Hi Battlefield Community! Wir haben unsere Moderationsrichtlinien für EA-Foren aktualisiert -
HIER findet ihr weitere Infos dazu. Und falls ihr eure Kenntnisse der Forumsregeln auffrischen wollt, könnt ihr dies
HIER tun.
[Frusttherapie 2.0] Was mich stört bei BF V
Kommentare
Toss a Coin to Your Witcher.
Immer noch unten links, roter Totenkopf neben dem Spielername des Schützen.
/edit: Mittlerweile bin ich fertig und hab, bis auf die 15MMG-Kills, alles geschafft. Reicht hinne. Auf die MMG-Kills pfeife ich. Fürchterlicher Modus
Dann meinen sie alle sie müssen Selbstlader und MMG spielen weil Ihnen das Spiel das so sagt, also andere Hälfte des Teams das auf dem Spot liegt kann dank deren Blödheit nicht Close Range spielen weil sie haben ja ne MMG oder ein Sniper mit dem sie nicht umgehen können. Geile Sache Dice ernsthaft wer überlegt sich diesen absoluten *pfui*.
Man kann doch nicht das Spiel auf die hälfte des Preises reduzieren, was lauter Leute anlockt die nicht wissen was sie zu tun haben und denen dann auch noch sagen, dass sie mit Waffen spielen sollen mit denen man umgehen können muss um was zu reißen.
Und dann erzählen sie auf ihrer komischen Konferenz auch noch, dass die niedrigen Verkaufszahlen davon kommen, dass man sich nicht genug auf den Battle Royale Modus konzentriert hat, und der Singleplayer nicht ansprechend genug war. ALTER
Und bitte, verbietet endlich die *pfui* AA Panzer WENN KEINE FLUGZEUGE AUF DER MAP SIND BITTE
Toss a Coin to Your Witcher.
Durchbruch auf Flugplatz auch regelmäßig der Fall... Der Gegner hat zu Beginn 4 Panzer... 3 davon sind dann AA's die in der Deadzone stehen und die Flaggen oder den Spawn mit ihrer Kanistermunition beschießen. Mein Team und ich verlassen mittlerweile den Server wenn Flugplatz oder Hamada kommt.... Das macht wirklich keinen Spaß so
Es gibt halt einfach Maps die nicht mit allen Spielmodi zusammen passen, sollte Dice ja wissen nachdem sie sich dazu entschieden haben Squad Conquest nur auf bestimmten Maps anzubieten. Hammada und Durchbruch ist halt die Höhe der Sinnlosigkeit, habe mich mittlerweile schon drauf eingestellt, dass ich die Hälfte der Server nach ca 10 min verlasse weil ich sonst meine Maus fresse.
schmeckt aber bestimmt auch nicht.
Das hilft auch nixmehr haha ich mein ich spiel seit über 10 Jahren FPS Spiele, hab professionell gespielt und bin mittlerweile echt relativ ruhig, habe kein Problem damit zu sterben wenn der andere Spieler in der Situation einfach besser, schlauer oder schneller war aber diese Willkür die sich in Battlefield zzt. breit macht raubt mir den letzen Nerv.
Tot wegen schlechter Hitreg bzw. Netcode, oder weil einfach jemand hinter mir steht wo er eigentlich nicht sein dürfte (grade in Durchbruch und Frontlines kommen die aus meiner eigenen Base teilweise) bzw. AA, MMG Spam quer über die Map durch eine Smoke oder sonstiges da krieg ich echt nen Herzinfarkt.
Äh wat, da finde ich Hamada in Frontlines ja viel schlimmer da es immer nur einen Punkt gibt und die ***** ausm eigenen und Gegnerteam nur um die Fahne rumcampen.
Dagegen waren meine Breakthrough Runden das reinste PTFO Fest