Manuelle Suche nach Servern liefert extrem wenige Ergebnisse

P0L1Z1ST3NS0HN
62 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
Hallo,
wie kriege ich das eigentlich gebacken, dass mir nicht mehr so extrem wenige Server für bestimmte Modi angezeigt werden? Um 16.30 Uhr sehe ich bei mir zum Modi "Vorherrschaft" ganze sechs bis sieben Server, die fast alle voll sind. Manchmal finde ich nicht mal eine gewünschte Map, der ich beitreten will. Teilweise muss das Matchmaking mehr als zwei Minuten suchen, um überhaupt einen Server zu finden. Woran liegt das?
In einem anderen Beitrag bekommen manche sogar 0 Ergebnisse angezeigt, was bei mir spät nachts auch passiert.
Langsam verzweifle ich daran...
o2ywusq9.png
i4nfzte8.png

Kommentare

• Hartz4Leiche
    89 postsMember, Battlefield 4, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    OMG,was ist bei dir nur los????? Du hast auf Vorherrschaft gestellt,da gibts halt nicht mehr,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,suche mal Eroberrung dann haste alles Voll!
  • Gavin_80
    54 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Naja, ich habe gestern Abend Rotterdam-Server gesucht bei Eroberung. Filter EROBERUNG und ROTTERDAM. Angezeigt wurden 0 Server. Als ich den Karten-Filter rausgenommen habe, gab es in der Liste 7 Server, wo Rotterdam lief. Sprich so richtig funktioniert der Server-Browser nicht
  • T-OTT0
    721 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    bearbeitet 8. Februar
    Der Serverbrowser,bzw. das Serversystem funktioniert halt jetzt anders...es werden nur soviele Server "gespawnt", wie gerade benötigt...über das quickmatch system...deshalb findet man auch selten leere Server, oder mit wenig Spielern...Mapsuche ist somit auch zufall...
    Klar, manchmal hakt der Filter auch etwas..klappt meistens, wenn man den vorher resettet

Aber dafür sind die Leute zufrieden, die jahrelang gegen RSP gewettert haben....
  • P0L1Z1ST3NS0HN
    62 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    T-OTT0 schrieb: »
    Der Serverbrowser,bzw. das Serversystem funktioniert halt jetzt anders...es werden nur soviele Server "gespawnt", wie gerade benötigt...über das quickmatch system... (...)

Das ist einfach so ein dreckiges System, dass man die Spieler bevormunden muss, indem man ihnen unnötigerweise viele Freiheiten wegnimmt. Einfach nur dreckig und miserabel. SECHS Server á 32 Spieler und alle voll, das Matchmaking am *pfui*, weil minutenlang kein Server gefunden wurde. Ganz dreckig, DICE. Verrat an der eigenen treuen Kern-Spielerschaft, die das meiste Geld in die Kasse spülen und jeden Premium-Mist brav kaufen. Wie kann man eigentlich ein relativ gutes Spiel nur so kaputtentwickeln. Ich bin sowas von enttäuscht gerade. Dass man simpelste Dinge wie eine funktionierende Server-Suche SO verscherbelt, nur um den selten spielenden Familienvätern einen "leichten Spieleinstieg" zu ermöglichen. Ganz große *pfui*** wird da fabriziert. Danke, DICE. Für gar nichts.

• Ourumov13
    5494 postsMember, Moderator, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Moderator
    Bei Frust haben wir ja eine bekannte Anlaufstelle, ich schließe diesen mittlerweile wenig konstruktiven Thread mit Hinweis auf die Forenregeln.
    Das solltest du lieber lassen

Jede der folgenden Aktionen kann zu einer temporären oder sogar dauerhaften Sperre führen.

Fluchen oder Schimpfworte benutzen. Versuche nicht, das zu umgehen, indem du Symbole anstelle von Buchstaben verwendest. Wir w***** alle, was du s**** willst.
Diese Diskussion wurde geschlossen.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!