Flugzeug

Matze6283
27 postsMember, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
Hallo Leute,
Kann mir jemand helfen. Brauche hilfe für die richtige Einstellung für die Flugzeuges

Mfg

Kommentare

• Skav-552
    5646 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    bearbeitet 15. März
    @Beljiah :P
    Von Flugzeugen hab ich nocht so die Ahnung, von Controllern noch weniger ^^

Ein höheres FOV, Nase hoch und Nase runter auf Tasten, die man permanent drücken kann
    Gitter Qualität nach unten ....

Ich hab da eine Bitte, ich hätte gerne ein RSP für BFV.

• Beljiah
    5603 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    @Skav-552 :b

Also an sich kannst du in den Einstellungen des Spiels die Flugzeugempfindlichkeit auf das Maximum setzen …
    FoV musst du gucken, was angenehm ist,. aber wenn du da um 10-20% höher gehst hat man shcon einen kleinen "Vorteil" da man mehr sieht

sonst so wie @Skav-552 schon sagt

@Matze6283 spielst du auf Konsole oder PC?

falls du hilfe bei den Spezialisierungen benötigst. sag bescheid

SturmBataillon X BF 1 | BF V | Communitiy Platoon [SBX] - PS4

• chinko_tr
    18 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Wer fliegt denn bitte noch? Vor allem auf der Konsole mit nem Controller. Sobald einer hinter einem dran ist, ist man eh nach paar Sekunden down. Nach dem Patch umso mehr. Das macht doch null Spaß. Ich jedenfalls hab das Fliegen aufgegeben
  • Matze6283
    27 postsMember, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Spiele auf der Konsole
  • Beljiah
    5603 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    ich fliege noch .. mit Gamepad
    aber..
    der patch hat wieder alles ordentlich durcheinander gebracht …
    Die Fighter sind für gute Piloten keine Gefahr mehr
    das Bomber-Spielen wird nachwievor betrieben,. nur mit noch weniger Gegenwehr
    also an und für sich,. hat Dice die gesamte Flugdynamik und Flug-Balance quer geschossen und es geschafft mir den Spaß am Fliegen zu nehmen … und ich fliege seiddem es in BF Flugzeuge gibt

SturmBataillon X BF 1 | BF V | Communitiy Platoon [SBX] - PS4

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!