Herausforderungsfortschritt

881tomtomgo
11 postsMember, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
Immer noch das alte Problem.
Fortschritt in der aktuellen Aufgabenreihe wird nicht gezählt.
Z.b. Laden und Entsichern. 15 Kills mit einem Selbstladegewehr. Während ich die Selbstlader 1916 Aufträge abschließe die Kills dort also gezählt werden steht der Zähler für die Eventaufgabe immer noch auf 5. Kurz raus und eine neue Spielsuche starten hilft genauso wenig wie das Spiel neu neu starten.

Hab immer gedacht mit Updates werden Bugs ausgemerzt. Stattdessen bleiben alte Bugs und neue kommen hinzu. Wie z.B. das Bildschirmflackern der Verfolgercam im Spawnmenü. Hat jemand ähnliche Probleme?

Kommentare

• LegionOst77
    9 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Die Kills mit einem Selbstladegewehr zählen aber nur im Modus Fronltline.
  • 881tomtomgo
    11 postsMember, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Sollte also funktionieren wenn ich direkt über das TOW-Menü gehe, oder liege ich falsch?
  • maddragon1982
    2 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    881tomtomgo schrieb: »
    Immer noch das alte Problem.
    Fortschritt in der aktuellen Aufgabenreihe wird nicht gezählt.
    Z.b. Laden und Entsichern. 15 Kills mit einem Selbstladegewehr. Während ich die Selbstlader 1916 Aufträge abschließe die Kills dort also gezählt werden steht der Zähler für die Eventaufgabe immer noch auf 5. Kurz raus und eine neue Spielsuche starten hilft genauso wenig wie das Spiel neu neu starten.

Hab immer gedacht mit Updates werden Bugs ausgemerzt. Stattdessen bleiben alte Bugs und neue kommen hinzu. Wie z.B. das Bildschirmflackern der Verfolgercam im Spawnmenü. Hat jemand ähnliche Probleme?

Das Bildschirmflackern habe ich auch bei der Verfolgerkamera.

Wenn ich eine freigespielte Spezialisierungen einstellen will bei einem levelup bei einer Waffe ist das Lock Symbol zwar nicht mehr vorhanden und die kosten werden angezeigt, jedoch ausgegraut. Um dies freizuschalten muss ich das gesamte spiel neu starten.
  • Stefang1983
    17 postsMember, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Ja, die Herausforderungen werden bei mir auch nicht gezählt ich hab mir jetzt mal den Spaß gemacht und circa 700 Barrikaden gebaut d.h. also den Auftrag 32 mal abgeschlossen aber er wird immer wieder auf Null zurückgesetzt. Danke Liebe Entwickler liebes Dice dass ihr so auf uns achtet
    My BF1 for PS4 Server - [GER] Deutsches Kaiserreich - Bei wünschen (Map /Gametyp) einfach PM schreiben
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!