Battlefield V Sammel- und Diskussionsthread

Kommentare

• T-OTT0
    724 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Der Serverstreik liegt Ihnen bestimmt noch im Magen.....Bauchschmerzen vor lachen haben die gehabt..
  • Skav-552
    5953 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    @newcomer30 ich brauch aber nicht mehr als diese handvoll Server also was kümmerts mich, wenn auf den anderen nur schrott läuft ?
    Wieso ist das ein Problem ?
    Ich hab auch ein paar hundert Fernsehprogramme, zehn oder so schau ich mir davon an, den Rest ignoriere ich

@Taikato Wie du schon anmerkst, Kontrolle kostet Ressourcen also braucht man ein System, das sich selbst kontrolliert .....
    aber wie man das jetzt in schön Umsetzt weis ich auch noch nicht ^^
    Ein Bewertungssystem für die Server, würde zumindest schon mal auf den ersten Blick kenntlich machen, wenn was auf dem Server schief läuft

Mitglied der "Aluhutbastelgruppe"

• newcomer30
    26 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Skav-552 schrieb: »
    @newcomer30 ich brauch aber nicht mehr als diese handvoll Server also was kümmerts mich, wenn auf den anderen nur schrott läuft ?
    Wieso ist das ein Problem ?
    Ich hab auch ein paar hundert Fernsehprogramme, zehn oder so schau ich mir davon an, den Rest ignoriere ich

Aber du kaufst auch kein Album,nur weil du 1 Song gut findest.Da kauft die billigere Single!
    Gegen Custom Server hab ich im Grunde nicht,aber da nur ein geringer Bruchteil gut administriert sein werden und der Rest eben nicht,halte ich Sie z.Zt. einfach für unnötig!
    Aber wieso ist es ein Problem,wenn sie nicht kommen? Nur weil einige mit den offiziellen nicht zufrieden sind?
  • FlyingSaesch
    2243 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Wo kommt bitteschön die dämliche Annahme her, dass nur ein Bruchteil der Custom Server gutadministriert werden? Das liest man in diesem Forum immer wieder. Erstens ist "gut" Interpretationssache, zweitens kann jeder von euch Zweiflern easy einen eigenen Server mieten und gut führen und drittens haben Bf3/4/1 gezeigt, dass private Server wunderbar funktionieren.
  • Beljiah
    5674 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    naja … auf Konsole sind die Server ja eh kaum Administrierbar gewesen,. einzig der PC hatte dort "Sonder-Rechte"
    als DICE das RSP zu sich geholt hatte,. war es den PC'lern ja nicht recht .. da hier einiges an Administrierbarkeit eingebüßt wurde...
    und so is dieses leidige Thema bis dahin gekommen,. wo es jetzt steht.. nämlich "nicht implementiert"

Ich denke das Hauptproblem,. rund um das RSP ist,. dass DICE da zahlen erwartet hat,. die bei BF3/4 mit dem für den PC guten RSP, erzielt wurden ..
    die haben ja das ganze dann zu sich geholt .. und gemerkt,.. dass es nicht so ein Erfolg bietet wie damals bei BF3/4 …
    aber da haben die dann einfach falsch kalkuliert …
    zudem ist auch nicht gewollt,.. dass dann sowas wie ToW an dem Spieler vorbeigeht
    sprich "Game as a Service" ist wichtiger,..
    als dem Spieler den Freiraum zu lassen, selbst zu entscheiden,.. auf was er Focus legt

SturmBataillon X BF 1 | BF V | Communitiy Platoon [SBX] - PS4

• FlyingSaesch
    2243 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Hmmm, dass EA mit dem RSP nicht die zahlen wie anderer Anbieter einfährt, dürfte klar gewesen sein. Immerhin hat EA nahezu astronomische Preise für wesentlich weniger Möglichkeiten geliefert.
  • Beljiah
    5674 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    @FlyingSaesch
    naja oder
    EA hat einfach den PC an die Bedingungen der Konsolen "angepasst"

kann man so oder so sehen

SturmBataillon X BF 1 | BF V | Communitiy Platoon [SBX] - PS4

• FlyingSaesch
    Haha, wenn das absichtlich so geschehen ist, sind die bei EA dümmer als ich dachte.
  • newcomer30
    26 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    FlyingSaesch schrieb: »
    Wo kommt bitteschön die dämliche Annahme her, dass nur ein Bruchteil der Custom Server gutadministriert werden? Das liest man in diesem Forum immer wieder. Erstens ist "gut" Interpretationssache, zweitens kann jeder von euch Zweiflern easy einen eigenen Server mieten und gut führen und drittens haben Bf3/4/1 gezeigt, dass private Server wunderbar funktionieren.

Simple Mathematik! Die wenigen,die danach "schreien" gegenüber die es nicht tun = ein Bruchteil

Natürlich ist"gut" interpretierbar,daher schreib ich ja meinen Standpunkt,aber ich kann euren Wunsch respektieren,du anscheinend aber nicht,sonst würdest ja nicht pauschal alle die dagegen sind als Zweifler bezeichnen :ohstop:

• T-OTT0
    724 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Mir bleibt es immernoch ein Rätsel, warum die, die kein RSP brauchen nicht einfach auf offiziellen Servern spielen....dann hat man doch keine Probleme mit Kinderadmins, und die die es so wollen nutzen es eben...
    Ist wohl eher so ein Ding "Wenn ich nicht, dann Du auch nicht"....
  • Ourumov13
    5495 postsMember, Moderator, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Moderator
    Wir haben hier nun weit genug "allgemein" ausgeholt.
    Solltet ihr das Thema RSP gern intensiv diskutieren wollen, dann macht das bitte im richtigen Thread.
    https://forums.battlefield.com/de-de/discussion/10708/sammelthread-rsp-server-mieten#latest
  • SpotGhot
    311 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    bearbeitet 30. März
    kann mir bitte jemand erzählen warum man im Normalen Modus keine Chance hat wie in Firestorm sich in Sicherheit nachdem man abgeschossen wurde zu robben oder sich mit Panzerplatten auszurüsten ???

Das sind einige Sachen die hätten schon seit RELEAS da sein sollen gerade das Robben ... ich komm mir da irgendwie *pfui* vor genau so wie die Ju 52 die anscheinend nur im firestorm da ist während man im normalen Modus als Deutscher aus einer Britischen Maschine mit Britischen Insassen raus springt ... völlig bescheuert und sehr negativ für den Spielfluss weil man sich ständig darüber aufregt.

Oder sind das zwei verschiedene Spiele in einem mit dem selben namen im selben UserInterface ??
    Aktiv seit 2002 ich weis was Battlefield ist und wie es sein sollte ! - Spiele seit BF1942 bis Jetzt zurzeit.
  • FlyingSaesch
    bearbeitet 30. März
    Waaaas? Das Robben wurde uns auch zu Release VERSPROCHEN? So wie uns das Wegziehen verwundeter Kameraden zugesichert wurde? Und wo ist eigentlich diese Griechenland-Map, die diesen Monat hätte kommen sollen?!

Ich bin bei dir, ein paar Mechaniken würd' ich gerne aus Conquest mit zu Firestorm nehmen und ein paar andere aus Firestorm mit ins Conquest. Aber sorry, wer sich ernsthaft noch immer darüber aufregt, dass man in den großen Operationen in einer kurzen Videosequenz aus einem falschen Flugzeug abspringt, hat die Kontrolle über sein Leben definitiv verloren! Ich hoffe ja, dassdie Entwickler das mit Absicht gemachthaben, um die Fraktion der dauernörgelnden Wutbürger hart zu trollen!
  • FairFightIsNice
    820 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    F4VOR4 schrieb: »
    kann mir bitte jemand erzählen warum man im Normalen Modus keine Chance hat wie in Firestorm sich in Sicherheit nachdem man abgeschossen wurde zu robben oder sich mit Panzerplatten auszurüsten ???

Das sind einige Sachen die hätten schon seit RELEAS da sein sollen gerade das Robben ... ich komm mir da irgendwie *pfui* vor genau so wie die Ju 52 die anscheinend nur im firestorm da ist während man im normalen Modus als Deutscher aus einer Britischen Maschine mit Britischen Insassen raus springt ... völlig bescheuert und sehr negativ für den Spielfluss weil man sich ständig darüber aufregt.

Oder sind das zwei verschiedene Spiele in einem mit dem selben namen im selben UserInterface ??

Das wegrobben ist eine Gameplayentscheidung für Firestorm. Dafür kann man in Firestorm danach aber auch komplett getötet werden.
    Das mit den Panzerplatten ist hoffentlich ein Scherz ? Das wäre im Normalen Conquest der Gau, wenn sich die TTK verdoppelt oder sogar fast verdreifacht.

⬩ Website: ⟳ [Enemy-Spotted.com] ⬩ Youtube: ⟳ [Nuernberger]

• SpotGhot
    311 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member

Das wegrobben ist eine Gameplayentscheidung für Firestorm. Dafür kann man in Firestorm danach aber auch komplett getötet werden.
    Das mit den Panzerplatten ist hoffentlich ein Scherz ? Das wäre im Normalen Conquest der Gau, wenn sich die TTK verdoppelt oder sogar fast verdreifacht.

Das ist aber *pfui*... Mal im Ernst wieso baut man einen neuen Modus der komplett von der Mechanik und der ttk sich unterscheidet... 🤦🏻‍♂️ Man merkt langsam das battlefield langsam kaputt geht erst die Innovations losen spiele raushauen die in der gegen wart sind dann der Müll Hardline und nun vergeigen die das hier neben Bugs, falschen video Sequenzen nun auch verschiedene Mechaniken in unterschiedlichen spiel Modis bzw. In einem andern Spiel was im selben UI ist.

Natürlich das mit den Panzerplatten müsste bzw. Sollte es so angepasst sein das man die gleichen Werte der TTK hätte finde es nur als gummick richtig schön.

@FlyingSaesch nenn es wie dus willst für mich ist es einfach nur traurig das DICE anscheinend zu unfähig ist diese kleinen Fehler zu beheben... Wenn ein Auto nur 3 statt 4 Räder hätte würde dich das auch aufregen aber hey es fährt wie als hätte es 4 Räder also warum um ein Patch trauern.

Nebenbei nach dem Release von Firestorm hat man nun das Model der Ju 52 😅 dice muss es (ums einfach zu sagen) nur copy & paste machen.

Btw: hat jemand die Woche 4 mal in ToW durch gelesen? Nach meinem Verständnis lässt es sich so verstehen das vlt. Der Modus Close Quarter aus BF3 wieder kommt.
    Aktiv seit 2002 ich weis was Battlefield ist und wie es sein sollte ! - Spiele seit BF1942 bis Jetzt zurzeit.
  • FlyingSaesch
    Der Modus kommt im Juni wieder, steht schon fest. Auch mit mehreren Maps. (siehe Roadmap)
  • FairFightIsNice
    820 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member

Das ist aber *pfui*... Mal im Ernst wieso baut man einen neuen Modus der komplett von der Mechanik und der ttk sich unterscheidet... 🤦🏻‍♂️ Man merkt langsam das battlefield langsam kaputt geht erst die Innovations losen spiele raushauen die in der gegen wart sind dann der Müll Hardline und nun vergeigen die das hier neben Bugs, falschen video Sequenzen nun auch verschiedene Mechaniken in unterschiedlichen spiel Modis bzw. In einem andern Spiel was im selben UI ist.

Natürlich das mit den Panzerplatten müsste bzw. Sollte es so angepasst sein das man die gleichen Werte der TTK hätte finde es nur als gummick richtig schön.

@FlyingSaesch nenn es wie dus willst für mich ist es einfach nur traurig das DICE anscheinend zu unfähig ist diese kleinen Fehler zu beheben... Wenn ein Auto nur 3 statt 4 Räder hätte würde dich das auch aufregen aber hey es fährt wie als hätte es 4 Räder also warum um ein Patch trauern.

Nebenbei nach dem Release von Firestorm hat man nun das Model der Ju 52 😅 dice muss es (ums einfach zu sagen) nur copy & paste machen.

Btw: hat jemand die Woche 4 mal in ToW durch gelesen? Nach meinem Verständnis lässt es sich so verstehen das vlt. Der Modus Close Quarter aus BF3 wieder kommt.

wie sollte man mit den panzerplatten die selbe ttk haben? das macht ja dann keinen sinn.
    Die Ju wurde bei Firestorm nur von Außen gemodelt. Für Grand Operations müssen noch Innenraum sowie Animationen erstellt werden. Bestimmt wird sich in den kommenden Jahren einer darum kümmern...hust

• Darkkonator
    175 postsMember, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Klingt auf dem Papier interessant. Nur schade das wir noch so lange warten müssen
  • FairFightIsNice

• Belaphon
    56 postsMember, Battlefield 1, Battlefield V Member
    @Darkkonator,
    ich wäre schon zufrieden wenn die Karte aus dem BR Modus auch für andere Modi spielbar wäre...aber mal sehen was noch kommt...
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!