Hi Battlefield Community! Wir haben unsere Moderationsrichtlinien für EA-Foren aktualisiert - HIER findet ihr weitere Infos dazu. Und falls ihr eure Kenntnisse der Forumsregeln auffrischen wollt, könnt ihr dies HIER tun.

Nahkampfbereich

Abelisaurus62
26 postsMember, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
Hallo Leute ,kann mir mal jemand sagen wie man Kills im Nahkampfbereich macht .
Habe 99 Nahkampfkills mit Messer ,Axt ,Schippe ,Beil usw gemacht aber keiner wurde unter -Kill im Nahkapfbereich -gewertet .Danke

Kommentare

• Abelisaurus62
    26 postsMember, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Sorry ,meine die Nahkampfreichweite .
  • EA_Demz
    597 postsMember, Battlefield 4, Battlefield 1, EA Moderator, BF1 Incursions Alpha, EA Community Manager, Battlefield V
    bearbeitet April 2019
    Diese Aufgabe musst du mit der Aufklärer-Klasse abschließen, dann sollte sie funktionieren.

~Demz
    Hier findest du die Regeln und Richtlinien für Benutzer des Battlefield Forums.

Ich beantworte keine PNs mit Supportanfragen für Spiele!
  • Abelisaurus62
    Hab Dank
  • Ragnar0815
    18 postsMember, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Hab das gleiche Problem trotz Nahkampf Kills mit Aufklärerklasse...
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!