Problem mit Cloud Sync

FlyingMogge
postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
Hallo habe auf einmal seltsame Bugs die Freundesliste wird in Origin nur beim darauf klicken geladen und wen ich Battlefield V starten will kommt eine Meldung das die Cloud speicherung nicht funktioniert, ob man trotzdem spielen will . Ich habe den Programm Data Ordner geleert nach Anweisung aber kein Erfolg. Vielleicht hattet ihr das Problem auch schon

Kommentare

• R3e3n
    2258 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    ich hab beide Probleme auch seit 3 tagen.

Dice: I have a Plan. I just need time. Have some goddamn faith!

• METHODMAN1981
    69 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    glaub origin is mit dem andrang von apex überfordert, das kennen die bei ea schon garnicht mehr =)
  • Ourumov13
    5333 postsMember, Moderator, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Moderator
  • Gavin_80
    52 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Hab die Probleme immer noch...
  • R3e3n
    2258 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    ich auch und seit heute spinnt origin total rum. meine bibliothek war so schön aufgeräumt und nun zeigt mir origin jedes mal alle ausgeblendeten betas und spiele an und meine favoriten sind auch weg.

Dice: I have a Plan. I just need time. Have some goddamn faith!

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!