Tides of War - Fragen und Antworten

Kommentare

• Ersatzteilgruppe
    23 postsMember, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Belzeebub88 schrieb: »
    Wo kann ich die Waffen von tides of war kaufen wenn ich die Aufgaben nicht schaffe

In Meine Kompanie gehen und dort kannst du zum Beispiel beim Sanitäter die ZK 383 kaufen. Den Sanitäter auswählen, anpassen die Waffe anklicken und durch eine andere ersetzen. In der Liste ist das z.B. die ZK 383 zum kaufen
  • Belzeebub88
    304 postsMember, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Wo kann ich die Waffen von tides of war kaufen wenn ich die Aufgaben nicht schaffe

In Meine Kompanie gehen und dort kannst du zum Beispiel beim Sanitäter die ZK 383 kaufen. Den Sanitäter auswählen, anpassen die Waffe anklicken und durch eine andere ersetzen. In der Liste ist das z.B. die ZK 383 zum kaufen

Ok danke. Und wie funktioniert das mit dem stug 4?
  • Ersatzteilgruppe

Den musst du herspielen. Einfach auf Tides of war gehen und schauen was verlangt wird damit du ihn erhältst.
  • Belzeebub88
    304 postsMember, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member

Den musst du herspielen. Einfach auf Tides of war gehen und schauen was verlangt wird damit du ihn erhältst.

Danke. Hab das StuG. Muss es jetzt levln 🤗🤗🤗
  • Ersatzteilgruppe

Danke. Hab das StuG. Muss es jetzt levln 🤗🤗🤗

Ich habe es auch :)

Kann mich nur nicht entscheiden ob ich es auch verwenden soll....
  • Brezlor
    117 postsMember, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Ich finde den net so gut, ist irgendwie so'n Zwischending...
  • R3e3n
    2272 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    der hat als fahrer kein mg und keinen drehbaren turm ist somit nicht für den angriff geignet. zumindest nicht in diesem spiel ;)

Dice: I have a Plan. I just need time. Have some goddamn faith!

• Ersatzteilgruppe
    R3e3n schrieb: »
    der hat als fahrer kein mg und keinen drehbaren turm ist somit nicht für den angriff geignet. zumindest nicht in diesem spiel ;)

Also er ist schnell, wendig und hat eine gute Panzerabwehrkanone. Das fehlende MG und der nicht drehbare Turm sind aber schon große Nachteile, ich werde ihn aber trotzdem behalten. Dafür fliegt der Flugabwehrpanzer aus der Liste, der macht mit seinen Vierlingen keinen Schaden mehr an Panzern
  • inutero87
    149 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member

Das Sturmgeschütz ist genau wie der Hetzer oder Jagdpanther ein Jagdpanzer. Diese Fahrzeuge waren hauptsächlich dazu gedacht Hinterhalte zu stellen und dann mit schnellen Schlägen möglichst viele gegnerische Fahrzeuge zu zerstören. Diese Fahrzeuge waren auch mit sehr mächtigen Geschützen ausgestattet um Fahrzeuge schnell und auf möglichst auf große Distanz auszuschalten. Das besonders zum Kriegsende vermehrt auf solche Panzer zurückgegriffen wurde ist ihrer Einfachheit geschuldet... Kein Turm=weniger komplizierte Technik
  • KingLui68
    183 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Natürlich zählen Panzer. Die Flagge muss von rot auf blau wechseln und während dessen musst du von innerhalb der Flagge Leute killen oder von ausserhalb Leute in der Flagge killen. So hat es gestern bei 3 Leuten und mir funktioniert.

Das von Ausserhalb wird nicht gezählt bei mir. Flagge geht von Rot >> Blau..

• Skav-552
    5867 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Mal ne dumme Frage, muss ich bei der letzten ToW Aufgabe einen Panzer fahren oder reicht es in einem zu sitzen ?
    So oder so hab ich wenig Lust darauf, auf Fahrzeuge zu warten ....

Mitglied der "Aluhutbastelgruppe"

• inutero87
    149 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Skav-552 schrieb: »
    Mal ne dumme Frage, muss ich bei der letzten ToW Aufgabe einen Panzer fahren oder reicht es in einem zu sitzen ?
    So oder so hab ich wenig Lust darauf, auf Fahrzeuge zu warten ....

Du musst die Kills aktiv selbst machen... Die Fahne muss dabei von Rot auf Blau wechseln.
  • FlyingSaesch
    2005 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Beifahrer/Schütze geht auch im Half Trak/PaK/Sturmtiger
  • Brezlor
    117 postsMember, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    KingLui68 schrieb: »
    Natürlich zählen Panzer. Die Flagge muss von rot auf blau wechseln und während dessen musst du von innerhalb der Flagge Leute killen oder von ausserhalb Leute in der Flagge killen. So hat es gestern bei 3 Leuten und mir funktioniert.

Das von Ausserhalb wird nicht gezählt bei mir. Flagge geht von Rot >> Blau..

Einfach auf den Spot schießen, geht wunderbar auch von ausserhalb. Stelle dich auf Flugplatz vor C und halte einfach in den Hangar rein.

• FlyingSaesch
    2005 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Ich hab‘ beschlossen, dass ich die Aufgabe aktiv nicht mehr verfolge. Und wenn ich das Fahrzeug nicht frei spiele, kaufe ich es eben.
    Es gibt zu wenig Fahrzeuge in den Runden und zu wenig Gegner im Flaggenbereich, die in dem eh viel zu kurzen Zeitraum zwischen Angriff und Eroberung der Flagge abschießbar sind.

Ich bin aber gespannt, ob sich diese Woche ToW nachhaltig auf die Nutzung von Fahrzeugen auswirkt.
  • Skav-552
    5867 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    10 hab ich schon und 10 schaff ich noch
    ich bin während dessen aber eine Belastung fürs Team und als Spieler nichts wert

• FlyingSaesch
    Skav-552 schrieb: »
    10 hab ich schon und 10 schaff ich noch
    ich bin während dessen aber eine Belastung fürs Team und als Spieler nichts wert

DAS ist es ja. Man spielt zwanghaft eine Rolle, die man sonst nicht inne hat, spawnt plötzlich bei irgendwelchen Leuten in irgendwelchen Fahrzeugen in der Nähe von Flaggen, um die letzte Aufgabe zu meistern. Bis dahin konnte man alles im normalen Spielbetrieb erledigen, die letzte stellt alles auf den Kopf.
  • schwKraehe
    32 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    bearbeitet 17. Februar
    Ich habe 3 Tage gebraucht für die 20 Kills
    Mit Glück und der mobilen Pak aus sicherer Entfernung.
    Elendige Aufgabe.
    Mit dem Tank kaum möglich, da bist sofort der Kugelmagnet.
  • Skav-552
    bearbeitet 17. Februar
    noch 4
    3
    1
    0, Fertig :)

Im Grunde bin ich jetzt zu einer gegnerischen Flagge gelaufen, da dann in ein leichtes Transportfahrzeug gestiegen bzw hab auf den spawn gewartet
    und hab dann versucht, ein, zwei Gegner zu töten

hat jedenfalls ganz gut funktioniert
    Map: Hamada
    Auf der Seite der Engländer
    Post edited by Skav-552 on

• Bexxx73
    33 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Wenn man in nem Panzer oder an der Schützenposition eines anderen Fahrzeugs sitzt, was ein TS/Discord Kollege steuert, am besten etwas weiter ausserhalb einer feindlichen Flagge bleiben und in den Zielbereich schiessen.
    In der Tat zur Zeit schwieriger ein Fahrzeug zu bekommen aber mit ein bisschen Geduld machbar.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!