Einfach nicht mehr zu spielen

Gsundi_Aut
4 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
Also wo soll ich und mein Clan anfangen, OK [SSC] macht es kurz.So ein BFV auf den Markt zu bringen ist einfach nur noch schwach es gibt soviel Cheater Leute die sich mit ihren LMG´S, MMG´S am Boden vercampen und dann noch die Squad´s auf 4 Leute zu reduzieren ist sowas von schlecht und dann kommen wir gleich zu den Performance Problemen ich habe eine sehr gute Hardware aber wenn ich das Game nicht mit 100 verschiedenen Einstellungen umstelle ist es einfach nur ein Ruckeln Tearing und ein FPS Spiel von gut und böse.Die Leute die sich mit dem LMG´S , MMG´S, vercampen sollten nach 3 Sekunden am bodenliegent für die ganze Map sichtbar gemacht werden. Das Spiel hat sich zu einer Campercommunity entwickelt bevor ihr neue Sachen Implementiert wo man echtes Geld bezahlen muss zb. (Kosmetik Zubehör) solltet ihr euch lieber mal überlegen wie lange ihr noch mit der Performance Überlebt. Achja und ihr solltet auch mal den NETCODE überdenken,und auch das man nicht mal bei einen kleinen Berg hochkommt ist ja auch voll für die Fische oder die Unsichtbaren Wände wo du einfach nicht weitergehen kannst obwohl eigentlich freie Sicht ist und die Leute die sich am rand der Maps legen und warten bis jemand kommt ist auch komplett .....Teambalance ist auch schlecht usw.usw.

Kommentare

• Ourumov13
    5076 postsMember, Moderator, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Moderator
    Frust? *hier*
    Bugs? *hier*
    Feedback? *hier*
    Du siehst, alle Bereiche deines Beitrags haben wir bereits abgedeckt, daher machen wir hier zu.
Diese Diskussion wurde geschlossen.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!