Mikrotransaktionen ab 18. Januar

1235»

Kommentare

• Rakatonaraha
    88 postsMember, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Ist wahrscheinlich zum größten Zeil verklärte Nostalgie. Es gab soviel schlechtes in den Battelfield-Teilen vor Battelfield 1 aber ab Battelfield 1 wurde so getan als sei man zum Spielen gezwungen wurden. Da wurde sich dann über Mörserspam beschwer ich frag mich, ob die Leute nie Battelfield 4 gespielt haben? Es gab Maps da wurde nichts anderes getan als das. Oder mit Drohnen etc. Aber das vergessen die Leute halt ziemlich schnell. Aktuell und in Battelfield 1 wurde nichts getan, was die Leute nicht vorher auch schon getan haben.

• Kettla
    63 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 1, Battlefield V Member
    gurkenpabst schrieb: »
    Ich möchte z.B. Russen, Amis, Stalingrad, Berlin und den Pazifik Krieg mit Japanern....ich kann mir echt nicht vorstellen, daß es in BFV auch mal 30 Karten werden.
    Dr_Tatwaffel schrieb: »
    Wenn nun im März Griechenland kommen soll, weist alles genau daraufhin. Dann wird Russland, der Pazifik, Italien, D-Day und eventuell in 1 1/2 Jahren zum Abschluss Köln, Berlin und co kommen. Wer weiß.

Das wäre natürlich richtig geil!

Vor allen was die Russen und Japaner angeht. Stalingrad und Kursk (die größte Panzerschlacht) wären dann natürlich Pflicht.
  • North_Kiter1
    18 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Dr_Tatwaffel schrieb: »
    @North_Kiter1 du scheinst BF4 im ersten Jahre nach Release nie gespielt zu haben :dizzy:
    Beta:

Nach dem Märzpatch 2014 (5 Monate nach Release)

Jetzt wird hoffentlich jedem klar auf welch hohem Niveau hier bei BF V gesungen wird.

Doch hab ich und das Game am Anfang von Patch zu Patch immer wieder zur Seite gelegt.
    Mit BF 4 Niveau meinte ich dann ja auch zum Ende.
    Ich hatte das Glück bei Online Kumpels mit eigenem Server immer mitzuspielen dürfen, da waren High Pinger verboten
    und das wurde von den Admins resolut durchgezogen.
    Da war das Problem mit dem Netcode auch fast behoben.
  • Galor78
    114 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Heute wäre das angekündigte Datum und nun ?
  • Ourumov13
    5378 postsMember, Moderator, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Moderator
    Keine News in der BF Bild? :whistle:
  • Hexfurion
    334 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Galor78 schrieb: »

Wurde verschoben.Es soll erst das Problem mit den CC behoben werden
  • Skav-552
    5864 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Was ist ein CC?

Mitglied der "Aluhutbastelgruppe"

• R3e3n
    2271 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Skav-552 schrieb: »
    Was ist ein CC?

manche behaupten, damit kann man upgrades und skins im spiel erwerben.

Dice: I have a Plan. I just need time. Have some goddamn faith!

• Taikato
    2537 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    bearbeitet 21. Januar
    Hexfurion schrieb: »
    Galor78 schrieb: »

Wurde verschoben.Es soll erst das Problem mit den CC behoben werden

hier mal kurz etwas mehr inhalt warum dies verschoben wurde.
    [Link entfernt / die Moderation]

Post edited by Ourumov13 on

------------------------- Yasukuni no Sakura no shita de aou -------------------------

• Ourumov13
    5378 postsMember, Moderator, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Moderator
    Offtopic großflächig entfernt.
    Diskussion über Company Coins und Freischaltungen bitte im passenden Thread.
  • Ourumov13
  • EA_Demz
    485 postsMember, Battlefield 4, Battlefield 1, EA Moderator, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V
    bearbeitet 4. April
    Ich mache den Thread an der Stelle zu, es gibt in ein paar Stunden einen offiziellen Thread von uns - dort kann dann weiter diskutiert werden :)

~Demz
    Hier findest du die Regeln und Richtlinien für Benutzer des Battlefield Forums.
Diese Diskussion wurde geschlossen.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!