Hi Battlefield Community! Wir haben unsere Moderationsrichtlinien für EA-Foren aktualisiert - HIER findet ihr weitere Infos dazu. Und falls ihr eure Kenntnisse der Forumsregeln auffrischen wollt, könnt ihr dies HIER tun.

[Frusttherapie 2.0] Was mich stört bei BF V

Kommentare

• 808Salvatore
    40 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Was mich stört ?

Das man Trupp Eroberung rausnimmt!!!

Alles was den Leuten und Clans Spaß macht wird direkt einem wieder weggenommen. Es gibt keine Mietserver was schon für Clans echt *pfui* ist. Ein kleiner Trost war dieser Modus der es den Clans noch ermöglicht hätte Trainings oder Matches zu machen. Dice muss sich nicht wundern das es immer weniger Spieler geben wird. Das Spiel hat so viel Potential nur solltet ihr mal langsam wach werden und das Potential nutzen. Man liest egal wo nur noch Frust der Gamer....
  • Deathmetalgerman
    322 postsMember, Battlefield 4, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    K9-FaNaTiCs schrieb: »
    Urbanstyle87 schrieb: »

Ach, eine Frage hätt ich doch noch. Kannst du mir erklären warum du ständig Leute um dich herum hast du offensichtlich heilen kannst, aber wenns um Reanimationen geht liegt dein ganzes Team plötzlich irgendwo abseits??? Fragen über fragen....

Du könntest mir aber mal erklären, warum du im Vergleich zur mir weniger objective spielst (vergleich Battlefieldtracker mit Round Score und objective Score), oder warum du im Vergleich zu mir bei deutlich längerer Medicspielzeit viel weniger Heilungen hast, obwohl du ja der BF5 Übergott-Teamspiel sein sollst ? Hört auf mit den angeblichen Selbstheilungen, die angeblich in die Statistik reinzählen. Das bringt ihr auch nur, weil euch die Argumente ausgehen.

Ich finde es auch immer lustig, wenn ihr Clanspieler eure PPM und KD immer in den Himmel hebt und ganz vergesst, dass ihr allein gegen einen anderen Clan einfach mal gar nichts reißen würdet und nur auf Maul bekommen würdet. Es ist ein großer Unterschied, ob man mit vier Mitspieler auf einen oder zwei Randoms trifft, oder allein oder meinetwegen auch mit einem Random auf einen 5er Clan trifft. Ich habe mir auch mal dein BF1 Profil angeschaut, ohne Doppel XP (Game Modes Punkte) hast du fast die gleichen PPM geholt wie ich mit Berücksichtigung der halben Spielzeit. Wieder ein Vorteil als Clan, bei BF1 jedes Spiel Doppel XP reinzuwerfen. Sieht natürlich enorm gut aus die hohe PPM. Lustig ist aber, dass ihr den großen Clan-Vorteil des 5 Spieler treffen im Kampf auf einen oder zwei Randoms Spiels nicht sehen wollte und immer auch ganz allein einen Gegner-Clan aufmischt und das in aller Regelmäßigkeit. Ich glaube wir müssen da mal etwas organisieren, ich weise euch vier Mitspieler meiner Wahl zu und ich spiele mit vier Clanspielern zusammen gegen Euch, ich wähle dazu den Don-Clan oder den Penta-Clan, mit denen ich auch schon bei BF1 zusammengespielt habe. Du wirst so bösartig zerpflückt werden, spätenstens nach 1-10 nicht mehr rejoinen und dann wohl endlich verstehen, welche großen Vorteile ein Clan im Bezug aud KD, PPM, Heilungen und Revives hat.

Wer ist der Penta Clan? Deine Twitch Helden? Sorry, wir schauen sowas nicht, nur auf uns selbst. Ja, in einem Teamspiel nutzen wir halt auch die Möglichkeit als Clan in einem Squad zu spielen, macht Sinn hm? Aber es führt einfach zu nichts, du verstehst es nicht, Schuld sind die unfähigen Randoms.

Das sind Spieler, gegen die ihr fast jedes Mal verlieren werdet auch mit eurem Feierabendclan.

https://www.battlefieldcommunityleague.co.uk/clan/penta-sports

https://battlefieldtracker.com/bf1/profile/pc/DoShyKo (Mitglied im Don-Clan gegen den ich ab und zu gespielt habe und bestimmt 20 Mal mit seinen Leuten bei Fort Vaux, der wird so grob als der beste Medic bei BF1 beschrieben)
  • Deathmetalgerman
    322 postsMember, Battlefield 4, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    @Urbanstyle87 - ich wollte hier ehrlich auch nichts mehr in der Richtung schreiben. Ich habe mich in letzter Zeit auch kaum zu dem Thema geäußert, es macht auch keinen Sinn. Ich denke trotzdem, dass ich das Problem mit BF5 einiger nicht weniger Random-Spieler anspreche, was vorher noch nicht so da war. Es geht um Conquest und es geht um 32 vs 32. Es geht um extremes Gecampe und Abgefarme bei BF5 in dem Modus, kaum eine Flagge wird geholt, das fällt auch nicht nur mir auf. Und wenn du sagst, dann mach doch etwas allein dagegen, das bringt nichts oder nur selten. Ich habe zwar vorgestern mit einer Gewaltaktion bei Flagge F bei Arras Conquest Tank (es stand 30 zu 40) die Flaggen allein geholt und so mit etwas Glück zum 2-0 Sieg geführt, alle anderen Flaggen blieben in der Hand der beiden Parteien, ich war in dem Fall wirklich für den Sieg verantwortlich. Zwei Rauchgranaten in zwei verschiedene Richtungen haben die Gegner verunsichert. Aber dann gab es auch mehrere andere Runden bei Conquest, bei 32 vs 32, wo man allein einfach kein Land beim Flaggenerobern sieht. Wie oft wurde ich vorgestern beim Flaggeneroberen von einem Eckencamper (vorzugsweise Versorger mit Zweibein) getötet ? Ziemlich oft, es war nicht das schlechte Movement von mir, ich suche mir immer Deckung und komme von der Flanke oder von Hinten, sondern der klare Nachteil eines Flaggeneroberers. Genau aus dem Grund erobern viele Spieler bei BF5 (ganz besonders Randoms) keine Flagge allein. Es wartet bei jeder Flagge bei einer gute Position ein Gegner. Das ist auch der Grund, warum so viele Randoms Flaggen meiden. Es gibt immer einen Gegner, der abfarmen will und in der Nähe der Flagge Stellung bezieht.

Aber noch blöder kann man einen anderen User mit deinem ersten Post gar nicht anmachen. Und nur deswegen habe ich mich gemeldet. Mir ist schon klar, dass 200 PPM nicht viel sind, ich verbringe wirklich einige Zeit im Startbildschirm, um auszuloten was ich machen kann oder ob es überhaupt Sinn macht in ein Spiel zu gehen, wenn die Mitspieler 3-5 Minuten an der gleichen Stelle verbringen, es 156 zu 400 steht und das ist nicht so selten der Fall. Auch mein Sniperspiel bringt die PPM richtig runter, ich habe in einem Spiel vorgesterm 15-20 Leute auf 40% gebracht, fast alle konnten sich retten. Bei mir bleibt auch kein Spieler stehen, so dass ein Headshot leicht zu erreichen ist. Meine PPM ist niedrig, aber wenn ich dir jetzt sage, dass ich mit meiner PPM oft ins Mittelfeld komme oder knapp darunter, obwohl ich fast immer bei einem Spiel zur Halbzeit reinkomme und der Großteil meiner Mitspieler die ganze Runde gespielt hat. Es gibt in jedem 32 vs 32 mindestens 5 bis 10 Spieler, die unter 2000-2500 Punkten bleiben, das ist weit unter 200 PPM bei einem typischen knapp 20 Minuten Spiel. Mir geht es auch nicht darum wer welche PPM hat, es ist oft sichtbar, dass nicht wenige Mitspieler absolut nicht gewillt sind, etwas nach vorn zu gehen. Entweder wissen die nicht, worum es bei BF5 geht, oder die haben Angst vor einem Kill und hocken darum in ihrer Deckung. Es sind einfach verdammt viele solcher Spieler auf den Conquest-Servern unterwegs. Wenn die Mehrzahl der Mitspieler rumcampt, ist die Conquest-Runde sofort verloren. Mit der Objective Score wollte ich nur sagen, dass man daran erkennen kann, ob ein Spieler überhaupt objectiv spielt, klar ist die gesamte PPM zu niedrig, aber nicht der Anteil an meiner Objectiv Score.

Es wird aber sicher besser für mich laufen, ich bin kein Close-Fighter, sondern Mid-Range. Und es gibt einfach bei BF5 zu viele Maps, wo man mit Mid-Range besser punktet. Das haben die Waffen des Medic bei BF5 nicht zugelassen, man muss dort auf Close gehen, um überhaupt eine Chancen gegen Assaults zu haben. Ich bin jetzt endlich bei Level 20 beim Medic, das war es jetzt für mich mit ihm. Sturmgewehre sind klar besser, besonders auf Mid-Range. Mit meinem ersten Kill ist die KPM gleich mal 5 Mal höher als meine besten Medic-Werte. Das wird sich sicher so fortsetzen und wenn ich meinen Lieblingskarabiner freigespielt habe, den es übrigens bei BF1 als Medic gab, komischerweise bei BF5 nur als Assault, dann werden meine Werte auch besser werden, versprochen. Ich suche die Schuld nicht nur bei den anderen, ich bin es selbst bei BF1 gewohnt, obwohl ich dort auch ab und zu gemeckert habe (völlig zu Unrecht im Vergleich zu BF5), dass sich die eigenen Spieler mehr nach vorn bewegen und meist den Rundensieg und also damit die Flaggeneinnahme suchen. BF5 ist bei Conquest einfach zu viele Abgefarme und Cornercamping. Man merkt sehr schnell, dass sich viele Randoms ihren leichten Kill sichern wollen und auch so spielen. BF5 ist für nicht wenige Spieler deutlich auf eigene Kills ausgelegt. Das betrifft nicht die meisten Clans und auch nicht alle Randoms die nach vorn gehen, aber davon gibt es wenige. Ich denke mit einem Blick auf meine BF1 Stats, sieht man, dass sich sehr teamorientiert gespielt habe, auch wenn ich meist allein unterwegs war.

https://battlefieldtracker.com/bf1/profile/pc/Deathmetalgerman
  • FlyingSaesch
    2704 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    bearbeitet Februar 2019
    Dass im Conquest Randoms keine Flaggen einnehmen, nur irgendwo in Ecken campen und man alleine sowieso kaum Flaggen einnehmen kann, ist wahrscheinlich der größte Qustsch, den ich hier seit Wochen gelesen habe.
    Mal davon abgesehen, dass im Conquest nach wie vor keine Flaggen verteidigt werden, weil jeder Spieler direkt weiter zur nächsten zieht - Punkte, Punkte, Punkte - kann man auch alleine wunderbar Flaggen einnehmen. BVor allem dann, wenn sich mal wieder alle an den üblichen Ballungstzentren aufreiben.
    Auf so vielen Karten gibt es im Flaggenbereich wunderbare Möglichkeiten sich gut zu positionieren, um die Flaggen einzunehmen. Einfach mal machen...
  • Skav-552
    6548 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    @Fyralon1015 tut er ?
    Glaub ich nicht, das ganze rumgeflenne über die Balance führt doch dazu, das weniger an der
    Qualität gearbeitet werden kann
    Dafür hat man dann mal Flugzeuge, die etwas stärker sind, dann wieder schwächer wieder stärker, das selbe bei den Waffen oder der allgemeinen
    TTK
    Es ist einfach verschwendete Zeit, in der man sicherlich einige Bugs und Performance Probleme hätte lösen können
    Aber das ist dieses "der Kunde ist König" denken, das du warum auch immer für toll hältst
    Auch als Dienstleister sollte dir klar sein, das du Kundenwünsche ausschlägst, wenn diese einfach zu nichts führen bzw Probleme verursachen
    Wenn der Kunde dann trotzdem darauf besteht, wird er halt abgewiesen
    Denn am ende sind es solche Kunden, die einen den Ruf kaputt machen
    Funktioniert es dann nämlich nicht dann kannst du zwar sagen, ich habs ja gesagt aber der Kunde seinerseits wird trotzdem zu anderen sagen wie
    *pfui* man doch ist und das man zu dämlich ist Auftrag xz umzusetzen

• ViKinGER85
    69 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Ich verstehe das jodeln hier nicht wegen Clan usw. Hat dich jeder die Möglichkeit VoIP zu nutzen. Hatte mehrere gute Runden mit der Funktion obwohl ich einem gut besuchten Clan bin was ts angeht. Klar bißchen englisch sollte man verstehen aber denke mal da liegt nicht der Punkt evtl. Trauen sich manche nicht zu reden. Aber macht immer wieder Laune im VoIP
  • Downlink_x
    138 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    bearbeitet Februar 2019
    Edit: Beitrag gelöscht. Ich spare mir die Aufregung. Bringt und ändert sowieso nichts.
  • Skav-552
    6548 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    ist schon interessant, das die auf einem Panzer montierten MG´s keinen Schaden machen ...

• Dr_Tatwaffel
    3395 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Skav-552 schrieb: »
    ist schon interessant, das die auf einem Panzer montierten MG´s keinen Schaden machen ...

Puhh. Ich dachte schon, nur ich hab eine Hallu.

"Smilysammlung"
    Dachverband der BF-V Transportkraftfahrzeugführerorganistation - kurz Traktor

• FlyingSaesch
    2704 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Ist mir gerade auch aufgefallen. Das macht die letzte Aufgabe noch schwieriger.
  • Skav-552
    bearbeitet Februar 2019
    Dr_Tatwaffel schrieb: »

Erst dachte ich ich bin zu dämlich zum treffen
    aber beim dritten mal stand der Gegner keine 5m entfernt und die Kugeln machten einfach keinen Schaden,
    Nicht mal der Client sagt, das es ein Hit ist (Hab wie immer den Netgraph laufen)
    Es geht einfach nicht ^^

• Dr_Tatwaffel
    3395 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    bearbeitet Februar 2019
    Dr_Tatwaffel schrieb: »

Erst dachte ich ich bin zu dämlich zum treffen
    aber beim dritten mal stand der Gegner keine 5m entfernt und die Kugeln machten einfach keinen Schaden,
    Nicht mal der Client sagt, das es ein Hit ist (Hab wie immer den Netgraph laufen)
    Es geht einfach nicht ^^

Ich hab es bei der Halbkette erlebt. Dachte mir erst Windows macht ein Update oder Nvidia meint mal wieder mir einen neuen Treiber anzubieten, was den zweien ja immer dann einfällt, wenn der Rechner aus der Ruhephase instant auf 100% geht. Aber nein. Das einzige MG was funktionierte war das Innere. Die zwei oben waren und sind aktuell nur Deko.

Only in Battlefield ;)

It's Magic

"Smilysammlung"
    Dachverband der BF-V Transportkraftfahrzeugführerorganistation - kurz Traktor

• Skav-552
    Richtig, Magie ^^

• FlyingSaesch
    Ich möchte den Entwicklern aber auch danken! Mit meinen AT Minen mache ich aktuell gleich immer drei oder vier Kills, weil alle in vollbesetzen Transportfahrzeugen von Flagge zu Flagge brettern - das macht schon Spaß!
  • MG_Jack_ONeill
    356 postsMember, Battlefield 4, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    FlyingSaesch schrieb: »
    Ich möchte den Entwicklern aber auch danken! Mit meinen AT Minen mache ich aktuell gleich immer drei oder vier Kills, weil alle in vollbesetzen Transportfahrzeugen von Flagge zu Flagge brettern - das macht schon Spaß!

Ja also Tanks und co zerstören macht grad gut Laune. Schon fast unanständig sowas. Auch erstaunlich wie selten mal jemand aussteigt um was gegen den Angreifer zu unternehmen.
    O'Neill schreibt man mit 2 L
  • R3e3n
    2659 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    FlyingSaesch schrieb: »

Ja also Tanks und co zerstören macht grad gut Laune. Schon fast unanständig sowas. Auch erstaunlich wie selten mal jemand aussteigt um was gegen den Angreifer zu unternehmen.

im moment macht es sehr viel spaß mit der stuka mit 37mm und mit der spit VB mit raketen die ganzen fahrzeuge zu jagen :D viele sind einfach nur mit aufträge machen beschäftigt udn viele randoms reparieren auch ständig die ganzen tanks, dass man oft multikills macht. auf panzerstorm konzentrieren sich die tanks jetzt auch wirklich mal auf tanks.
    .
    ich habe aber auch das gefühl, dass es immer mehr leute gibt, die andere nur *pfui* wollen. ich wurde heute alleine so oft mit piat, splittergranatwerfer, anti tank pistole usw, gekillt, wie in meiner gesamten spielzeit zusammen. da gab es ganze clans die das only gespielt haben. und das klingt vlt wie eine übertreibung. könnte es vlt auch ein bischen sein. aber soetwas habe ich auch noch nicht erlebt. dafür durften die danach mit 37mm geschoßen only bekanntschaft machen.

Toss a Coin to Your Witcher.

• Deathmetalgerman
    Fyralon1015 schrieb: »
    @Urbanstyle87 - ich wollte hier ehrlich auch nichts mehr in der Richtung schreiben. Ich habe mich in letzter Zeit auch kaum zu dem Thema geäußert, es macht auch keinen Sinn. Ich denke trotzdem, dass ich das Problem mit BF5 einiger nicht weniger Random-Spieler anspreche, was vorher noch nicht so da war. Es geht um Conquest und es geht um 32 vs 32. Es geht um extremes Gecampe und Abgefarme bei BF5 in dem Modus, kaum eine Flagge wird geholt, das fällt auch nicht nur mir auf. Und wenn du sagst, dann mach doch etwas allein dagegen, das bringt nichts oder nur selten. Ich habe zwar vorgestern mit einer Gewaltaktion bei Flagge F bei Arras Conquest Tank (es stand 30 zu 40) die Flaggen allein geholt und so mit etwas Glück zum 2-0 Sieg geführt, alle anderen Flaggen blieben in der Hand der beiden Parteien, ich war in dem Fall wirklich für den Sieg verantwortlich. Zwei Rauchgranaten in zwei verschiedene Richtungen haben die Gegner verunsichert. Aber dann gab es auch mehrere andere Runden bei Conquest, bei 32 vs 32, wo man allein einfach kein Land beim Flaggenerobern sieht. Wie oft wurde ich vorgestern beim Flaggeneroberen von einem Eckencamper (vorzugsweise Versorger mit Zweibein) getötet ? Ziemlich oft, es war nicht das schlechte Movement von mir, ich suche mir immer Deckung und komme von der Flanke oder von Hinten, sondern der klare Nachteil eines Flaggeneroberers. Genau aus dem Grund erobern viele Spieler bei BF5 (ganz besonders Randoms) keine Flagge allein. Es wartet bei jeder Flagge bei einer gute Position ein Gegner. Das ist auch der Grund, warum so viele Randoms Flaggen meiden. Es gibt immer einen Gegner, der abfarmen will und in der Nähe der Flagge Stellung bezieht.

Aber noch blöder kann man einen anderen User mit deinem ersten Post gar nicht anmachen. Und nur deswegen habe ich mich gemeldet. Mir ist schon klar, dass 200 PPM nicht viel sind, ich verbringe wirklich einige Zeit im Startbildschirm, um auszuloten was ich machen kann oder ob es überhaupt Sinn macht in ein Spiel zu gehen, wenn die Mitspieler 3-5 Minuten an der gleichen Stelle verbringen, es 156 zu 400 steht und das ist nicht so selten der Fall. Auch mein Sniperspiel bringt die PPM richtig runter, ich habe in einem Spiel vorgesterm 15-20 Leute auf 40% gebracht, fast alle konnten sich retten. Bei mir bleibt auch kein Spieler stehen, so dass ein Headshot leicht zu erreichen ist. Meine PPM ist niedrig, aber wenn ich dir jetzt sage, dass ich mit meiner PPM oft ins Mittelfeld komme oder knapp darunter, obwohl ich fast immer bei einem Spiel zur Halbzeit reinkomme und der Großteil meiner Mitspieler die ganze Runde gespielt hat. Es gibt in jedem 32 vs 32 mindestens 5 bis 10 Spieler, die unter 2000-2500 Punkten bleiben, das ist weit unter 200 PPM bei einem typischen knapp 20 Minuten Spiel. Mir geht es auch nicht darum wer welche PPM hat, es ist oft sichtbar, dass nicht wenige Mitspieler absolut nicht gewillt sind, etwas nach vorn zu gehen. Entweder wissen die nicht, worum es bei BF5 geht, oder die haben Angst vor einem Kill und hocken darum in ihrer Deckung. Es sind einfach verdammt viele solcher Spieler auf den Conquest-Servern unterwegs. Wenn die Mehrzahl der Mitspieler rumcampt, ist die Conquest-Runde sofort verloren. Mit der Objective Score wollte ich nur sagen, dass man daran erkennen kann, ob ein Spieler überhaupt objectiv spielt, klar ist die gesamte PPM zu niedrig, aber nicht der Anteil an meiner Objectiv Score.

Es wird aber sicher besser für mich laufen, ich bin kein Close-Fighter, sondern Mid-Range. Und es gibt einfach bei BF5 zu viele Maps, wo man mit Mid-Range besser punktet. Das haben die Waffen des Medic bei BF5 nicht zugelassen, man muss dort auf Close gehen, um überhaupt eine Chancen gegen Assaults zu haben. Ich bin jetzt endlich bei Level 20 beim Medic, das war es jetzt für mich mit ihm. Sturmgewehre sind klar besser, besonders auf Mid-Range. Mit meinem ersten Kill ist die KPM gleich mal 5 Mal höher als meine besten Medic-Werte. Das wird sich sicher so fortsetzen und wenn ich meinen Lieblingskarabiner freigespielt habe, den es übrigens bei BF1 als Medic gab, komischerweise bei BF5 nur als Assault, dann werden meine Werte auch besser werden, versprochen. Ich suche die Schuld nicht nur bei den anderen, ich bin es selbst bei BF1 gewohnt, obwohl ich dort auch ab und zu gemeckert habe (völlig zu Unrecht im Vergleich zu BF5), dass sich die eigenen Spieler mehr nach vorn bewegen und meist den Rundensieg und also damit die Flaggeneinnahme suchen. BF5 ist bei Conquest einfach zu viele Abgefarme und Cornercamping. Man merkt sehr schnell, dass sich viele Randoms ihren leichten Kill sichern wollen und auch so spielen. BF5 ist für nicht wenige Spieler deutlich auf eigene Kills ausgelegt. Das betrifft nicht die meisten Clans und auch nicht alle Randoms die nach vorn gehen, aber davon gibt es wenige. Ich denke mit einem Blick auf meine BF1 Stats, sieht man, dass sich sehr teamorientiert gespielt habe, auch wenn ich meist allein unterwegs war.

https://battlefieldtracker.com/bf1/profile/pc/Deathmetalgerman

Zum Campen.Vielleicht hättest du dem Österreicher und seiner Wehrmacht damals klar machen sollen das man MG's anders nutzen müsste?Immerhin kann Dice das jetzt noch nachträglich im Spiel ändern? :pensive:

Ich würd nämlich lieber mit dem MG42 Gegner im laufen abmähen!Diese ständige rumliegerei,das hinwerfen,das nervt kaum von jedem Clown weggeholt zu werden obwohl da 20 Kugeln die Sekunde den Lauf verlassen (sollten).

Die KE7 wurde doch schon generfed?FG42 spielen wenige ist aber genau so gut ;) Die Schrotzen,vor allem Drilling, kann man auch noch platt machen.Und erst die VGO oder 1922er,das gehört Verboten!was denken sich Supps eigentlich?ist ja nicht so das in jedem 0815 Assault/Sniper die Kugeln einschlagen die aber dennoch alle Zeit der Welt haben den Instantkill zu setzen.....

Ich kann's nicht mehr lesen.

Edit:Aber Snipern,was in Real nur die Besten der besten dürfen,das kann hier jeder.Semisniper bei dem Assault...Noobtubes,flakpanzer....ach was jetzt fang ich auch wieder an aufzuzählen was hier so richtig unfair ist und was nicht?Am besten eine Klasse,alle die gleichen Waffen!und dann gehts los "Spieler XYZ hat nen besseren Provider mit nur 10ms.UNFAIR!"plz Nerf!

Sie sollen gar nichts verändern, das ist dann halt so. In dem Fall ist es einfach für einen Medic gefährlich, weil man immer close sein muss, um eine gute Chance gegen einen Assault oder Versorger zu haben. Ich werde auch nicht mehr als Medic spielen, bin jetzt auch bei Level 20, dass bringt nur mit fähigen Mitspielern etwas. Wenn man mit guten Leuten gemeinsam rennt, ist ein Medic sicherlich trotz seiner Waffennachteile interessant. Wenn Dice engere Maps irgendwann bringen wird, dann vielleicht auch (Bitte Bitte etwas in Richtung Fort Vaux (BF1) und Operation Locker (BF4)). Sie sollen auch nichts beim Sniper machen, ich wollte nur sagen, dass es gar nicht mal so leicht ist, einen Spieler per Headshot auszuschalten, außer er hockt oder bleibt stehen. Unfassbar viele Spieler, besonders ganz Schlechte, wechseln auf den Sniper und treffen gar nichts. Es ist für mich das schwierigste bei BF5 einen Kill zu machen, außer der Gegner ist angeschlagen, rennt ohne Deckung über eine Ebene oder es befinden sich mehrere Sniper zusammen. Ich habe in letzter Zeit viele Sniper mit 2-15 gesehen, das macht absolut keinen Sinn. Man muss doch verstehen, wo welche Infanterieart ihre Stärke hat und nicht mit Vergrößerung 6 als Sniper in enge Gänge reinrennen. Sniper die allein bei BF5 viele Kills erreichen, haben meine volle Hochachtung, das ist verdammt schwierig.

• FlyingSaesch
    Nein. Einfach nein.
  • KaDoE1984
    37 postsMember, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Was mich sowas von NERVT ist das das SPIEL NICHT STARTET ........bekommt endlich mal das in den Griff ......ich sitze schon die zweite Nacht daran das spiel zum laufen zu bekommen .....und nix geht entweder "Displaynamefield......." oder es startet kurz und dann kommt Origin wieder ......was ist das für ein Mist ......das hatte ich noch nie in BF4 was soll das .......es kotzt mich an immer wieder win 10 neu und alles neu und im Internet gibts keine Lösung die wirklich zu 100% funktioniert .....toll das ganze WE fürn *pfui* ...Danke DICE danke EA und danke Origin
  • MG_Jack_ONeill
    356 postsMember, Battlefield 4, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Du hast vergessen dich bei Merkel zu bedanken.
    Was haste denn schon alles versucht ? Immer wieder alles neu, was heißt das ?
    O'Neill schreibt man mit 2 L
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!