[Frusttherapie 2.0] Was mich stört bei BF V

Kommentare

• FlyingSaesch
    2011 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Alles, was bei Bf4 und Bf1 mit Schiffen zu tun hatte, war irgendwie großer Mist. Wasser ist scheinbar nicht deren Baustelle.^^ Pearl Harbor würde für Conquest zum Beispiel auch gar nicht taugen.
  • PiffPaffPuff0
    54 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    bearbeitet 26. Februar
    Könnt Ihr jemanden in zich Kilometern Entfernung im hohen Grass liegen sehen und ihm einen Kopfschuss verpassen ? Ohne das derjenige auch nur überhaupt einen Schuss abgegeben hat, vonwegen Mündungsfeuer und so ?
  • Rab4tZ
    75 postsMember, Battlefield 1, Battlefield V Member
    PiffPaffPuff0 schrieb: »
    Könnt Ihr jemanden in zich Kilometern Entfernung im hohen Grass liegen sehen und ihm einen Kopfschuss verpassen ? Ohne das derjenige auch nur überhaupt einen Schuss abgegeben hat, vonwegen Mündungsfeuer und so ?

Klar, Texturqualiät Low, Terrainqualität Low und Gestrüpqualität low und schon sieht man keinen einzigen Grashalm mehr, du siehst bei dir meterhohe Gräser während beim Gegner einfach ein Typ im Nichts liegt, den er super sieht.
    Musste ich auch schon sehr schmerzlich festellen, wilkommen in 2019 wo die tryharder immer mehr werden.
  • Kettla
    63 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 1, Battlefield V Member
    FlyingSaesch schrieb: »
    Die Rissen als nächstes wäre nice. Das würde massig Content mit sich bringen.
    Definitiv.
    Karten wie Kursk, Moskau und Stalingrad wären schon echt klasse.
    Fyralon1015 schrieb: »
    Ich hoffe ich liege falsch,ehrlich!,aber ich glaube nicht mal an Russen,Stalingrad etc
    Etwas mehr Optimismus bitte. Die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt. ;)
  • PiffPaffPuff0
    54 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Rab4tZ schrieb: »

Klar, Texturqualiät Low, Terrainqualität Low und Gestrüpqualität low und schon sieht man keinen einzigen Grashalm mehr, du siehst bei dir meterhohe Gräser während beim Gegner einfach ein Typ im Nichts liegt, den er super sieht.
    Musste ich auch schon sehr schmerzlich festellen, wilkommen in 2019 wo die tryharder immer mehr werden.

Achherrje, na dann wird mir alles klar. Daran hatte ich nicht gedacht. Naja, was die Leute so alles aunsutzen. Was etwas lustiger anzusehen ist: Wie die Leute mit dem Panzer während der Respawnzeit bei Rundenbeginn schon rückwärts lostuckern. Oh mann, was für ein Schauspiel.
  • Skav-552
    5874 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Hö, hatt man das irgendwann mal nicht ausgenutzt ?

Mitglied der "Aluhutbastelgruppe"

• Belzeebub88
    304 postsMember, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Mal hier was zu den neuen Fraktionen

Kommt übrigens vom gleichen Typen der letztes Jahr im Februar Battlefield V geleakt hat
  • R3e3n
    2279 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Belzeebub88 schrieb: »
    Mal hier was zu den neuen Fraktionen

Kommt übrigens vom gleichen Typen der letztes Jahr im Februar Battlefield V geleakt hat

gut, endlich neue helme für meine deutschen und britischen chars.

Dice: I have a Plan. I just need time. Have some goddamn faith!

• PiffPaffPuff0
    Skav-552 schrieb: »

Naja, in der Art ist mir das in alten Battlefieldteilen noch nie aufgefallen. Kann auch sein, das das Grass diesmal höher ist, wenn man die Grafik höher dreht :D
  • Taikato
    2546 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    @moltke1870
    komme übernächstes Wochenende Ausführlicher zu deiner Frage. Gerade gute Verbindung in meiner mitternachtlich Pause im deutschsprachigen Raum mit handy.
    @Dr_Tatwaffel
    Partisanen, Sowjetunion in Bezug auf schlachten nicht. Auf Nachschub für Versorgung selbiger aber schon. Komme per pn wenn wieder am PC.
    @Fyralon1015
    Deine Bsp. Sind leider auch bei mir in der letzten Zeit immer wieder existent. User wie du, ich, andere, die diese bf spielserie seit anbeginn lieben und die Treue halten, aber ebenso Probleme, negatives In Sachlich, konstruktiven, höflichen kommentaren darlegen, haben hier manchmal so ihre Probleme.
    Gerade diese User, die dem Spiel innig verhaftet sind auch ohne einem Clan oder sonstigen anzugehören, sind der spielserie BF die lichter, als jemand mit einer ignorierenden rosaroten Brille.
    @FlyingSaesch
    Bei pearl harbor in Bezug auf cq gehe ich noch mit, aber warum bringen die Russen mehr content mit als Japaner?
    Und sry bei Fehler. Nachtschichte, müde, handy

------------------------- Yasukuni no Sakura no shita de aou -------------------------

• MacTurdy
    252 postsMember, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Ich wollte hier eigentlich nur kurz ein Video einfügen, dass auf Battlefield 5 meiner Meinung nach ganz gut passt. Darin geht es um das Problem, dass Spiele zur Veröffentlichung so mager an Inhalt und so fehlerhaft sind, dass sie den eigentlichen Vollpreis eigentlich nicht wert sind. Wie ich finde, so trifft dieses Video den Nagel wirklich sehr gut auf den Kopf.

• Dr_Tatwaffel
    3324 postsMember, Moderator, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Moderator
    bearbeitet 27. Februar
    K9-FaNaTiCs schrieb: »
    Bitte keine Partisanen oder Resistance...

Muss ich auch nicht haben ;)
    FlyingSaesch schrieb: »
    K9-FaNaTiCs schrieb: »
    Bitte keine Partisanen oder Resistance...

Seh‘ ich auch so. Japaner brauche ich aber auch nicht unbedingt. Die Rissen als nächstes wäre nice. Das würde massig Content mit sich bringen.

Der Pazifikschauplatz wäre doch geil.Pearl Harbor etc. . Schiffe fehlen auch noch.Ich hoffe ich liege falsch,ehrlich!,aber ich glaube nicht mal an Russen,Stalingrad etc

Ressourcen für 3 Bomben auf Gibraltar oder 600 Tanks bei Hanuta oder Widerstandskämpfer sind in meinen Augen verschwendet. Dann doch lieber die Bigplayer als Avatarfraktionen und für diese mehr Content. Also Russen, Amis, Krauts, Japaner und Briten. Schauplätze gibt es genug. Und ein paar Boote wird es sicherlich auch geben ;)

cbx3uahror10.jpg

04ecugk6xah8.jpg

@GlaeschenMaggi
    Ich kann dir ein echt gutes asiatisches Restaurant in Wernigerode empfehlen - 5 Gänge in 3h. Kostet pro Kopf zwischen 60-120€. Klar zahlt man da nicht im voraus aber bei dem Preis verlangst du auch nicht schon beim Handtuch vor dem ersten Gang den Nachtisch ;) In beiden Fällen musst du aber zahlen, ob dir nun das Produkt als Service schmeckt oder nicht.

Ich halte den Kommentar der Gamestar übrigens für anmaßend. Er entspricht zwar dem empörenden Zeitgeist, verspricht also viel Beifall und nickende Köpfe aber er ist weitestgehend haltlos.

"Smilysammlung"
    Dachverband der BF-V Transportkraftfahrzeugführerorganistation - kurz Traktor

• Skav-552
    5874 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Skav-552 schrieb: »

Naja, in der Art ist mir das in alten Battlefieldteilen noch nie aufgefallen. Kann auch sein, das das Grass diesmal höher ist, wenn man die Grafik höher dreht :D

Seit BF4 mach ich das so, das ich alles auf Low stelle, vorher hab ich andere Spiele gespielt und auch da galt, mehr FPS und weniger bling bling verschaffen einen Vorteil
    In "neueren" Spielen hat man aber eben auch viele Details, wie z.b. Gras, Büsche, Explosionseffekte, Feuer usw, das sieht hübsch aus ist aber fürs Gameplay völlig egal
    und frisst Leistung ohne ende
    Ich hab einen competitive Anspruch ans Spiel, ich spiele mehr oder weniger um mich mit anderen zu messen bzw um mich herauszufordern
    Wie die Landschaft dabei Aussieht ist nicht so wichtig, welches Flugzeugmodell genutzt wird ist mir egal (anderes Thema) und im allgemeinen
    spielt es für mich nicht wirklich eine Rolle, wie etwas aussieht
    Ob es jetzt der erste Weltkrieg ist, der Zweite oder in der Zukunft spielt .... ist mir auch egal

Das man gut zusammen und gegeneinander spielen kann ist mir wichtig, das man die Spieler auseinander halten kann, ist mir wichtig
    Das das Spiel einem erlaubt Gruppierungen zu bilden und zu verwalten, finde ich wichtig
    Und da sieht man dann eben, das ich mit BFV andere Probleme hab, über die meisten Bugs kann ich hinwegsehen
    über Probleme mit dem Aussehen sowieso (obs jetzt die Frauen im Spiel sind oder die zu bunte Szenerie)

Was nicht geht, ist das fehlende RSP, Netcode Probleme und performance Probleme
    Dann kommen die anderen Bugs
    und irgentwann weit abgeschlagen Balance und noch viel weiter unten Aussehen

Toll oder, sieht bei Dice/EA in etwa andersrum aus ....

Mitglied der "Aluhutbastelgruppe"

• R3e3n
    2279 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Rab4tZ schrieb: »

Achherrje, na dann wird mir alles klar. Daran hatte ich nicht gedacht. Naja, was die Leute so alles aunsutzen. Was etwas lustiger anzusehen ist: Wie die Leute mit dem Panzer während der Respawnzeit bei Rundenbeginn schon rückwärts lostuckern. Oh mann, was für ein Schauspiel.

Du kannst was die Grafik angeht wenn du alles auf Low hast nichts ausnutzen.Diese Grafikeinstellungen sind von Dice vorgegeben.Sicher sieht man Spieler besser als mit allen Effekten ,ABER die sind nicht weithin OHNE Gras oder Büsche sichtbar.Lass dir doch bitte keinen Bären aufbinden.
    Es gibt doch genug YT Videos in denen man den Unterschied zwischen High Settings und Low Settings sieht.Da siehst du keinen Spieler auf 300 oder mehr Meter völlig im freien liegen ohne Deckung und dergleichen nur weil due die Sttings auf Low hast.

Allerdings verschwinden an manchen Stellen Objekte wie das Brückengeländer auf Twisted Steel zB.Das hat aber nichts mit den Settings ansich ,sondern mit einem Bug zu tun.Aktuell hab ich das aber nicht mehr beobachtet.

Taikato schrieb: »
    @moltke1870
    komme übernächstes Wochenende Ausführlicher zu deiner Frage. Gerade gute Verbindung in meiner mitternachtlich Pause im deutschsprachigen Raum mit handy.
    @Dr_Tatwaffel
    Partisanen, Sowjetunion in Bezug auf schlachten nicht. Auf Nachschub für Versorgung selbiger aber schon. Komme per pn wenn wieder am PC.
    @Fyralon1015
    Deine Bsp. Sind leider auch bei mir in der letzten Zeit immer wieder existent. User wie du, ich, andere, die diese bf spielserie seit anbeginn lieben und die Treue halten, aber ebenso Probleme, negatives In Sachlich, konstruktiven, höflichen kommentaren darlegen, haben hier manchmal so ihre Probleme.
    Gerade diese User, die dem Spiel innig verhaftet sind auch ohne einem Clan oder sonstigen anzugehören, sind der spielserie BF die lichter, als jemand mit einer ignorierenden rosaroten Brille.
    @FlyingSaesch
    Bei pearl harbor in Bezug auf cq gehe ich noch mit, aber warum bringen die Russen mehr content mit als Japaner?
    Und sry bei Fehler. Nachtschichte, müde, handy

Das ist das Problem Taikato.Wenn mich ein Spiel ärgert und ich unzufrieden bin hake ich es ab,deinstalliere es und das war's dann.Seit BF1942 spiele ich die Reihe bis auf den Sci-Fi Ableger.Ich weiß das Dice deutlich besser arbeiten kann,das macht den momentanen Zustand für mich ärgerlicher.Um es kurz zu machen,wäre mir das Spiel egal, würde ich mich nicht aufregen und keine Energie mehr darauf verschwenden.Solche Dinge wie mit den Panzern die vor Rundenstart die Leute ummähen ist einmal lustig,aber mittlerweile in jedem Arras Match der Standard.Mir will nicht in den Kopf das nichts passiert.Dabei liefen die Matches gestern Abend für mich richtig gut.
    Ich wollte hier eigentlich nur kurz ein Video einfügen, dass auf Battlefield 5 meiner Meinung nach ganz gut passt. Darin geht es um das Problem, dass Spiele zur Veröffentlichung so mager an Inhalt und so fehlerhaft sind, dass sie den eigentlichen Vollpreis eigentlich nicht wert sind. Wie ich finde, so trifft dieses Video den Nagel wirklich sehr gut auf den Kopf.

Hatte das Video auch gesehen auf der Gamestar.Anlass war wohl Anthem.Ansich nicht verkehrt,aber höchstwertung vergibt die Zeitschrift dann doch aller Kritik.Inkonsequent bis zum abwinken.Ok Anthem hat 62% bekommen,aber bei SWBF2 war ne Kaufwarnung und 87% Wertung.Mehr muss man dazu nicht sagen :smiley:

die gamestar wertungen kannst du fast in die tonne treten. ich schau mir zwar auch dort was an, aber hauptsächlich um zu sehen, ob mir ein spiel gefallen könnte. 4players ist da viel kritischer und dort wird zb auch der microtransactionswahnsin bei ubisoft durch far cry new dawn erklärt und das spiel ansich auch ziemlich runter gewertet.

• Rab4tZ
    @Fyralon1015
    Dann schau dir die YouTube Videos nochmal genau an, oder teste es selber ingame. Auf low fallen ein paar Büsche weg und das Gras steht meist nicht, sondern liegt komisch auf den Boden. Es ist definitiv so dass auf Ultra oder High das Gras viel mehr Sichtschutz bietet als auf low! Und über das randern von bestimmten Objekten in der Ferne fangen wir lieber erst garnicht an.
  • T-OTT0
    655 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    @Rab4tZ Sind das aktuelle Videos?Dice hat irgendwo mal kundgetan, dass das Gras immer die gleiche Deckung geben soll nach einem Patch
  • R3e3n
    bearbeitet 27. Februar
    zum thema mit dem fehlenden bomber :) ikzh1w1e3ti21.png

diese themen nehmen immer größere ausmaße an... es gibt zwar auch witziges, aber es häuft sich immer mehr der zorn der spieler. trotzdem spielen die leute es noch oder schreiben viel darüber obwohl sie es nicht mehr spielen.
    ich hab auch so meine tage wo ich keine lust drauf habe, dann spiel ich es aber auch nicht.
    es gibt auch so viele dinge, die angekündigt wurden und die noch nichtmal verschoben wurden und einfach stillschweigend nicht erscheinen, in der hoffnung, dass die spieler es nicht merken, aber im internet merkt es irgendwann immer jmd :D ist sicherlich der falsche weg von den entwicklern und sie ziehen sich ja nicht ohne grund den zorn der spieler auf sich, aber irgendwie wirkt das ganze langsam wie ne farce.

• K9-FaNaTiCs
    875 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1 Member
    Haha geil^^ Auch lustig, wie es hier Manche echt damit begründen "es gäbe wichtigere Probleme" als dieses Flugzeug. Diese Aussage ist mmn traurig genug, wie sich schon damit abgefunden wird
  • Rab4tZ
    T-OTT0 schrieb: »
    @Rab4tZ Sind das aktuelle Videos?Dice hat irgendwo mal kundgetan, dass das Gras immer die gleiche Deckung geben soll nach einem Patch

Ohhhh das ist eine gute Frage, ich hatte das Video ziemlich am Anfang von Bf V gesehen, wenn das gepatched wurde, dann hab ich nix gesagt. Aber in diesem Video, war glaube ich auf Verbogener Stahl, war es definitiv so gewesen.
    Danke für die Info
  • MG_Jack_ONeill
    257 postsMember, Battlefield 4, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Hey, es gibt Gartenzwerge die euch hinterher laufen, Wale, und ihr könnt Schneemänner bauen, alles was ein Shooter braucht, gebt euch doch mal zufrieden damit :-) Herrlich
    O'Neill schreibt man mit 2 L
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!