Tides of War - Fragen und Antworten

Kommentare

• TIMO_Das_Wiesel
    193 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Hat jemand schon die Challenges erledigt?

Ingame steht was mit 800 Schaden Stationen oder MMG. Bei der BF Seite steht nur Stationen.

Was ist jetzt korrekt? Kann ich die auch mitm dem MMG machen? Ansonsten halt wie letzte Woche..Einfach Große OP spielen und mit der Flack auf die Flugzeuge schiessen.
  • FlyingSaesch
    2103 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Ne, MMG geht wunderbar. Ich hab' damit in Rush angefangen, die 800 Schaden schnell erledigt. So zählen die Punkte bis Rundenende gleich zu den 25.000 für die letzte Aufgabe.
  • TIMO_Das_Wiesel
    193 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    bearbeitet 8. März
    FlyingSaesch schrieb: »
    Ne, MMG geht wunderbar. Ich hab' damit in Rush angefangen, die 800 Schaden schnell erledigt. So zählen die Punkte bis Rundenende gleich zu den 25.000 für die letzte Aufgabe.

Alles klar perfekt...

Dann geht das recht fix..

Selbst die 4 Sachen mit Scharf machen oder Entschärfen maximal 2 Runden Rush spielen ist das auch erl. Zum Glück dort auch nur 32 Leute und keine 64 ^^

So alles erledigt und nun knapp vor level 40
    Post edited by TIMO_Das_Wiesel on
  • FlyingSaesch
    2103 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Wer schnellstmöglich an das neue Flugzeug gelangen möchte, sollte spätestens für die letzte Aufgabe Combined Arms ins Auge fassen. Das gilt nach wie vor auch für diverse Assignments.
  • TIMO_Das_Wiesel
    Wer schnellstmöglich an das neue Flugzeug gelangen möchte, sollte spätestens für die letzte Aufgabe Combined Arms ins Auge fassen. Das gilt nach wie vor auch für diverse Assignments.

Naja Große OP reicht auch aus.. Oder 2 mal Durchbruch, wenn der Squad gut ist.

Hatte schon Randoms wo wir 200 Kills schafften, aber man muss es ja nicht in einer Runde machen.

Ich bin auch Level 40 und werde auch nicht alle Challenges machen je nachdem wie Lust und Laune ich habe..

Ich denke mal nächste Woche Freitag stellen die das dann ab also die Challenges die man sich noch anschauen konnte der letzten Wochen..

Wann TOW 3 beginnt ich denke 2 Wochen nach Firestorm. Die lassen das erstmal laufen und schauen wie es ankommt.
  • newcomer30
    26 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member

Hatte schon Randoms wo wir 200 Kills schafften, aber man muss es ja nicht in einer Runde machen.

Ich bin auch Level 40 und werde auch nicht alle Challenges machen je nachdem wie Lust und Laune ich habe..

Ich denke mal nächste Woche Freitag stellen die das dann ab also die Challenges die man sich noch anschauen konnte der letzten Wochen..

Wann TOW 3 beginnt ich denke 2 Wochen nach Firestorm. Die lassen das erstmal laufen und schauen wie es ankommt.

Lt. Events(PS4) läuft Firestorm ca. 1 Monat,denke danach kommt erst etwas.Ob ToW oder was anderes werden wir ,denke ich, noch früh genug erfahren.
  • TIMO_Das_Wiesel
    newcomer30 schrieb: »

Lt. Events(PS4) läuft Firestorm ca. 1 Monat,denke danach kommt erst etwas.Ob ToW oder was anderes werden wir ,denke ich, noch früh genug erfahren.

Wieso soll das nur 1. Monat laufen..never sonst würde Dice direkt den Shitstorm kriegen..
  • T-OTT0
    676 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    ToW läuft 2 Jahre durch...also gibts am 22.03. neue Aufgaben...
  • TIMO_Das_Wiesel
    T-OTT0 schrieb: »
    ToW läuft 2 Jahre durch...also gibts am 22.03. neue Aufgaben...

Nope die machen jetzt 1 oder 2 Woche Pause def. Die neue Aufgaben würde man sonst sehen.. ist wie bei TOW Challenge 1
  • T-OTT0
    676 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Die neuen Aufgaben werden innerhalb von MInuten per UI update reingepatcht...
  • Maikrophone
    4 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    bearbeitet 20. März
    Kurze Frage: Spezialauftrag #34 ("When lightning strikes") in Tides of war Chapter 2. Hier ist eine Anforderung, dass man 3 Fahrzeuge in einer Runde zerstören soll. Ist damit gemeint, dass in genau EINER Runde 3 Fahrzeuge zerstört werden müssen, oder kann das z.B. auch erledigt werden, wenn ich in 3 Runden jeweils ein Fahrzeug zerstöre?
  • Aurkonungr
    1109 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Wie der Text schon verrät, in einer Runde.
  • Maikrophone
    4 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    bearbeitet 20. März
    Habe nur ich damit Probleme? ^^ Wie seid ihr dort vorgegangen, um das relativ schnell zu erledigen?
  • FlyingSaesch
    Da gibt's so eine Klasse, Assault heisst die glaub' ich. Wenn ich mich nicht irre, dann ist die für die Zerstörung von Fahrzeugen vorgesehen und hat zum Beispiel die PIAT, AT-Minen und eine AT-Granate dabei.
  • Maikrophone
    Danke für die Bemerkung, ist aber unnötiger Sarkasmus. Ich habe tatsächlich Probleme diese Aufgabe abzuschließen, gestern den ganzen Abend über probiert. Ja Assault, vorzugsweise auf Panzersturm...oder sind andere Maps hier besser geeignet?
  • HadrianMaras93
    43 postsMember, Battlefield 1, Battlefield V Member
    In Luftlandung an die Flak setzen. Die Flugzeuge wehren sich da nicht.
  • Maikrophone
    Top-Idee. Danke!
  • R3e3n
    2342 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    bearbeitet 20. März
    Oder, am einfachsten auf Fjell im Jäger. Zumindest wenn man nicht gegen botfahrzeuge kämpfen möchte.
    Vlt geht das auch im coop Modus.
    Es geht auch jede andere map mit Flugzeugen. Hamada Zb. Panzersturm mit einem Tank geht auch recht schnell.
    Panzersturm und Fjell bieten aber die höchste Fahrzeugdichte.
    Gezielte Minen auf Flugplatz oder Rotterdam garantieren auch oft mehrere Fahrzeugkills pro Runde.

Dice: I have a Plan. I just need time. Have some goddamn faith!

• Beljiah
    5625 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    sind schon weitere neue ToW Aufgaben bekannt?

SturmBataillon X BF 1 | BF V | Communitiy Platoon [SBX] - PS4

• IronHigh88
    74 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Beljiah schrieb: »
    sind schon weitere neue ToW Aufgaben bekannt?

Laut Update geht es erst am 28. März weiter mit Feuerprobe!
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!