Sli ist viel besser als alle denken,hier mal richtige Fakten zum Thema!

Hartz4Leiche
89 postsMember, Battlefield 4, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
Ich bin schon etwas älter und baue radikale Gamer PCS für lau,die in der Grafikqualität sogar GTX 1080ti alt aussehen lassen.
Man nehme 2x GTX 970 gebraucht für ca 250 Euros zusammen bei Ebay!
Bevor ich hier Anfange kommen ein paar Fakten:
1.Sli Systeme benutzen in 99% aller Spiele den vollen Vram
2.Einzelkarten können das nicht!!!!!!!!! Siehe Video und schaut euch die Details an, bei der GTX1080 ti sind trotz 11 GB VRAm immer nur 5-8 GB im Gebrauch.
3.Die Detailfülle ist mit dem Sli Systemen viel besser,Sogar wenn ich meine 2x970 benutze ist jedes Spiele schöner als mit ner 1080ti(und das nur wegen mehr VRAM
4.Mein Nachbar hat jetzt aufgerüstet auf GTX 1080 ti ,nachdem ich ihm gezeigt habe das mein PC es viel besser macht,verkauft er das Ding jetzt und macht auch nen sli!
5.Spult bitte gleich auf 7 Minuten 45Sekunden ,bei Devision sieht man extreme Detail schwäche der 1080ti

6.Jedes spiel läuft bei mir auf sli ohne jegliche Grafik fehler usw.....................man muss nur wissen wie man was einstellt!
7.Mein PC koste ca 800Euro komplett mit Neu und Gebrauchteilen.(Alle spiele laufen auf Ultra komplett sauber ohne Nachladeruckler usw.
8.Ich weiss das die meisten denken Sli ist *pfui*,damit hab ich euch jetzt alle in der Tasche mit sli ist jedes Spiel viel schöner als ohne!
9.Bitte keine dummen Kommentare unter meinen Beitrag sonst gibts nen Video von mir selber 2x 970 GTX vs 1080 ti GTX und meinm PC ist besser!

Kommentare

• Skav-552
    5961 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    bearbeitet 19. Februar
    Als erstes mal, warum will man RAM voll auslasten
    zweitens erinnere ich mich an BF1 und die Probleme, die es mit der Nutzung von SLI gab
    Dann quer verteilt über mehre Spieler kommt es zu microrucklern (vielleicht mittlerweile auch nicht mehr, hab mich das letzte mal mit der Materie befasst, da gab es grade die gtx 780 usw)
    Da lag die Mehrleistung je nach Spiel irgendwo zwischen 30 und 50%)

Also ja man hat im SLI das bessere Preis/Leistungsverhältnis, dafür wird der ganze Rotz unzuverlässiger, eventuell braucht man ein anderes Netzteil, also eigentlich immer höherer Stromverbrauch
    auch ne höhere Temperaturentwicklung, eine höhere Lautstärke kann man bei mehreren Karten auch erwarten

und bla und bla und bla
    Jedenfalls muss doch jeder selbst wissen was er warum einbaut

Mitglied der "Aluhutbastelgruppe"

• SkorpionTiger
    715 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    mag ja gut und schön sein ; Glückwunsch deinerseits . >Das ganze jetzt mal mit BF V .
    Übrigens mein Benchmark Division 2 245 Fps alles auf Ultra . "Und nicht vergessen alle die die private Beta nicht zocken konnten Ab 1. märz offen Beta für alle " :blush:

Regelmässiges Versagen ist auch eine Form der Zuverlässigkeit<<

• R3e3n
    2452 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    SkorpionTiger schrieb: »
    mag ja gut und schön sein ; Glückwunsch deinerseits . >Das ganze jetzt mal mit BF V .
    Übrigens mein Benchmark Division 2 245 Fps alles auf Ultra . "Und nicht vergessen alle die die private Beta nicht zocken konnten Ab 1. märz offen Beta für alle " :blush:

wenn man in dem spiel nicht 3 magazine pro gegner brauchen würde, hätte ich es mir auch angeschaut :D

I love the smell of napalm in the morning.

• Hartz4Leiche
    89 postsMember, Battlefield 4, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    SkorpionTiger schrieb: »

LOL,auf so ein Spruch hab ich nur gewartet,Danke!!!!!!!!!!!!!Das Video mach ich morgen für dich! Mein Sli geht bei BFV perfekt,hab noch nicht mal Flimmern usw.Darfst dann staunen!
  • MG_Jack_ONeill
    281 postsMember, Battlefield 4, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Egal wie gut deine Graka's sind, irgendwas scheint mit deiner Tastatur nicht zu stimmen. Ich denke deine Ausrufezeichen Taste ist hängen geblieben, oder schreist du uns hier einfach nur an. Und ja du bist nen geiler Typ und machst das wunderbar, wir werden alle Bauklötze staunen und vergiss das Zewa wisch und weg nicht wenn du das Video rein gestellt hast. So wie ich das hier lese, könntest du eins gebrauchen. Oder klebt deshalb dein Ausrufezeichen ?
    O'Neill schreibt man mit 2 L
  • Aurkonungr
    1110 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Da fühlt sich nun einer toll. Mehr konnte ich nicht herauslesen aus dem Tread.
  • R3e3n
    2452 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    früher gab es mal vote4close :) da ich denke, dass dieser thread eh nur zum trollen ist, macht es auch wenig sinn, den troll zu füttern :)

I love the smell of napalm in the morning.

• Hartz4Leiche
    Egal wie gut deine Graka's sind, irgendwas scheint mit deiner Tastatur nicht zu stimmen. Ich denke deine Ausrufezeichen Taste ist hängen geblieben, oder schreist du uns hier einfach nur an. Und ja du bist nen geiler Typ und machst das wunderbar, wir werden alle Bauklötze staunen und vergiss das Zewa wisch und weg nicht wenn du das Video rein gestellt hast. So wie ich das hier lese, könntest du eins gebrauchen. Oder klebt deshalb dein Ausrufezeichen ?

Stimmt,Tastatur ist kaputt,kann kein Video machen deswegen.Sli ist eh nichts für euch.
  • Dr_Tatwaffel
    3330 postsMember, Moderator, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Moderator
    Hartz4Leiche schrieb: »

... ,kann kein Video machen deswegen.Sli ist eh nichts für euch.

Dann kann ich hier ja auch abschließen.

LG

"Smilysammlung"
    Dachverband der BF-V Transportkraftfahrzeugführerorganistation - kurz Traktor

Diese Diskussion wurde geschlossen.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!