Hi Battlefield Community! Wir haben unsere Moderationsrichtlinien für EA-Foren aktualisiert - HIER findet ihr weitere Infos dazu. Und falls ihr eure Kenntnisse der Forumsregeln auffrischen wollt, könnt ihr dies HIER tun.

Allgemeines Fliegerforum

Kommentare

• moltke1870
    858 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Ich hoffe die reparieren das wieder und zwar bald. Am besten gestern.auf deutscher Seite gibt es überhaupt keinen Grund mehr was anderes als ju88c zu fliegen außer man will mit der Ju88a Infanterie Farmen.
    Heute hab ich mal nach langer Zeit den Stuka B2 mit den Kanonen geflogen, damit bekommt man ja keinen Panzer mehr kaputt obwohl das doch eigentlich seine Aufgabe währe. Wirklich effektiv nur gegen andere Flugzeuge. Somit haben deutsche Flieger mit diesen beiden Fressmaschinen die besseren Karten in der Luft und die Briten können mit den Tulpenraketen für Mosquito und Spitfire eher was gegen Bodenziele erreichen.
    Ich hoffe ich verblöde nicht in meiner Ju88c nicht weils damit so einfach ist....
    @EA_Demz .. SOS an DICE 😉
  • R3e3n
    2659 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Die VA mit 8x mg und verstärkten Flügeln usw funktioniert sehr gut auf allen Entfernungen gegen alle ju88.

Toss a Coin to Your Witcher.

• moltke1870
    858 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    @R3e3n
    Geht ja auch drum was ist wenn man das Optimum aus einer Maschine herausholt. Teamplay mal außen vor. Versuche es mal mit Schizophrenie 😉 Ich selber könnte mich selbst in einer Ju88c nicht schlagen weil sie viel zu wendig ist. Zumindest stand jetzt nach dem kaputt Patch.
    Wenn sich Leute in der Ju88c abschießen lassen dann weil sie es nicht richtig handhaben und statt die Wendigkeit auszunutzen lieber seatswichen
    Die Nahrungkette in der Luft ist ziemlich lang und sehr facettenreich
  • R3e3n
    2659 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    moltke1870 schrieb: »
    @R3e3n
    Geht ja auch drum was ist wenn man das Optimum aus einer Maschine herausholt. Teamplay mal außen vor. Versuche es mal mit Schizophrenie 😉 Ich selber könnte mich selbst in einer Ju88c nicht schlagen weil sie viel zu wendig ist. Zumindest stand jetzt nach dem kaputt Patch.
    Wenn sich Leute in der Ju88c abschießen lassen dann weil sie es nicht richtig handhaben und statt die Wendigkeit auszunutzen lieber seatswichen
    Die Nahrungkette in der Luft ist ziemlich lang und sehr facettenreich

Das glaube ich dir auch, aber ich hatte noch mit keinem Bomber vor mir Probleme, seit dem Flieger Patch. Das einzige war am patchday ein Bomber hinter mir.
    Das seh ich auch nicht als dogfight.
    Ich greife die Bomber immer schon aus Entfernung an, damit ich garnicht so einfach zu beschießen bin, falls dieser seatswitched und mit kurzen burst der 8 mg ist jeder Bomber sehr schnell down.
    Deshalb wäre es mal interessant, wenn wir gegeneinander fliegen könnten :)
    Ich kaufe mir aber Xbox mehr 😁

• moltke1870
    @R3e3n
    Und ich mir keinen Gaming PC. Obwohl dann könnt ich ja mal PostScriptum.... Aber nee, wahrscheinlich würde ich mir beim kurven mit der Tastatur die Finger brechen😜
  • R3e3n
    Gamepad funktioniert auch am PC 👽
    Ich habe aber bisher nur Joystick in bfv getestet. Gamepad hatte ich aber in bf1 probiert und mich dort dann wieder für Maus entschieden. Ich kenne auch jmd der nur mit Tastatur spielt.
    Aber Lenkrad hatte ich in bf4 mal im panzer und jeep benutzt 😂
    Schade, dass es da keinen besseren Support für gibt.

• Ourumov13
    5807 postsMember, Moderator, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Moderator
    EA_Leeloo schrieb: »
    ...
    6. Kürzliche Aktualisierungen von Flugmechaniken lassen Flugzeuge weniger agil und träge erscheinen.
    • betroffene Plattformen: alle
    • Status: Wir arbeiten weiterhin daran, die Flugmechaniken zu verbessern.
    ...
    Vielleicht gewinnt ihr ja irgendwann den Spaß am Fliegen zurück :)
  • R3e3n
    Ourumov13 schrieb: »
    ...
    6. Kürzliche Aktualisierungen von Flugmechaniken lassen Flugzeuge weniger agil und träge erscheinen.
    ...

Das wäre toll. Das fliegen ansich ist immernoch ganz OK.
    Nur dogfights machen mir zumindest keinen Spaß mehr.

• moltke1870
    ...
    ...

Naja, grundsätzlich müssen ja alle mit dem selben zurechtkommen, aber früher hat sich das Flugverhalten wesentlich besser angefühlt. Und was an der Ballance kaputt ist hab ich ja oft genug beschrieben. Ein kleiner Vorteil für die deutschen ist das man die Flugzeuge besser für den Luftkampf ausrüsten kann vielleicht sollte DICE uns mehr Freiheit geben die Flugzeuge auszurüsten. Naja und grundsätzlich fühlt es sich zur Zeit mit der Ju88c an als ob man mit ner F16 im ersten Weltkrieg herumfliegt und Doppeldecker abschießt.
  • R3e3n
    moltke1870 schrieb: »
    ...
    ...

Naja, grundsätzlich müssen ja alle mit dem selben zurechtkommen, aber früher hat sich das Flugverhalten wesentlich besser angefühlt. Und was an der Ballance kaputt ist hab ich ja oft genug beschrieben. Ein kleiner Vorteil für die deutschen ist das man die Flugzeuge besser für den Luftkampf ausrüsten kann vielleicht sollte DICE uns mehr Freiheit geben die Flugzeuge auszurüsten. Naja und grundsätzlich fühlt es sich zur Zeit mit der Ju88c an als ob man mit ner F16 im ersten Weltkrieg herumfliegt und Doppeldecker abschießt.

ich finde dieses upgrade system auch doof. man kann so kaum etwas anderes ausprobieren.

• moltke1870
    Grundsätzlich muss ich aber nochmal sagen das die Ju88c nicht zu stark ist sondern die Jäger zu unbeweglich. Gebt den Jägern ihre alte Beweglichkeit wieder und die Sache sieht wieder ganz anders aus
  • moltke1870
    Wollt ich nur mal erwähnen bevor DICE auch dieses Flugzeug wieder in Grund und Boden nerft
  • R3e3n
    es sind gute änderungen in den neuen patchnotes. noch nichts zum handling, aber trotzdem schonmal ein paar positive dinge.

• moltke1870
    Der Blenheim sieht ja jetzt interessant aus. Kamera macht den linken Baum der Ju88C auch wieder interessant.
    Mal sehen ob die was an den Flugmechaniken geschraubt haben.
    Aber warum in alles in der Welt den Flak Schaden auf Jäger reduzieren? War doch ok so wie es jetzt ist.
  • moltke1870
    Update runtergeladen, zum ausprobieren muss ich aber noch die Spätschicht hinterher mich bringen. Bin mal gespannt...
  • moltke1870
    Kommt es mir nur so vor oder wurde die Flak verstärkt statt verringert?
    Im Endeffekt kann ich mir kein Urteil bilden da die Server dermaßen gellagt haben das ich nicht weiß ob die Flak mir soviel Schaden beigebracht hat oder ob ich soviel kassiert hab weil unter Beschuss alles in Zeitlupe ablief.
    Mal wieder toll gemacht Dice. Ich bin echt stolz auf Euch das ihr immer wieder beweist wie es nicht geht.
  • moltke1870
    Ach ja, an den Flugmechaniken nix geändert.
    Schenkt Euch Eueren Schrott so langsam
  • R3e3n
    bearbeitet Mai 2019
    ein kumpel hatte gestern kaum kills mit der mobilen AA gemacht. gegen fighter wurde sie gefühlt geschwächt, aber gegen bomber verstärkt. so empfand ich es. ich habe nämlich gestern das erste mal seit dem update die 88C mit den 20mm gespielt und innerhalb von sekunden die flugzeuge abgeschoßen. war schon ganz interessant. aber die fighter haben einen dann aus entfernung schon beschoßen und selbst die AA die sonst gut trifft, hat die nicht runter geholt. stattdessen hat mir die die gegner AA sehr oft sehr viel schaden gegeben.

ich glaube es liegt auch daran welche AA man spielt. bei der ostwind würde ich auch sagen, dass die mehr schaden als die wirbelwind macht.

• Crazy_Bruce29
    114 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Fliegen macht für mich Persönlich keinen spass mehr, bin auch eher der Fighter Pilot und kein Bomber pilot.

Twitch ---> twitch.tv/crazy_bruce29

• Firefox-xGERx-
    683 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    ...
    ...

Ich bin eben nach Monaten mal wieder geflogen und irgendwie kam ich nach loopings kaum noch hoch. Das fühlte sich an als wenn meine Spitfire beim aufsteigen 5x so viel Gewicht nach oben bringen müsste. Als würde man mit einem Container fliegen. Wie konnte das denn nun wieder *pfui* werden? Die Jagdflieger waren von der Steuerung her seit Release doch völlig in Ordnung. Wieso wurde daran etwas verändert? Ich bin eben sogar abgestürzt weil ich auf Hamada nicht mehr aus der schlucht kam. Das Spiel ist mittlerweile wirklich nur noch ein einziges Trauerspiel.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!