BFH startet nicht mehr

Florian85664
1 postsMember, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
bearbeitet August 2018
Hallo
Ich hab leider folgendes Problem mit BFH.
Jedes mal wenn ich auf Kampagne starten Klicke kommt nur "initialisiert". Ab da lädt er sich tot. Im taskmanager kommt keine exe oder sonst etwas.
Bitte um schnelle Hilfe auch wenn BFH nicht das aktuelle Spiel ist.
Danke

Kommentare

• Raiiir
    962 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Also laut einigen Aussagen von anderen die das Problem hatten musst du Origin löschen und neuinstallieren ( im Orginalordner also "C:\\Program Files(x86)\Origin")

https://battlelog.battlefield.com/bfh/de/forum/threadview/2955065240924796217/5/
  • Rockman_Balboa
    1 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1 Member
    Internet Explorer verwenden. Nicht Edge!
    http://battlelog.battlefield.com/bfh/de/servers/
    Anmelden und oben rechts auf den Spielernamen klicken und Einstellungen aufrufen:

Spielstart

Spielstart ohne Plugin verwenden ausschalten.

Danach funktioniert die Anmeldung an den Servern wieder.
  • killaz123456
    1 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline Member
    Das mit dem Internet Explorer geht bei mir leider auch nicht.
    immer wenn ich wo auf den Server will kommt die Meldung .
    Aktivierung Erforderlich ... seit ca 2 Wochen
  • TheTrueGodPain
    1 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline Member
    Hab exakt das selbe Problem, Origin sagt mir Hardline wäre nicht aktiviert wenn ich den key erneut eingebe sagt mir Origin natürlich das der schon mal aktiviert wurde...
  • EA_the7thguest
    84 postsMember, Battlefield 4, Battlefield 1, EA Staff, Battlefield V
    ==>

Geht bitte in eure Origin Anwendungs-Einstellungen, Anwendung, Client-Update und aktiviert da die Option "An Beta-Versionen des Origin-Clients teilnehmen".
    the7thguest - Battlefield Veteran seit 2002
    Bitte beachtet: Ich bin hier im Forum ein Benutzer wie jeder andere Spieler und weder als Mod noch als Supporter tätig.
  • Florian85664
    bearbeitet 24. April
    Bei mir ging es nach der Origin Neuinstallation
  • jolo09100
    Hey hatte das Problem mit single und Multiplayer aber das Problem wurde gelöst von ea sie haben ein origin beta update raus gebracht dafür muss mann nur origin beta Versionen herunterladen einfach auf die origin Seite gehen und die app wider runterladen und ein kreuz bei beta Versionen herunterladen machen dann geht es wieder
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!