Hi Battlefield Community! Wir haben unsere Moderationsrichtlinien für EA-Foren aktualisiert -
HIER findet ihr weitere Infos dazu. Und falls ihr eure Kenntnisse der Forumsregeln auffrischen wollt, könnt ihr dies
HIER tun.
Battlefield V Sammel- und Diskussionsthread
Kommentare
jaa… das ding is ja auhc,.. dass man einfach, wie schon mehrfach hier erwähnt, Die Operation verliert,. wenn man den 3. Tag verliert
oder wenn man die ersten 2 Tage gewinnt,.. den 3. unentschieden SPielt und dann diesen BR verschnitt verliert,. hat das gegnerische Team einfach für "nix" gewonnen
das kanns nicht sein
wozu dann "anstrengen" wenns eh nur um den 3. tag geht
an sich ist der Modus ne gute Idee,. .hier und da gibt's gute und shclechte dinge,..
aber dass es egal ist,.. wie man die ersten beiden tage spielt,.. finde ich als "no Go"
SturmBataillon X BF 1 | BF V | Communitiy Platoon [SBX] - PS4
War von mir vielleicht etwas blöd ausgedrückt. Du kannst auch Runde 2 von Tag 3 dazu sagen, wenn dir das lieber ist. Jedenfalls zieht sich das Kampfgebiet immer mehr zusammen, und man kann nicht mehr respawnen. Höchstens Reviven durch einen Sani oder Truppkameraden klappt noch. Das hat es zu Beginn von BF V in diesem Modus jedenfalls nicht gegeben.
Toss a Coin to Your Witcher.
Ich vermiss Dich !
Die langen Spaziergänge auf "Kark" ,
gemeinsame Sonnenuntergänge auf "Fushe Pass" oder einfach nur Chillen bei "Warlord".
Auch zusammen in der "Metro" war stehts ein "Firestorm" zwischen uns ....
Dann passierten "Felhafte Übertragung" und jeder dachte vom anderem der "Spind" wohl.
Nun irre ich durch die "Wüste Sinai" und trinke nur noch "Monte Grappa .
Ich bin einfach mal so "Narvik" und hoffe auf ein Wiedersehen in "Rotterdam" evt am "Flugplatz" .
In liebe , dein "Panzersturm".
Ich habe das Gefühl dass sich einfach sehr wenig tut.
Viele Freunde die ich kenne spielen auch fast kein bf v mehr, keine neuen maps, es wurde ihnen einfach zu langweilig.
Im forum ist auch fast nichts mehr los.
Mitglied der "Aluhutbastelgruppe"
??Es gab alle 2 Wochen einen Patch und den nächsten wohl schon diese Woche....
naja,. versteh mich nicht falsch
aber EA(DICE kann nichts dafür,. .wenn Spieler gewisse mechaniken nicht nutzen
Sie können es nur "lukrativ" gestalten
aber im großen ganzen macht die Op. echt spaß … einzig der eine Luftabsprung kann nervig werden
Ja. Und allem voran die Bevormundung der Fallschirm Öffnung. Ich würde das gerne selbst bestimmen.
kann man nicht im menü fallschirm automatik ausschalten?