Battlelog

Pit
4 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
Hab ich irgendwas verpasst,oder warum kann ich nicht mehr übers Battlelog ein Spiel starten ?

Kommentare

• 20N6
    2 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Habe gleiches Problem und Anfrage dazu bei answers.ea.com gestellt; jedoch erfolgt keine Rückmeldung!

https://answers.ea.com/t5/Battlefield-4/Kann-BF4-nicht-mehr-aus-battlelog-starten/td-p/7810591
  • Namenew6115
    1 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4 Member
    bearbeitet 25. April
    Seit Jahren spiele ich das BF4 Game, mit ein und demselben SerialCode, mein Account wurde auch nicht gehackt! Seit dem letzten Origin-Update ist mein SerialCode in Benutzung und nichts kann man mehr spielen?!?!?! Was ein *pfui* Drecksladen...

[Post editiert - die Moderation]
    Post edited by EA_Leeloo on
  • Pit
    4 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Ja das komische ist halt das man es über das Spiel selber starten kann und noch kein Kommentar seitens EA raus ist,
    ob es abgeschaltet ist oder nur Probleme hat oder das sie das BL komplett abschalten wollen.
    Ob man sowas vossieren kann,das man dann ein anderes Spiel spielt will ich im Moment noch nicht glauben ;)
  • 9CoolSmoke7
    2 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4 Member
    bearbeitet 20. April
    Gleiches Problem. Das Spiel kann man aber immer noch über Origin öffnen. Battlelog macht nicht dicht, es handelt sich "nur" um ein technisches Problem.
  • Pit
    Hmm, solage hatte BL noch nie ausgesetzt ;)
  • xxxlarodxxx
    6 postsMember, Battlefield 4, Battlefield 1 Member
    bei mir der selbe Mist warum kann man nicht die Finger davonlassen wenn man sich nicht auskennt
  • Tooltimmy
    1 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4 Member
    battlelog geht bei mir auch nichtmehr, aber wenn man den Internen Serverbrowser des Spiels nutzt dann funzt es ja noch.... zum Glück.
  • 20N6
    2 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    bearbeitet 23. April
    Post edited by 20N6 on
  • EA_the7thguest
    82 postsMember, Battlefield 4, Battlefield 1, EA Staff, Battlefield V
    Das mit Battlelog ist ein bekanntes Problem, nutzt bitte, wie von Tooltimmy erwähnt, den Browser im Spiel selbst. Das funktioniert einwandfrei.
    the7thguest - Battlefield Veteran seit 2002
    Bitte beachtet: Ich bin hier im Forum ein Benutzer wie jeder andere Spieler und weder als Mod noch als Supporter tätig.
  • 9CoolSmoke7
    2 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4 Member
    Das mit Battlelog ist ein bekanntes Problem, nutzt bitte, wie von Tooltimmy erwähnt, den Browser im Spiel selbst. Das funktioniert einwandfrei.

Was hat das Problem ausgelöst?
    Wann können wir mit einer Lösung rechnen?
  • EA_the7thguest
    82 postsMember, Battlefield 4, Battlefield 1, EA Staff, Battlefield V
    Schon da die Lösung, installiere die aktuelle Beta Version von Origin falls du sie schon haben möchtest.
    the7thguest - Battlefield Veteran seit 2002
    Bitte beachtet: Ich bin hier im Forum ein Benutzer wie jeder andere Spieler und weder als Mod noch als Supporter tätig.
  • Pit
    Also wird beim nächsten offiziellen Update von Origin alles wieder funktionieren !
    So lese ich das jetzt mal ;)
  • Pit
    Hi alle, also das starten über Battlelog geht wieder, jedenfalls bei mir ;)
    Vielen Dank
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!