[Sammelthread] Serverprobleme 3.Mai

System
6 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1 Member
bearbeitet 3. Mai
Diese Diskussion wurde aus Kommentaren zusammengefügt von: [Sammelthread] Serverprobleme 3. Mai.

Kommentare

• Guradon192
    2 postsMember, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Hi Leute,

seit dem gestrigen Update wird bei mir im Hauptmenü nichts mehr angezeigt, außer die allgemeinen News. Ich kann weder Kompanie aufrufen, Aufträge einsehen/verändern, ich sehe noch nicht einmal die aktuellen Tides of War - Fortschritt bzw. die dieswöchigen Missionen. Auf nen Server joinen geht, schreiben auch. Kann jedoch nicht spawnen, die Anzeige meiner Ausrüstung ist einfach leer.

Scheint als ob, wie oben beschrieben, das Spiel sich nicht mit dem Server verbindet. Ich nutze kein RIVA OSD oder irgendwelche anderen Programme. Bisher ging alles tadellos.

Hat irgendwer einen Rat für mich? Bin ich echt der Einzige mit dem Problem?

Grüße
  • Gavin_80
    52 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Aktuell scheinen die Server platt zu sein
  • Guradon192
    2 postsMember, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Gavin_80 schrieb: »
    Aktuell scheinen die Server platt zu sein

bei dir die gleichen Probleme?
  • DonKamillentee
    42 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Bestätigt. Man kann für 2-3 Sekunden online gehen und "so tun" als würde man einem Server beitreten, was dann abbricht: Connection Lost.
  • Ourumov13
    5328 postsMember, Moderator, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Moderator
    bearbeitet 3. Mai
    @Guradon192
    ich hab mal einen neuen Thread gebastelt, der andere war schon ziemlich alt ;)
    Edit:
    Das ist aus dem AHQ, Problem ist bekannt, wir halten euch hier auf dem Laufenden (siehe Einblendung).
    o3vaso042wla.png
  • FalscherHase01
    20 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Bei mir ist es so dass ich BFV starten kann, das Spiel aber ständig Offline geht! Finde im Netz kaum bis gar keine Info ob es jetzt an den Servern liegt oder ich ein Problem auf meinem Rechenknecht habe. Ich gehe jetzt mal vom Ersteren aus, da ich ohne Probleme ins Internet komme. Eine Info oder Ankündigung wäre toll gewesen. Ich hoffe dass ich evtl hier von einem Mitarbeiter eine Info bekomme ob es viele oder wenige betrifft und ob es Zeitlich absehbar ist wann das Problem behoben wird. Vielen Dank schon mal im Vorfeld
    FalscherHase01
  • Ourumov13
    5328 postsMember, Moderator, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Moderator
    Bei mir ist es so dass ich BFV starten kann, das Spiel aber ständig Offline geht! Finde im Netz kaum bis gar keine Info ob es jetzt an den Servern liegt oder ich ein Problem auf meinem Rechenknecht habe. Ich gehe jetzt mal vom Ersteren aus, da ich ohne Probleme ins Internet komme. Eine Info oder Ankündigung wäre toll gewesen. Ich hoffe dass ich evtl hier von einem Mitarbeiter eine Info bekomme ob es viele oder wenige betrifft und ob es Zeitlich absehbar ist wann das Problem behoben wird. Vielen Dank schon mal im Vorfeld
    FalscherHase01
    Eine Störung im Voraus ankündigen? :confused:
    Guck mal ganz oben im Forum nach und klick auf den Link.
  • Kwirl77
    16 postsMember, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    ich hab das gleiche Problem, kein Zugriff auf meine Kompanie, Firestorm, etc. Gestern ging noch alles, bis ich plötzlich die Verbindung zum Server verloren hatte.
  • FalscherHase01
    20 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Ups, sorry! Hab den Link auch gerade gesehen.
    Gut ne Störung ankündigen geht nicht, das ist mir schon klar, aber es müsste doch möglich sein über Origin im Startbildschirm so eine Art News oder Infokästchen einzupflegen, keine Ahnung wie aufwendig das jetzt wäre.
    Aber ich hab es ja jetzt gefunden und weiß bescheit. Trotzdem Danke für die schnelle Antwort.
  • Ourumov13
    Davon hätten die Konsolenspieler ja nichts, daher ja erstmal hier ne kurze Info. :)
  • USMCLiZZy
    2 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Na super.... Bugfield 5 in hochform
  • USMCLiZZy
    2 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    scheint wieder zu gehen
  • Ourumov13
  • reiner998
    3 postsMember, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    BF 5 Anmeldung schon wieder nicht möglich.
    Kann es sein, dass BF 5 heute schon wieder nicht funzt. Gestern noch alles OK.
  • Ourumov13
Diese Diskussion wurde geschlossen.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!