Hi Battlefield Community! Wir haben unsere Moderationsrichtlinien für EA-Foren aktualisiert - HIER findet ihr weitere Infos dazu. Und falls ihr eure Kenntnisse der Forumsregeln auffrischen wollt, könnt ihr dies HIER tun.

[Sammelthread] BF V Bugs

Kommentare

• Tommyfare
    174 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    bearbeitet Februar 2019
    Ich habe seit dem Patch auf wieder mehr Abstürze, beim map laden usw.
    Spielt eigentlich wer mit Raketen auf dem staghound? Hab noch nie sowas nutzlose erlebt. Selbst bei Volltreffer auf kurze Entfernung (anders geht es bei der reichweite ja eh nicht, ein raketenwerfer vom assault ist genauer und schießt weiter) gerade mal 30 Schaden bei nem panzer 4
  • Kettla
    71 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Fyralon1015 schrieb: »
    Vielleicht war es genau das was auch bei mir passierte als ich meinem Gegner die Zwei Kopftreffer samt Körpertreffer verpasste?Ich hab die angezeigt bekommen,und ich hab getroffen was auch keine Kunst ist auf der Distanz,aber möglicherweise gingen die ja auch einfach hindurch?
    Das kann ich dir natürlich nicht sagen.

Mir ist das bisher "nur" drei- oder viermal passiert, aber sie sind direkt durch den Panzer hindurch geflogen. Da wurde auch kein Treffer oder sowas angezeigt.
    Eben Panzersturm gespielt.
    15 Schuß die allesamt von dem Busch in dem er lag absorbiert wurden.
    Das ist mir bisher auch nur zweimal auf Panzersturm passiert. In dem Moment zwar ärgerlich, aber auch nichts weltbewegendes.

Ich finde den Umstand um die fehlende Gegnerortung viel schlimmer.
    Meine Lütten, die ihre Micky Mouse Spiele spielen (zB Overwatch, Fortnite), haben sich auch schon gewundert, dass man in dem Spiel kaum bis gar nichts hört.

Selbst ein 'Enemy Territory' (2003, kostenlos), einige werden das im Forum sicher kennen, hat(te) eine ordentliche Gegnerortung, wie es sich gehört(e).

Davon abgesehen, macht mir Battlefield doch verdammt viel Spaß und finde das Spiel ziemlich geil.

Let's get back to topic:

- Ausbluten ist hin und wieder immer noch fehlerhaft und dümpelt vor sich hin.
  • Mark33m87
    63 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Seit dem Patch (PS4) kann man, wenn man eine Waffe bis Level 4 hochlevelt, nicht die Spezialisierung freischalten. Erst wenn man das Spiel neustartet.

Wenn man stirbt und im Spawnbildschirm ist,ruckelt das Bild extrem.
  • Tommyfare
    174 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Oberes Tank- MG geht mal wieder nicht. Auch bei Patch 1.09 tritt der Fehler also auf. Nicht gefixt.

Zudem massig schwarze Bildschirme bei Map laden, Epilepsie-Bilder beim Tod usw.

Auch toll und nur durch schließen des Spiels lösbar:
    Man stirbt ohne auszubluten. Ewig..
    Ich vermute hier einen Zusammenhang zwischen dem überfahren werden mit dem Panzer während der Sterbesequenz, evtl. auch bei gescheitertem Wiederbeleb-Versuch kurz vorher.
  • magic1160
    53 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    xbox: kein spawnen im panzer oder flieger möglich möglich, soldaten schweben durch die gegend, während dem laufen über die wiese plötzlich tod ( im kampf gefallen)
  • Tommyfare
    Weiter gehts:

Spitfire MK VA : 250 KG Bomben haben kein Zielkreuz

Von Trümmerteil getroffen - Instant Death??
  • Boratsuit85
    5 postsMember, Battlefield 3 Member
    Das Problem hab Ich leider auch ca. 50% der Maploads bleiben auf nem Blckscreen hängen, man hört zwar dass man durchs Menü triggern kann aber man sieht halt nichts. Es ärgert mich einfach maßlos dass solche Fehler zu so einem Zeitpunkt noch auftauchen und Dice/EA sich aber auf Instagram für ihre Updates und Erweiterungen feiern, da krieg ich jedes Mal das brechen und schreibe irgend ne ... darunter. Es ist einfach frech und auch traurig was mit dem Spiel passiert ...
    Tommyfare schrieb: »
    Ich habe seit dem Patch auf wieder mehr Abstürze, beim map laden usw.
    Spielt eigentlich wer mit Raketen auf dem staghound? Hab noch nie sowas nutzlose erlebt. Selbst bei Volltreffer auf kurze Entfernung (anders geht es bei der reichweite ja eh nicht, ein raketenwerfer vom assault ist genauer und schießt weiter) gerade mal 30 Schaden bei nem panzer 4

• GBP_DE
    22 postsMember, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Was bin ich froh, nicht für die Deluxe-Version gezahlt zu haben. :)
  • Abelisaurus62
    26 postsMember, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Hallo Leute ,ich habe seit dem vorletzten Update bei Eroberung ein Sound Problem .Schritte sind fast nicht mehr zu hören und die Fahrzeuge sind so laut das dir die Ohren wegflattern .Es liegt nicht am HS da es vorher alles ging und beim COOP Modus geht es auch .
    Dann ist mir aufgefallen das seit dem letzten Update man ,als Squadleader ,keine Ziele mehr eingeben kann wenn man im Churchell Gun Carrier sitzt .
  • Dr_Tatwaffel
    3395 postsMember, Moderator, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    @Abelisaurus62
    Danke
    Deine Bugmeldung in den passenden Thread verschoben.

"Smilysammlung"
    Dachverband der BF-V Transportkraftfahrzeugführerorganistation - kurz Traktor

• Downlink_x
    138 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Abelisaurus62 schrieb: »
    Hallo Leute ,ich habe seit dem vorletzten Update bei Eroberung ein Sound Problem .Schritte sind fast nicht mehr zu hören und die Fahrzeuge sind so laut das dir die Ohren wegflattern .Es liegt nicht am HS da es vorher alles ging und beim COOP Modus geht es auch .
    Dann ist mir aufgefallen das seit dem letzten Update man ,als Squadleader ,keine Ziele mehr eingeben kann wenn man im Churchell Gun Carrier sitzt .

Ich kann momentan generell öfters keinerlei Befehle geben, Muni/Medic anfordern, usw. Das ganze Menü auf Q funktioniert nicht. Es erscheint zwar, aber ich kann nichts auswählen. Habe aber bereits ein Thema im EA Forum eröffnet, worauf allerdings noch keine Reaktion erfolgt ist. Bist also nicht der Einzige mit dem Problem.
  • Tommyfare
    Was ich immer noch als extrem störend empfinde sind die mobile Pak und die Luftabwehr.
    So toll angepriesen wie im Trailer, dynamisch zu benutzen usw. sind die momentan ein reiner Bug.
    Versucht mal eine Pak oder eine Luftabwehr irgendwo hinzuschleppen und zu nutzen. Man fährt auf einmal den Berg damit runter wie auf einem Schlitten, die Dinger wackeln bei jedem Schuss so dermaßen, dass ein Treffen, vor allem mit der Luftabwehr, nicht mal mehr auf Fusssoldaten funktioniert.
    Haut da endlich ne Bremse rein damit die Dinger stehen bleiben!
  • schwKraehe
    32 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    abkuppeln hilft.
    Leider schliddern die oft trotzdem weiter.
    Wäre nett, wenn man die Pak auch mit der Hand drehen könnte
  • Tommyfare
    schwKraehe schrieb: »
    abkuppeln hilft.
    Leider schliddern die oft trotzdem weiter.
    Wäre nett, wenn man die Pak auch mit der Hand drehen könnte

Ne. Leider absolut nicht. Ich hatte schon überlegt ob ich das Video von vorhin mal hochlade.
    Aber so langsam vergeht mir die Lust hier jeden Tag 2-3 neue bugmeldungen inklusive Video zu erstellen.
    Ich werde schließlich weder dafür bezahlt noch werden die Bugs mal beseitigt.
  • SandsteinGer
    6 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Aufträge werden komischerweise auch nicht mehr/wieder richtig gezählt. Bei ToW reparier ich die Tanks (Wartungsvertrag) und nix passiert. Irgendwie war das mal behoben ne Zeit lang.
  • NordicThunder88
    102 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Wartungsvertrag: Repariere an Panzern oder Halbkettenfahrzeugen, die von einem Truppkameraden gesteuert werden, 100 Gesundheit.
  • MG_Jack_ONeill
    352 postsMember, Battlefield 4, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Ich krieg im Moment die Panzeraufträge nicht hin. Mach 1000Schaden mit Inf. Gadgets. in einer Runde. Mir ist aufgefallen, als ich z.b einen neuen Tank im alleingang zerstört habe, dass ich dafür sage und schreibe 1 (einen) Punkt bekommen habe. Hatte das Problem schon mit der mittleren Hauptaufgabe. Auch keine Punkte bekommen, bis ich dann gemerkt habe dass es auch im Flugzeug gegen andere Flugzeuge gilt, und da wurde jeder Treffer mit einem Punkt gewertet. War dann glücklicherweise schnell gemacht. Aber sämtlich anderen Aufgaben die danach kommen funktionieren leider nicht korrekt. Ansonsten hätte ich auf den Parallelweg ausweichen können.
    O'Neill schreibt man mit 2 L
  • Tommyfare
    Hallo liebes Dice - Team!

jaaaa ich mal wieder.

schimpfworte werden ja eh zensiert... XD
  • MG_Jack_ONeill
    352 postsMember, Battlefield 4, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Also ich find das äussert realistisch wie der Hänger da davon rollt. Wo ist der Bug ?
    O'Neill schreibt man mit 2 L
  • Tommyfare
    Tommyfare schrieb: »
    Hallo liebes Dice - Team!

jaaaa ich mal wieder.

schimpfworte werden ja eh zensiert... XD

Nicht krumm nehmen aber ich kann mir dein Gesicht gut vorstellen :smiley: Hab das auch schon gehabt und dachte "Wie jetzt?und zack tot :lol:

Aber physikalisch ist das korrekt ;)

Edit: vor etlichen Wochen kam mal nen Versorgungskiste von nem Squadkollegen runter,auf mich drauf und ich tot.Ich hab erst gedacht "WAS?" dann aber laut losgelacht.Muss man mit Humor nehmen ;)

Wenn es mal passieren würde definitiv ja.
    Aber ich hatte ja eine gewisse Absicht die Pak dahin zu stellen. Und physikalisch korrekt ist es auch nur bedingt. Die Dinger haben bodenanker, bzw. So Haken die sie festhalten damit genau das nicht passiert.
    Wenn sie denn mal steht, auf panzersturm nutze ich die regelmäßig, dann zittern sie ohne Ende.
    Bei der Flak ist es noch schlimmer, die verzieht bei jedem Schuss oder man bewegt sich mit dem Ding durch die ruckstoss rückwärts. Meistens bis ein graben kommt. 😭🤣
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!