MMG oder ein Sniper mit dem sie nicht umgehen können. Geile Sache Dice ernsthaft wer überlegt sich diesen absoluten *pfui*.

Man kann doch nicht das Spiel auf die hälfte des Preises reduzieren, was lauter Leute anlockt die nicht wissen was sie zu tun haben und denen dann auch noch sagen, dass sie mit Waffen spielen sollen mit denen man umgehen können muss um was zu reißen.

Und dann erzählen sie auf ihrer komischen Konferenz auch noch, dass die niedrigen Verkaufszahlen davon kommen, dass man sich nicht genug auf den Battle Royale Modus konzentriert hat, und der Singleplayer nicht ansprechend genug war. ALTER

Und bitte, verbietet endlich die *pfui* AA Panzer WENN KEINE FLUGZEUGE AUF DER MAP SIND BITTE
  • R3e3n
    2258 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    bei uns war ca 3/4 des teams SLR sniper oder mmg Support und wir haben trotzdem jede runde gewonnen und die kills usw erledigt. alle aufträge die man machen konnte in 2h.

Dice: I have a Plan. I just need time. Have some goddamn faith!

• METHODMAN1981
    69 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    kommt halt drauf an ob die 0/20 sniper nicht base holen, bei dir oder beim gegner im team sind.
  • fjudgeeee
    Grad wieder wunderbare Runde Frontlines auf Twisted Steel, Team vollkommen nutzlos, Gegner eigentlich auch wenn sie nicht einen Profi gehabt hätten der mit dem AA Tank rumfährt und auf alles schießt was sich bewegt, 71:3 sagt wohl alles.
  • inutero87
    149 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    fjudgeeee schrieb: »
    Grad wieder wunderbare Runde Frontlines auf Twisted Steel, Team vollkommen nutzlos, Gegner eigentlich auch wenn sie nicht einen Profi gehabt hätten der mit dem AA Tank rumfährt und auf alles schießt was sich bewegt, 71:3 sagt wohl alles.

Durchbruch auf Flugplatz auch regelmäßig der Fall... Der Gegner hat zu Beginn 4 Panzer... 3 davon sind dann AA's die in der Deadzone stehen und die Flaggen oder den Spawn mit ihrer Kanistermunition beschießen. Mein Team und ich verlassen mittlerweile den Server wenn Flugplatz oder Hamada kommt.... Das macht wirklich keinen Spaß so
  • fjudgeeee
    inutero87 schrieb: »

Durchbruch auf Flugplatz auch regelmäßig der Fall... Der Gegner hat zu Beginn 4 Panzer... 3 davon sind dann AA's die in der Deadzone stehen und die Flaggen oder den Spawn mit ihrer Kanistermunition beschießen. Mein Team und ich verlassen mittlerweile den Server wenn Flugplatz oder Hamada kommt.... Das macht wirklich keinen Spaß so

Es gibt halt einfach Maps die nicht mit allen Spielmodi zusammen passen, sollte Dice ja wissen nachdem sie sich dazu entschieden haben Squad Conquest nur auf bestimmten Maps anzubieten. Hammada und Durchbruch ist halt die Höhe der Sinnlosigkeit, habe mich mittlerweile schon drauf eingestellt, dass ich die Hälfte der Server nach ca 10 min verlasse weil ich sonst meine Maus fresse.
  • METHODMAN1981
    69 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    bearbeitet 8. Februar
    @fjudgeeee anti stress ball?
    schmeckt aber bestimmt auch nicht. =)
  • fjudgeeee
    METHODMAN1981 schrieb: »
    @fjudgeeee anti stress ball?
    schmeckt aber bestimmt auch nicht. =)

Das hilft auch nixmehr haha ich mein ich spiel seit über 10 Jahren FPS Spiele, hab professionell gespielt und bin mittlerweile echt relativ ruhig, habe kein Problem damit zu sterben wenn der andere Spieler in der Situation einfach besser, schlauer oder schneller war aber diese Willkür die sich in Battlefield zzt. breit macht raubt mir den letzen Nerv.
    Tot wegen schlechter Hitreg bzw. Netcode, oder weil einfach jemand hinter mir steht wo er eigentlich nicht sein dürfte (grade in Durchbruch und Frontlines kommen die aus meiner eigenen Base teilweise) bzw. AA, MMG Spam quer über die Map durch eine Smoke oder sonstiges da krieg ich echt nen Herzinfarkt.
  • METHODMAN1981
    bearbeitet 8. Februar
    @fjudgeeee bin voll deiner meinung, doom 1 war mein erster shooter, hab also auch schon meine erfahrungen mit shooter gesammelt und muß sagen bf5 ums milde auszudrücken nur in maßen genießbar. bevor ich grün werd spiel ich lieber was anderes.
  • maic403
    91 postsMember, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Hammada und Durchbruch ist halt die Höhe der Sinnlosigkeit, habe mich mittlerweile schon drauf eingestellt, dass ich die Hälfte der Server nach ca 10 min verlasse weil ich sonst meine Maus fresse.

Äh wat, da finde ich Hamada in Frontlines ja viel schlimmer da es immer nur einen Punkt gibt und die ***** ausm eigenen und Gegnerteam nur um die Fahne rumcampen.
    Dagegen waren meine Breakthrough Runden das reinste PTFO Fest
    PC | BF V | extended gaming sucht dich - join Discord
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!