Hi Battlefield Community! Wir haben unsere Moderationsrichtlinien für EA-Foren aktualisiert - HIER findet ihr weitere Infos dazu. Und falls ihr eure Kenntnisse der Forumsregeln auffrischen wollt, könnt ihr dies HIER tun.

Tides of War - Fragen und Antworten

Kommentare

• METHODMAN1981
    69 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    bearbeitet February 2019
    mal im ernst dice da merkt man wieder mal das ihr nicht ein blick hier ins forum werft. tow mission 15 kills mit sniper in frontlinie. GZ
    hatte gerade ne runde mit 14 sniper. viele hoffen auf ein sniper limit in solchen mods und ihr knallt einfach noch aufträge rein wo noch mehr sniper spielen.
  • Fortunanovesia
    422 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    7 Runden Frontlinien. Hab insgesamt 2 Flaggen erobert und ansonsten gab es jedes mal nen "baserape" für mein Team - Aktuelle Aufgabe: Gewinne eine Runde.

Keine Ahnung, wie das gehen soll. Soll ich jetzt solange den Server wechseln, bis ich mal einen finde, wo ich ins Gewinnerteam joine?
  • gurkenpabst
    1347 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Ein Nachmittag und jeder Kreis ist orange. Wenn ich das schaffe, dann schafft das jeder. Nächstes mal wird das aber nichts mehr. Flugzeug mit der Panzerfaust treffen? Helm ab zum Gebet......
    [email protected]/MSIGamingXGTX1080TI/AsusZ170ProGaming/16GBDDR4 2666/250GBSSD/240GBSSD/2TBHDD/630W bequiet
  • Fortunanovesia
    422 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    10. Runde Frontlinien

10. Niederlage

Großartig
  • R3e3n
    2660 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    wir haben ebend 15 runden bzw meine leute noch mehr, da ich später dazu gekommen bin, frontlinien am stück gewonnen....die runden dauerten minuten. und manchmal kam man nur auf 3k punkte. merkwürdige balance.

Toss a Coin to Your Witcher.

• Fortunanovesia
    steh jetzt bei niederlage nummer 15
  • Taikato
    2931 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    7 Runden Frontlinien. Hab insgesamt 2 Flaggen erobert und ansonsten gab es jedes mal nen "baserape" für mein Team - Aktuelle Aufgabe: Gewinne eine Runde.

in ToW 1 runde frontlinien gespielt, 3 ziele erobert . danach 1 runde eroberung. die fehlenden 5 wurden mir aus eroberung in ToW mit angerechnet. probiere das doch mal.

------------------------- Yasukuni no Sakura no shita de aou -------------------------

• METHODMAN1981
    69 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    hab 180k cc, ich kauf die mir wenn sie brauch. spiel auch erst mit patch oder wenn clan on ist wieder. da ist apex um längen gerade angenehmer.
  • Fortunanovesia
    Ich brauch jetzt aber "gewinne eine Runde Frontlinien"

stehe jetzt bei 18 Niederlagen am Stück.
  • Fortunanovesia
    In Runde 22 hats dann tatsächlich geklappt...
  • Skav-552
    6667 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    @Fortunanovesia Server hopping oder warum läuft das bei dir so *pfui* ?
    Verlieren tust du ja so oder so, da kannst du dann auch auf einem Server bleiben, kann ja auch nicht schlechter laufen o.O

Mitglied der "Aluhutbastelgruppe"

• Fortunanovesia
    Doch tut es. Hab mir gedacht, jetzt hast du hier einmal gewonnen, bleib mal hier drauf, vielleicht bist du jetzt mal in nem gewinnerteam.

Steh jetzt schon wieder bei 3 Niederlagen am Stück.

Ergo 1 aus 25.
  • Darkmann1969
    68 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Hallo liebe Spieler Gemeinde. Komme hier nicht weiter um die belohnung des MMGs 1922 zu bekommen. Entschärfe oder mache eine Bombe scharf. Ich weiss nur nicht wie ? Bin an der Stelle wo die Bombe in Blau aufleuchtet und drücke das Quadrat an diesen Morse Gerät oder was immer das dar stellen mag. Es kommt ein Ton und danach eine Explosion auf dem Kampffeld. Aber es ist nicht das was ich glaube zu erledigen zu müssen. Kann mir jemand sagen wie was ich genau tun muss ? Danke schon mal vorab.
  • Selli0851
    4 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    bearbeitet February 2019
    Sie müssen bis zum Feind durchdringen und dann die Bombe legen.
    Es kann ja auch nicht gehen, wenn es die eigenen Spots sind. ;)
  • T-OTT0
    824 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Darkmann1969 schrieb: »
    Hallo liebe Spieler Gemeinde. Komme hier nicht weiter um die belohnung des MMGs 1922 zu bekommen. Entschärfe oder mache eine Bombe scharf. Ich weiss nur nicht wie ? Bin an der Stelle wo die Bombe in Blau aufleuchtet und drücke das Quadrat an diesen Morse Gerät oder was immer das dar stellen mag. Es kommt ein Ton und danach eine Explosion auf dem Kampffeld. Aber es ist nicht das was ich glaube zu erledigen zu müssen. Kann mir jemand sagen wie was ich genau tun muss ? Danke schon mal vorab.

Das ist die Artillerie, welche man auslösen kann wenn man seine M-Com verteidigt.
    Du musst mit Deinem Team der Reihe nach alle Flaggen einnehmen und dann am Ende eines der M-Com des Gegners scharf machen (E gedrückt halten)
  • Ourumov13
    5875 postsMember, Moderator, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Moderator
    Frage verschoben @Darkmann1969
    fo1n59vnkuqp.png
  • TIMO_Das_Wiesel
    212 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Hab auch alle Challenges durch...das mit dem gewinnen ging mir auch auf den Sack hab es dann irgendwann nach 2 Stunden geschafft. Jedoch wenn man nicht nachdenkt und einfach spielt hatte ich dann weitere 3 Siege ^^
  • Dr_Tatwaffel
    3395 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    bearbeitet February 2019
    Darkmann1969 schrieb: »

Frontline ist ein Modus für Liebhaber von eindeutigen Fronten. Man beginnt in der Mitte mit einer Flagge, die von beiden Seiten angegriffen wird. Sobald ein Team diese Flagge eingenommen hat, kann das Team welches die Flagge eingenommen hat, zur Nächsten (mit Schloss versehen) vorstoßen um dort sich dort strategisch zu positionieren, um diese Flagge nach Freigabe schnell zu erobern. Das andere Team sollte sich dann zu Teilen auf diese Flagge mit Schloss zurückziehen um diese Positionierung des Gegner zu verhindern. Während der andere Teil versucht das Gegnerteam bei ihrem Vorstoß aufzuhalten.

Sollte ein Team soweit zurückgedrängt wurden sein, dass der Gegner vor der "Homebase" (Artilleriestellung) steht, geht es nun darum diese zu verteidigen oder zu zerstören. Dazu hat das angreifende Team eine gewissen Anzahl an Tickets (ähnlich Rush/Durchbruch/CQ). Neben den üblichen Mitteln kann das verteidigende Team auch seine Artilleriestellung nutzen um alle gesichteten Feinde unter Feuer zunehmen - ein sehr mächtiges aber kaum genutztes Werkzeug. Sind diese aufgebraucht, kann das verteidigende Team erneut versuchen das Blatt zu wenden, in dem es die Flagge vor seinen Artilleriestellungen einnimmt um eventuell durch weitere Flaggeneroberungen zur gegnerischen Basis vorzustoßen. Gelingt ihnen das jedoch nicht, bekommt das andere Team erneut die Chance die Artilleriestellungen anzugreifen.

Die Runde endet bei der völligen Niederlage einer Seite. Oder nach Ablauf der Zeit - hier entscheidet am Ende der Fortschritt (wie viele Stellungen wurden gesprengt usw) über Sieg und Niederlage.

Die Kunst bei diesem Modus liegt darin, sich rechtzeitig zurückziehen oder vorzustoßen mit gleichzeitiger Positionierung und Ausnutzung aller mobilen Mittel. So kann es entscheidend sein, z.B. auf Hamada, sich einen Transporter aus der Homebase zu besorgen und diesen so zu platzieren, dass man die Entfernungen zwischen z.B. C-B in kurzer Zeit überbrücken kann, um schneller an der Flagge zu sein als das verteidigende Team - welches gerade bei der Flagge B den wesentlich kürzeren Laufweg hat, als das Team welches von C versucht vorzustoßen.

"Smilysammlung"
    Dachverband der BF-V Transportkraftfahrzeugführerorganistation - kurz Traktor

• TIMO_Das_Wiesel
    212 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Naja klar ist es nervig, aber viel nerviger wie die Challenge mit dem Fahrzeug wo man 20 Leute killen muss während man Ziele angreift..

Das geht leider nicht mitm Panzer..Sprich man muss auf dem Geschütz warten bis einer kommt wenn man keinen hat der fährt - muss man selbst fahren und dann aufs Geschütz und hoffen das man welche killt ^^
  • gurkenpabst
    1347 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Kommt heute noch ein update oder nicht? Sonst ging es doch immer schon um 9h los (PC)
    [email protected]/MSIGamingXGTX1080TI/AsusZ170ProGaming/16GBDDR4 2666/250GBSSD/240GBSSD/2TBHDD/630W bequiet
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!