Firestorm Battle Royale - Diskussion

2456723

Kommentare

• gurkenpabst
    1160 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    @METHODMAN1981 Ich habe keinen Fisch bestellt, er war schon beim Gratis Buffet. ;-)
    [email protected]/MSIGamingXGTX1080TI/AsusZ170ProGaming/16GBDDR4 2666/250GBSSD/240GBSSD/2TBHDD/630W bequiet
  • LordWorgull
    31 postsMember, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Ich bin kein Hardcore BR fan, spieler aber gerne mal einen solchen Modus/Game. Ob Fortnite,PUBG,ArmA oder Apex.

Was mich speziell bei Battlefield interessiert ist die größe der Karte. Verglichen mit üblichen Kartengrößen in einem BR Game/MOD sind die 64 spieler Karten bei BFV winzlinge.

• Gavin_80
    52 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    ach, wenn sie Hamada etwas erweitern... Ich meine, in Frontlinien geht die Karte ja schon weit nach hinten raus. Machbar ist da einiges. Verbogener Stahl ist ja auch nicht zwingend klein und kann gut erweitert werden. Vermute aber mal, dass es ne extra KArte dafür geben wird. Von der Größe her wäre Hamada aber schon absolut okay, wenn man die Frontlinien-Karte und Eroberung-Karte nutzt
  • Mark33m87
    35 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    BR Hat mich bisher nicht interessiert, aber mal angenommen man verreckt unter 64 Spielern sofort am Anfang der Runde, muss man dann die ganze zeit zugucken bis es einen Sieger gibt? Was hält einem davon ab die Runde nicht zu quitten?
  • Dr_Tatwaffel
    3317 postsMember, Moderator, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Moderator
    Man muss es ja nicht mit 64 Leuten designen. Man kann an z.B. Incursions anknüpfen und es in ein OP-Kleid mit mehreren Stages packen. Möglichkeiten bietet BF da viele. Ich glaub kaum, dass es viel mit der 4. Runde in OP zu tun hat (das ist eher so ein kleiner Testballon).

"Smilysammlung"
    Dachverband der BF-V Transportkraftfahrzeugführerorganistation - kurz Traktor

• Taikato
    2494 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    wird AL eine konkurenz für BF5 Firestorm ?
    das ist eher meine frage. lt. A. Wilson ist dies aber nicht gegeben da seine ansicht nach AL ermögliche eine schnelle Spielweise ermöglicht, während BF5 auf ein "strategisches gameplay mit fahrzeugen und anderen dingen" setzt und somit einen anderen teil der community anspreche.
    - - - - - - -
    soweit so richtig, wenn ich von meiner person als user ausgehe. aber man sollte auch als CEO von EA mal kurz über den tellerrand blicken.
    warum hatte Titalfall 2 nicht die erwünschten umsätze erzielt hat, obwohl es ein sehr gutes Spiel war? weil EA es gleichzeitig mit BF1 gestartet haben. obwohl dies spiel an zahlen gesehen besser ankam, hatte man sich seitens EA/DICE auch dort mehr erhofft.
    jetzt tun sie wieder dasselbe. sie veröffentlichen einen monat vor der veröffentlichung von BR für BF5 einen kostenlosen BR shooter.
    wie viele spieler warten eigentlich immer noch darauf, BF V für den BR modus zu kaufen. ja diese spieler der kategorie ''nur deswegen'' gibt es und nicht zu wenige . aber warum sollte man noch geld ausgeben, wenn es bereits ein kostenloses spiel mit einem gutem gameplay gibt, dass einen lange unterhält?

------------------------- Yasukuni no Sakura no shita de aou -------------------------

• MG_Jack_ONeill
    243 postsMember, Battlefield 4, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Tja, das hab ich mich auch gefragt. Was genau denken sie sich dabei ? Man weiss es nicht. Hätten sie jetzt den BR Modus aus BF5 ausgegliedert und ein separates BF Battle Royal rausgebracht, hätte ich ja gesagt, ok, das kann man so machen. Aber, wenn mir morgen RTL den neusten Blockbjster gratis im Fernsehn zeigt, dann zahl ich doch übermorgen kein Geld um ihn nochmal im Kino zu sehen.
    Und wenn ich mir das normale BF Gameplay mal ansehe, wie lange dauert es denn bis das ganze eigene Squad einmal komplett down war ? Das geht doch verhältnismässig schnell. Ergo wird es kein Battle Royal sein können wir er aus anderen Games bekannt ist.
    O'Neill schreibt man mit 2 L
  • Dr_Tatwaffel
    3317 postsMember, Moderator, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Moderator
    @Taikato
    du lässt dich wieder von deinen Ängsten treiben ;)

"Smilysammlung"
    Dachverband der BF-V Transportkraftfahrzeugführerorganistation - kurz Traktor

• FlyingSaesch
    1934 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Der BR Modus könnte auch dafür sorgen, dass die Conquest Server „entlastet“ werden und dort dann wieder öfter normale Runden zustande kommen.
  • R3e3n
    2258 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    ich glaube im moment entlastet apex die battlefield server gut :) heute nacht 3 sehr gute runden mit randoms gehabt und eigentlich keine momente, wo die spieler einen nur *pfui* wollen. auch schien die balance der teams ein wenig besser zu sein.

Dice: I have a Plan. I just need time. Have some goddamn faith!

• R3e3n
    2258 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    so sieht der modus aus

Dice: I have a Plan. I just need time. Have some goddamn faith!

• Beljiah
    5605 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    hmm also ich muss shcon sagen,.. als "nicht BR-Fan" sieht das Video gar nicht mal sooo schlecht aus...

aber bei der BF V Community,.. und was sich so derzeit auf den Servern abspielt,. seh ich schwarz für diesen Modus

SturmBataillon X BF 1 | BF V | Communitiy Platoon [SBX] - PS4

• JaggLorigin
    7 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Spielt das Game überhaupt noch eine bedeutende Anzahl an Spielern? Meine Mates und ich haben BFV schon vor Wochen beiseite gelegt. Wir wollen uns den BR-Modus mal anschauen, aber ich denke fesseln wird uns der auch nicht. Schade...
  • Aurkonungr
    1104 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Das Video zeigt interessante Features und es sieht danach aus, das der Modus noch etwas an Battleroyale drauf legt. Ich finde es hat was. Macht was ganz anderes aus dem Modus.

Was ich eher als störend finde ist die Tatsache das dort schon Dinge zu sehen sind, die im Basisspiel fehlen oder schon lange durch die Community angesprochen werden.
    Oder um genauer zu sein meine ich das Flugzeug Ju52.
    Erst eine Umfrage, ob DICE an einem Model für die deutsche Seite arbeiten soll und dann findet man sowas in einem Tutorialvideo, das eigentlich erst zu Release von Forestorm zu sehen sein sollte.
    Dann plötzlich ein Feature, das man am Boden noch mit der Seitenwaffe schießen kann (zum Glück hat Battlefield dieses Feature nicht), aber wenn ich mich nicht verhört habe, kann man sich dabei auch in Sicherheit robben.

Vielleicht ist das Feature immernoch nicht fertig, aber den Anschein nach scheint es fertig zu sein.

Da fühle ich mich schon ordentlich getrollt. Das vor Release Features genannt und angesprochen wurden, diese zu Release dann auf einmal nicht enthalten waren. Und dann vor einem Release eines großen Modis, oder fast ein eigener Titel, sieht man sowas. Und da sind diese Features plötzlich Bestandteil.

Sollten die Features Einzug ins Basisspiel finden, bei Release von Forestorm, fände ich es in Ordnung. Dann sehe ich eher als wirklich "kommenden Content".
    Wenn diese aber noch viel viel später kommen sollen, weiß ich nicht, ob ich dann noch weiter spielen soll und lieber Monate warten sollte, bis die genannten Features annähernd drinnen sind.

• TIMO_Das_Wiesel
    178 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Also ich freu mich drauf, weil man eben nicht ins kalte Wasser geschmissen wird und das Spiel erst kennen lernen muss wie Fortnite, Pubg oder Apex..

Jeder kennt Battlefield V die es aktuell spielen und kennen die Waffen.. man muss sich nicht dran gewöhnen sondern kann direkt die Noobies weg klatschen ^^

Ich geh davon aus das es eine Woche bzw. 2 Wochen nach dem TOW am 21.3 fertig ist erscheinen wird.
  • Hamsi_AT
    278 postsMember, Battlefield 4, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Ich hab noch kein einziges BR Spiel gespielt. Ich schau meinem Sohn bei Apex über die Schulter, der kann das wenigstens. :-) Aber das Video spricht mich schon an. Wie es dann wirklich spielbar ist, wird sich zeigen. Ich habe aufgehört mich "blenden" zu lassen (generell, nicht nur BF). Was zählt ist das, was dann da ist. Aber der James Bond Hubschrauber "Little Nellie" dürfte "interessant" werden... :-) Und ich denke, dass solche Möglichkeiten, wie Munition teilen, bei Randoms vermutlich eher schlecht als recht funktionieren wird. Ich häng jetzt glaub ich sowieso mal eine zeitlang bei Rush ab, waren gestern ein paar echt gute, spannende Runden! :flushed:
  • xBaNaToRx
    20 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    http://eaassets-a.akamaihd.net/battlelog/tutorial/gamemodes/BFV_SPARTA_Tutorials_FIRESTORM_ENG_WW_v2.webm
    Wenn der BR Modus so sein wird, dann muss ich sagen nicht schlecht.
  • Beljiah
    5605 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Hamsi_AT schrieb: »
    Ich hab noch kein einziges BR Spiel gespielt. Ich schau meinem Sohn bei Apex über die Schulter, der kann das wenigstens. :-) Aber das Video spricht mich schon an. Wie es dann wirklich spielbar ist, wird sich zeigen. Ich habe aufgehört mich "blenden" zu lassen (generell, nicht nur BF). Was zählt ist das, was dann da ist. Aber der James Bond Hubschrauber "Little Nellie" dürfte "interessant" werden... :-) Und ich denke, dass solche Möglichkeiten, wie Munition teilen, bei Randoms vermutlich eher schlecht als recht funktionieren wird. Ich häng jetzt glaub ich sowieso mal eine zeitlang bei Rush ab, waren gestern ein paar echt gute, spannende Runden! :flushed:

das ist der deutsche "Kolibri" Hubschrauber .. Flettner Fl 282 :glasses:
    sage und schreibe 20 Stück wurden bis Kriegsende fertiggestellt,.. 10 Davon sind geflogen :lol:
    aber irgendwie cool,. das sowas ins SPiel findet,. bin da echt gespannt,. wie DICE die Flugdynamik hingezaubert hat … immerhin sind die ja jetzt 2 Battlefield-Teile aus der Übung :bee:

Aufjedenfall,.. sieht es vielversprechend aus..
    und ich hoffe,... DICE lernt aus seinen vorherigen Fehlern
    dass nämlich dieser COntent,.. der gezeigt wurde auch tatsächlich im Spiel ist!!!!

wenn das nur für BR aussenvor bleibt,. gibt's ne Beschwerde

SturmBataillon X BF 1 | BF V | Communitiy Platoon [SBX] - PS4

• FlyingSaesch
    1934 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Ha, ich kann endlich wieder Helikopter mit der Panzerfaust vom Himmel pusten!^^
    Wie mir das bei Bf1 gefehlt hat...
  • Tommyfare
    174 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Also ich war ja wirklich der Meinung, dass Battlefield sowas nicht brauch.
    Aber in der Art wie es scheinbar gemacht ist, weckt es nun doch mein Interesse.

Was aber am besten für Battlefield, Verkaufszahlen und Spielerzahlen wäre, wenn Battle Royale kostenlos für alle wäre.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!