[Frusttherapie 2.0] Was mich stört bei BF V

Kommentare

• Hartz4Leiche
    89 postsMember, Battlefield 4, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Mich stört nur eine Sache;wo sind die großartigen Kriegsschlachten von BF1942 ?
    Kriegsschiffe U-boote usw. wären echt ne tolle Sache..................................vielleicht kommt ja noch was....................?
  • Ausgeschlachtet
    59 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Hartz4Leiche schrieb: »
    Kriegsschiffe U-boote usw. wären echt ne tolle Sache..................................vielleicht kommt ja noch was....................?

Das hatte ich auch schonmal bemängelt. Es gibt quasi nur zwei Nationen im Spiel. Wo z.B. bleibt Russland und eine map wie Stalingrad ?
    Ich kenne mich mit diesen "Roadmaps" nicht aus, ob nach einer Roadmap noch was anderes kommen soll. Wenn ich aber davon ausgehe das nach der Roadmap für Battlefield 5 schluss ist, dann kommen nur noch zwei maps: Firestorm und Kreta.
  • FlyingSaesch
    2255 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Ich kann‘s mir weiterhin nicht vorstellen, dass die Russen und Amerikaner inkl. spezifischer Waffen, Fahrzeugen und Maps nicht geplant sind. Allerdings könnte ich auch verstehen, dass man seitens der Entwickler irgendwann die Lust verliert, sollte sich die Community weiterhin so *pfui* benehmen.
  • schwKraehe
    32 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Ach die Community ist also Schuld an den Bugs und Designfehlern?
    Das ist aber mal ganz was neues.
    Ist jetzt ja nun nicht gerade das erste BF was Dice abliefert.
    Bis auf Eyecandy aber liegt da einiges im Argen.
    Und etwas anspruchsvoller so wie früher könnte es auch sein.
  • FlyingSaesch