Tides of War - Fragen und Antworten

Kommentare

• R3e3n
    2264 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Naja klar ist es nervig, aber viel nerviger wie die Challenge mit dem Fahrzeug wo man 20 Leute killen muss während man Ziele angreift..

Das geht leider nicht mitm Panzer..Sprich man muss auf dem Geschütz warten bis einer kommt wenn man keinen hat der fährt - muss man selbst fahren und dann aufs Geschütz und hoffen das man welche killt ^^

Das gab es bei irgend ner tow auch, nur ohne Fahrzeug, und ich habe es in einer Runde mit nem Flugzeug gemacht. Mal sehen ob die auch wieder zählen.

Dice: I have a Plan. I just need time. Have some goddamn faith!

• Hamsi_AT
    278 postsMember, Battlefield 4, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    gurkenpabst schrieb: »
    Kommt heute noch ein update oder nicht? Sonst ging es doch immer schon um 9h los (PC)

Auf Twitter steht das hier:

Battlefield Bulletin
    @BFBulletin 2 Std.vor 2 Stunden
    NEWS: The #Battlefield V February Update (Lightning Strikes Update #3) will be rolled out on Wednesday, February 13.
    The schedule will be announced later today
  • TIMO_Das_Wiesel
    185 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Also man kann jetzt sehen die Challenges bis Anfang März..

Wieder sehr einfach...da ist wirklich die schwerste Challenge das was morgen beginnt mit dem Panzer 20 Kills machen..

Für die Woche danach und danach ist es echt putzig :dizzy:
  • R3e3n
    2264 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member

• gurkenpabst
    1169 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Bei den Reparaturen läuft der Zähler nicht weiter. Ich habe ca. 1/8 des Kreises voll und repariere mir den Allerwertesten ab, aber weiter geht es nicht mehr. Hat das noch jemand?
    [email protected]/MSIGamingXGTX1080TI/AsusZ170ProGaming/16GBDDR4 2666/250GBSSD/240GBSSD/2TBHDD/630W bequiet
  • inutero87
    149 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Bei den Reparaturen läuft der Zähler nicht weiter. Ich habe ca. 1/8 des Kreises voll und repariere mir den Allerwertesten ab, aber weiter geht es nicht mehr. Hat das noch jemand?

Bei mit klappte das nur mit Panzern aus meinem Squad... Vielleicht wieder ein Fehler in der Übersetzung
  • R3e3n
    genau, das geht nur beim trupp. geht mit leuten im ts einfach, da man sich dann fix auf dem schlachtfeld abwechselt beim fahren und reparieren.

• xSierrax
    4 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    bearbeitet 15. Februar
    Also ich ein Problem bei der letzten Aufgabe. Schieße, während ich eine Flagge erobere, die Gegner mit dem Panzer über den Haufen jedoch wird nicht ein einziger Kill gezählt....
    Mach ich da was falsch oder ist es verbuggt?
  • TIMO_Das_Wiesel
    185 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    xSierrax schrieb: »
    Also ich ein Problem bei der letzten Aufgabe. Schieße, während ich eine Flagge erobere, die Gegner mit dem Panzer über den Haufen jedoch wird nicht ein einziger Kill gezählt....
    Mach ich da was falsch oder ist es verbuggt?

Panzer zählen nicht sondern die Halbkettenfahrzeuge sprich die, die random auf ner Karte sind.

Ekwah hat das auf Durchbruch gemacht. Werde das auch mal schauen ob es da einfacher ist.
  • R3e3n
    Natürlich zählen Panzer. Die Flagge muss von rot auf blau wechseln und während dessen musst du von innerhalb der Flagge Leute killen oder von ausserhalb Leute in der Flagge killen. So hat es gestern bei 3 Leuten und mir funktioniert.

• gurkenpabst
    1169 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    bearbeitet 15. Februar
    Errichte 5 Panzerfallen, Fahrzeug - Versorgungsstationen oder Kanonen

Was sind Panzerfallen? Tschechen-Igel?
    Wie errichtet man Kanonen? Ich kann als Supporter MGs errichten, aber das war es dann auch.
    V-Stationen sind soweit klar....
    Danke

Edit: Kanonen gehen ja auch, stimmt ja. Den Rest bekomme ich auch noch raus...........
    Post edited by gurkenpabst on
    [email protected]/MSIGamingXGTX1080TI/AsusZ170ProGaming/16GBDDR4 2666/250GBSSD/240GBSSD/2TBHDD/630W bequiet
  • inutero87
    149 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Errichte 5 Panzerfallen, Fahrzeug - Versorgungsstationen oder Kanonen

Was sind Panzerfallen? Tschechen-Igel?
    Wie errichtet man Kanonen? Ich kann als Supporter MGs errichten, aber das war es dann auch.
    V-Stationen sind soweit klar....
    Danke

Edit: Kanonen gehen ja auch, stimmt ja. Den Rest bekomme ich auch noch raus...........

Panzerfallen sind Gräben die dann mit Minen oder Sprengstoff bestückt werden... Auf der Map Arras kann man die zb auf dem Feld errichten.
  • Aurkonungr
    1107 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Huch. Wusste ich nicht. Ich errichte so gut wie immer welche, aber das es Panzer fallen gibt wusste ich noch nicht.

Danke für den tip.

Im übrigen hat DICE im Browser einen Preset, wo man Server findet, wo man viele Fahrzeuge spawnen kann (Arras, Twisted Steel und Panzersturm). Dazu einfahh im Browser alle Häkchen raus und "conquest Tanks" eingeben.
  • gurkenpabst
    ...es sind die Tschechen-Igel
  • inutero87
    ...es sind die Tschechen-Igel

Dann ist das aber wieder eine grandiose Übersetzung:D
    Tschechen-Igel= Panzersperre
    Panzerfalle=Bauwerk zur Panzerabwehr
  • TIMO_Das_Wiesel
    Also das mit den 20 Kills war das dümmste was ich bisher in den Challenges gesehen habe. Hab es eben geschafft auf Durchbruch bei der Hangar Map als Angereifer auf dem Berg campen mit dem Flag Panzer und auf B rein halten..

Zum Glück erledigt..die nächsten beiden Sachen die kommen Ende Feb / Anfang März deutlich schneller und entspannter
  • Brezlor
    117 postsMember, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Sodele, definitiv die schwerste Woche bis jetzt. Ich bin zum Glück aber geübter Panzerfahrer und letztendlich hat nur die letzte Aufgabe etwas länger gedauert. Ich hatte am Ende sogar nochmal eine schöne 21:1 Runde auf Flugplatz in Eroberung, wo man quasi nur in C reinhalten muss. Also fast wie bei dir @TIMO_Das_Wiesel aber mit dem leichten Panzer. Ich spiele aus Prinzip den Flag-Panzer nicht ;)
  • gurkenpabst
    bearbeitet 16. Februar
    Bin auch schon den zweiten Tag dabei und immer noch nicht fertig. Dieses Mal ist es ganz schön zäh! Ich habe in dem ganzen BF5 Geschreibe noch nie die Vokabel "Panzersperre" gesehen. Ich habe also überlegt, was einem alles so angezeigt wird, wenn mann seinen Hammer ausrüstet. Das Ergebnis in Sachen "Panzersperre" konnten also nur die X-förmig aufgestellten Doppel-T-Träger sein, sprich Tschechen-Igel. Damit hat es funktioniert.
    Der letzte Auftrag ist erstmal nicht schwer, aber: Der Panzer muß auch im Menue ergattert werden! (In BF1 konnte man sich zuletzt jederzeit sein Fahrzeug zurechtlegen, für den Fall der Fälle. Hier geht es wieder bei "Null" los, und nicht nur das: wenn man schnell genug im Spwan Menue ist, ist man (in meinem Fall) das Fahrzeug wieder los, wenn man sich erlauben sollte selbiges noch zu tauschen /auszuwählen oder womöglich noch anzupassen).
    Dann muß man in einen Eroberungsbereich kommen, oder zumindesten dort "reinhalten".
    Alles kein Problem, es muß nicht alles in einer Runde klappen, aber:
    warum wird einem hier die Fahrzeuganpassung und Auswahl sooo schwer gemacht??
    Ich bin im Spiel, stelle auf der Spawn Karte alle meine Fahrzeuge ein, und wähle dann bei Gelegenheit? Is' ja nich' so, daß das nicht schonmal funktioniert hätte..............
    Post edited by gurkenpabst on
  • Brezlor
    117 postsMember, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Hm, kann ich verstehen aber ansich habe ich vorher eine für mich geeignete Skillung der Panzer festgelegt. Wenn ich dann ein Spiel joine oder eine neue Runde beginnt, brauche ich nur schnell rüberschwenken und den Panzer anklicken. In der Regel habe ich dann immer direkt einen.
  • Belzeebub88
    304 postsMember, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Wo kann ich die Waffen von tides of war kaufen wenn ich die Aufgaben nicht schaffe
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!