Battlefield V Sammel- und Diskussionsthread

Kommentare

• K9-FaNaTiCs
    880 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1 Member
    Diese Woche ist ja wieder ein Update? Ist wieder keine neue Karte dabei? =)
  • gurkenpabst
    1219 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Nu wern' se' ma' nich' albern...... ;)
    [email protected]/MSIGamingXGTX1080TI/AsusZ170ProGaming/16GBDDR4 2666/250GBSSD/240GBSSD/2TBHDD/630W bequiet
  • Firefox-xGERx-
    563 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    K9-FaNaTiCs schrieb: »
    Diese Woche ist ja wieder ein Update? Ist wieder keine neue Karte dabei? =)

Sollte man meinen bei einem 12,71 GB Update.... Keine Ahnung wie ein derart großes Update zustande kommt. Sind doch nicht so viele Änderungen und kein bisschen Content.
    Die Entwickler haben natürlich auch wieder nicht mitgedacht und die maximalen Rüstungsplatten auf 5 erhöht. Was soll das bitte bringen? Die schlechten Spieler werden sich weiterhin möglichst lange im Busch verstecken und die normalen Spieler, die nicht vor Kämpfen davonlaufen, werden weiterhin oft ohne Rüstung gegen Spieler mit Rüstung kämpfen müssen. Wäre weit sinnvoller gewesen wenn jeder getötete Feind garantiert 1 Platte dropt.
  • R3e3n
    2455 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    das sind die elite skins :)

I love the smell of napalm in the morning.

• Firefox-xGERx-
    563 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    R3e3n schrieb: »

Super.... Genau darauf habe ich gewartet. :D
  • SpotGhot
    311 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member

20 euro fuer ein Skin wa ... naja
    Aktiv seit 2002 ich weis was Battlefield ist und wie es sein sollte ! - Spiele seit BF1942 bis Jetzt zurzeit.
  • R3e3n
    2455 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    bearbeitet 30. April
    SpotGhot schrieb: »

im moment noch umgerechnet ca 9 eur.

die spieler spielen damit übrigens nicht besser :D hab schon ein paar von denen gekilled eben. aber schön, das so viele EA unterstützen.

• SpotGhot
    311 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member

die spieler spielen damit übrigens nicht besser :D hab schon ein paar von denen gekilled eben. aber schön, das so viele EA unterstützen.

9 Euro ... klar werden die spieler nicht besser zwecks Skill und Tarnung aber ... es tut schon weh wenns nen "Geiler" skin ist den man bezaheln muss.
    Aktiv seit 2002 ich weis was Battlefield ist und wie es sein sollte ! - Spiele seit BF1942 bis Jetzt zurzeit.
  • R3e3n

9 Euro ... klar werden die spieler nicht besser zwecks Skill und Tarnung aber ... es tut schon weh wenns nen "Geiler" skin ist den man bezaheln muss.

finde ich jetzt nicht so geil. die stimmen finde ich unpassend. zu hell.

• SpotGhot

finde ich jetzt nicht so geil. die stimmen finde ich unpassend. zu hell.

also das Gruene Barett sind ja mal Heiss aus ;) natuerlich nicht Normal erwerbbar ...
  • Volkstanz
    93 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Zahlt mir meinen Kaufpreis zurück und dann investiere ich auch in dieses pseudo F2P.
    Es werden sich aber genug finden, damit dieses Geschäftsgebaren, erfolgreich Einzug halten wird.

Zahle um zu spielen, zahle für Inhalte, zahle für neue Inhalte, zahle, zahle, zahle.
    Das nannte sich früher Spielautomat und da geht es wohl auch wieder hin.

In 10 Jahren zahlt man dann pro Stunde und nicht wenige werde es feiern =)
  • SpotGhot
    also diese Elite dinger kosten schon mal 20 euro pro team nur sind die heute bzw. befrsitet für 10 euro im angebot LOOOOL

• gurkenpabst
    1219 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Volkstanz schrieb: »
    Zahlt mir meinen Kaufpreis zurück und dann investiere ich auch in dieses pseudo F2P.
    Es werden sich aber genug finden, damit dieses Geschäftsgebaren, erfolgreich Einzug halten wird.

Zahle um zu spielen, zahle für Inhalte, zahle für neue Inhalte, zahle, zahle, zahle.
    Das nannte sich früher Spielautomat und da geht es wohl auch wieder hin.

In 10 Jahren zahlt man dann pro Stunde und nicht wenige werde es feiern =)

Eine sehr interessante These....und das meine ich völlig un-ironisch.
    [email protected]/MSIGamingXGTX1080TI/AsusZ170ProGaming/16GBDDR4 2666/250GBSSD/240GBSSD/2TBHDD/630W bequiet
  • moltke1870
    583 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Nun werdet mal nicht komisch hier. Seit dem Update gibt's bei jedem Kill ein kurzes Lagg Päuschen, wahrscheinlich damit man ein wenig mehr Zeit hat sich zu freuen. Gabs das nicht schon in Battlefield 1? Ist wahrscheinlich wegen des großen Erfolges damals wieder eingefügt worden.
    Dazu gab es heute (ohne Ankündigung 👍🏻) den neuen Modus "38 gegen 24"
    In diesem Modus spawnt das Team mit den 38 Spielern bei Flagge A und B und das Team mit den 24 Spielern verteidigt seine Base. Sind alle Tickets aufgebraucht haben alle gewonnen.
    Selten soviel Spaß gehabt DICE, wärst Du ne Frau würd ich Dich heiraten...
  • R3e3n
    moltke1870 schrieb: »
    Nun werdet mal nicht komisch hier. Seit dem Update gibt's bei jedem Kill ein kurzes Lagg Päuschen, wahrscheinlich damit man ein wenig mehr Zeit hat sich zu freuen. Gabs das nicht schon in Battlefield 1? Ist wahrscheinlich wegen des großen Erfolges damals wieder eingefügt worden.
    Dazu gab es heute (ohne Ankündigung 👍🏻) den neuen Modus "38 gegen 24"
    In diesem Modus spawnt das Team mit den 38 Spielern bei Flagge A und B und das Team mit den 24 Spielern verteidigt seine Base. Sind alle Tickets aufgebraucht haben alle gewonnen.
    Selten soviel Spaß gehabt DICE, wärst Du ne Frau würd ich Dich heiraten...

die lags hab ich am pc nicht so stark, aber ich kenn jmd damit. dafür mache ich mit ap munition von tanks selten noch schaden. also nichtmal mehr hitmarker bei treffern. das hatten andere vorher zwar auch schon, aber bei mir ist das problem erst seit gestern. diese art von team balance hab ich gestern auch erlebt, das problem gibt es aber seit release :) da wird sich auch nichts ändern. die einen freuen sich, dass sie die anderen baser4pen können und wenn diese den server verlassen, wird häufig auch nicht mehr gebalancend, so dass man dann auch mal ind er nächsten runde 20 vs 5 spielt und dann der server danach leer ist.

• Taikato
    2607 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    also diese Elite dinger kosten schon mal 20 euro pro team nur sind die heute bzw. befrsitet für 10 euro im angebot LOOOOL

da wird der ein oder andere, auf den von EA/DICE bezweckten gedanken kommen, ''schnell kaufen bevor es wieder teuer wird''.
    - - - - - - -

aber so viel zeit und mühe wie EA/DICE in diese ''content'' sache skin steckt, um nochmals mehr persönlichkeit für lang anhaltenden spielspass auf´s Schlachtfeld zu bringen, dürfte doch jeden user wert sein. noch dazu wo mit content, wie zb. maps, doch nichts zu verdienen gibt. ;)
    - - - - - - -

wenn ich hier als dritte elitefigur vermisse, ist die Französin Hanna Delacroix. wird bestimmt noch später für 15€ auftauchen.
    - - - - - - -

schaut man sich jetzt mal die damaligen preise für ein DLC oder Premium und deren inhalt dafür an und nun den orginal preis von 15€ bei zwei elite sets, denen im verlaufe von BF5 weitere elitäre figuren zur persönlichkeitsdefinierung auf dem schlachtfeld folgen werden, macht EA/DICE ein super schnitt.
    und solche rechnungen sind schon vor drei jahren durchgespielt wurden.
    - - - - - - -

wird das angestrebt finanzielle ziel mit dem system, skins gegen boins, auch nur annähernd erreichtt und das wird es, sehen wir dieses ''beliebte'' system im nächsten BF teil wieder.
    - - - - - - -

das einzige gute an dem ganzen elite -/skinsystem ist, dass dieses keinen spielerischen vorteil für den käufer ergibt.

------------------------- Yasukuni no Sakura no shita de aou -------------------------

• Volkstanz
    93 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    bearbeitet 1. Mai
    Taikato schrieb: »
    ....
    - - - - - - -

das einzige gute an dem ganzen elite -/skinsystem ist, dass dieses keinen spielerischen vorteil für den käufer ergibt.

So sicher bin ich mir dabei nicht.
    Zumindest bei den Waffen gibt es einige, die Tarnmaterial angebracht haben.
    Und bei der sowieso schon teilweise schlechten Feinderkennung, (darüber lässt sich streiten), bringt das eventuell dann doch Vorteile.

Warum auch binden sich reale Soldaten Gräser und ähnliches an ihre Helme, Waffen und Uniformen?!

Ein Gewehrlauf neben dem Stein schaut halt eher nach Gewehrlauf aus, wenn keine Blätter oder Gräser dran sind.

Ergo wäre ich mir mit den erkaufbaren Vorteilen, gar nicht mal so sicher.
    Denn diese Skins gab es bis dato, nur gegen Echtgeld.

Nebenbei habe ich noch immer nicht, den hässlichen Rattenhelm erhalten =)
  • Taikato
    2607 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    @Volkstanz
    das blatt am gewehrlauf hatte ich dabei weniger im sinn, noch dazu wo manche user, wenn ich hier einige post lese, schon mit der standart tarnausstattung ihre ''sichtprobleme'' haben. da fällt das ''grünzeug'' groß gar nicht ins gewicht.
    - - - - -

eher hatte ich solches auf dem schirm wie zb., dass man keine schritte hört, eine schnellere laufgeschwindigkeit besitzt, immens schaden absorbieren kann oder der schuss aus einer waffe mich sofort pulverisiert bzw. auf 100m mir die mücke vom helm schießt ... . in diese vorteilsrichtung gingen meine gedanken.

------------------------- Yasukuni no Sakura no shita de aou -------------------------

• Volkstanz
    Das ist doch alles schon ingame über den Netcode inkludiert =)
  • Andymiral
    176 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    bearbeitet 1. Mai
    Seit paar tagen fliege ich immer mal wieder vom Server "you have lost connection to the ea server" - hat das sonst noch jemand?

Sonst geht alles andere bei mir. Scheint nicht an meiner Internetverbindung zu liegen...habe auch nichts geändert an meinen Einstellungen. Battlefield V lief bisher problemlos was die Verbindung angeht...
    Post edited by Andymiral on
    No RiSk No FuN
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!