Hi Battlefield Community! Wir haben unsere Moderationsrichtlinien für EA-Foren aktualisiert - HIER findet ihr weitere Infos dazu. Und falls ihr eure Kenntnisse der Forumsregeln auffrischen wollt, könnt ihr dies HIER tun.

[Sammelthread] BF V Bugs

Kommentare

• Ausgeschlachtet
    79 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    bearbeitet Mai 2019
    Seid gestern habe ich immer mal wieder das Problem, das der "Bericht", so die Fehlermeldung, nach Rundenende nicht geladen werden kann. Das heist, keine Stats, usw. werden angezeigt. Als ich dann ins Hauptmenü gewechselt hatte, wurden meine 2300 erspielten Coins nicht gezählt.
  • Volkstanz
    93 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    PiffPaffPuff0 schrieb: »
    Seid gestern habe ich immer mal wieder das Problem, das der "Bericht", so die Fehlermeldung, nach Rundenende nicht geladen werden kann. Das heist, keine Stats, usw. werden angezeigt. Als ich dann ins Hauptmenü gewechselt hatte, wurden meine 2300 erspielten Coins nicht gezählt.

Same here.
  • Morphan27
    483 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    PiffPaffPuff0 schrieb: »

Dito.
    Zu allem Elend kommt hinzu, dass ich Waffen nicht mit neu erspielten Skins ausrüsten kann, obwohl ich während der Runde meine Waffe gelevelt habe. Was ich auch versuche, nichts klappt. Ich habe z. B. das Kar98 auf Level 4. Trotzdem befinden sich hinter den Skins für Level 3 und 4 Vorhängeschlösser.
    Im Hauptbildschirm ist vor Arsenal ein Punkt, was auf neue Lieferungen hindeutet. Wenn ich allerdings anschließend Arsenal anklicke, heißt es nur lapidar "Es sind keine Lieferungen vorhanden."
    Inzwischen habe ich den Eindruck, dass EA/DICE die Abteilung QS komplett dichtgemacht hat.
  • Firefox-xGERx-
    683 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    drachenfisch schrieb: »
    Ich habe heute deutliche Probleme des Netcodes oder der Server festgestellt. Entweder liegt das an dem Update oder an dem Crash vor ein paar Stunden. Beispielsweise sehe ich wie ein Medic jemanden revived und feuere natürlich auf ihn, mehrere Schüsse sind einfach durchgeflogen. Ich habe das auch per Shadowplay aufgenommen und konnte genau sehen wie die Kugeln durchgeflogen sind. Danach gab es weitere Probleme mit dem registrieren der Treffer. Schüsse die einen Hitmarker bewirkt, aber keinen Schaden angerichtet haben und Schüsse die den Gegner getroffen (Blut) aber weder Hitmarker noch Schaden verursacht haben.

Das Problem kenne ich und besteht bei mir und meinen Kumpels schon ziemlich lange und es nervt . Es nimmt einem manchmal echt den Spaß am Spielen.
    Ich vermute mal das es an den high pingern liegt. Schau in so einer Runde mal aufs Scoreboard was einige für Pings haben . Bis 300 ist zur Zeit keine Seltenheit.

So extrem wie es jetzt ist war es aber vor 1-2 Wochen noch nicht. Vorhin auch wieder ein paar Runden mit einem Kollegen gespielt und inzwischen hat man bei jedem 4 Gegner Probleme mit den Treffern. Ich Spiele das Gewehr 43 und damit fällt es halt besonders auf. Man trifft jemanden 2x bekommt Hitmarker aber es wird kein Schaden angezeigt. Oder Schüsse werden einfach gar nicht registriert obwohl der Gegner stillsteht. Ich bin nun wirklich kein schlechter Spieler und bemerke solche Probleme in der Regel deutlich schneller und häufiger als der 0815 Spieler. Bin gespannt wann der Kram gehotfixt wird. Ist halt nur die Frage ob es an dem letzten Update liegt oder seit dem Servercrash gestern irgendwas mit dem Netcode falsch läuft. An den High pings manch anderer liegt es jedenfalls nicht. Denn davon hat man meist nur einen drin.

Außerdem gibt es seit kurzem wieder den altbekannten bug, dass der Ausbluten Kreis seiner Mitspieler leer erscheint obwohl aus deren Perspektive noch gut 1/4 Kreis besteht und man gut reviven könnte.
  • Crazy_Bruce29
    114 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    keine ahnung ob das jemand schon geschrieben hat, aber in Firestorm konnte ich eben alle auf der Minimap sehen oO alle gegner.....wusste genau wo einer oder alle hin sind

Twitch ---> twitch.tv/crazy_bruce29

• KastBeer
    179 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Battlefield Server down seit heute morgen
    Carpe Diem
  • moltke1870
    858 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Hurra, endlich gibt DICE es zu, sie haben gar kein Bock das jemand Battefield spielt.
    -Ständig Fehlercode beim Server joinen, auch Freunde können nicht nachjoinen.
    -Fehlercode beim Endergebnis nach Rundenende aber was interessiert auch das Ergebnis eines Spiels
    - Laggs ohne Ende, vor allem bei Multikills im Panzer bleibt sogar einen Moment das Bild stehen. Im Flugzeug reicht teilweise reinzoomen. Wie soll man sowas spielen?
    - Teilweise fühlt es sich an als ob jemand ständig eine Hand am Flieger hat und rüttelt
    - Rotor Bug bei den Spitfires immer noch vorhanden, schränkt extrem die Sicht ein.
    Ist das nur auf der Xbox so oder trifft es auch andere Plattformen?
    Das Spiel ist in einem Bemerkenswert schlechten Zustand. @admins, habt ihr eigentlich Infos ob dieser Zustand bekannt ist? Sind hotfixes angekündigt?
  • desmond
    42 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha Member
    Das Problem, mit dem starten in die Einführung des Spiels, ist seit der Veröffentlichung des Spiels, immer noch nicht behoben.
    Wer bin ich, wenn ich bin, was ich habe, und dann verliere was ich habe?
  • Skav-552
    6548 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Ist ein Berechtigungsproblem oder nicht ?
    war´s zumindest bei mir mal, BF hatte keine Schreibrechte im Dokumenteordner und somit
    hat sich das "intro" ständig wiederholt
  • -_I_-sorry-_I_-
    120 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha Member
    bearbeitet Mai 2019
    Ich habe gerade meine letzten drei Waffen auf lvl10 gespielt und habe keine Meisterschaftsaufträge und Skins bekommen, es handelt sich um das Volksgewehr VG 1-5, RSC, 1906 ist das im Moment ein allgemeines Problem?
  • chinko_tr
    18 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    moltke1870 schrieb: »
    Hurra, endlich gibt DICE es zu, sie haben gar kein Bock das jemand Battefield spielt.
    -Ständig Fehlercode beim Server joinen, auch Freunde können nicht nachjoinen.
    -Fehlercode beim Endergebnis nach Rundenende aber was interessiert auch das Ergebnis eines Spiels
    - Laggs ohne Ende, vor allem bei Multikills im Panzer bleibt sogar einen Moment das Bild stehen. Im Flugzeug reicht teilweise reinzoomen. Wie soll man sowas spielen?
    - Teilweise fühlt es sich an als ob jemand ständig eine Hand am Flieger hat und rüttelt
    - Rotor Bug bei den Spitfires immer noch vorhanden, schränkt extrem die Sicht ein.
    Ist das nur auf der Xbox so oder trifft es auch andere Plattformen?
    Das Spiel ist in einem Bemerkenswert schlechten Zustand. @admins, habt ihr eigentlich Infos ob dieser Zustand bekannt ist? Sind hotfixes angekündigt?

Die Lags im Panzer hab ich auch und nervt mich extrem an der Konsole. Es muss nicht mal ein Multikill sein, einzelner Kill führt auch schon zum Lag bzw. stehen bleiben des Bildes. Ebenso auch im Flugzeug. Hoffe das wird bald behoben
  • Ourumov13
    5807 postsMember, Moderator, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Moderator
    Crazy_Bruce29 schrieb: »
    keine ahnung ob das jemand schon geschrieben hat, aber in Firestorm konnte ich eben alle auf der Minimap sehen oO alle gegner.....wusste genau wo einer oder alle hin sind
    Cheatingdiskussion dazu entfernt.
    EA_Leeloo schrieb: »
    5. Manchmal wird jeder in Feuersturm gesichtet.
    • betroffene Plattformen: alle
    • Status: Wir untersuchen derzeit dieses Problem und werden dies aktualisieren, sobald wir eine bestätigte Problembehebung haben.
  • Skav-552
    6548 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Ich frag einfach mal blöd (also wie immer ^^)

Wurde das Problem schon gefunden ?
    Heist ja nicht im Umkehrschluss, das eine Lösung bereitsteht
    Nur hätte ich ansonsten Informationen, die unter Umständen nützlich sind :)
    Naja noch mindestens zwei andere haben die Info bzw einer von den beiden ist die Quelle
    und theoretisch müsstest du auch Zugriff drauf haben
  • Ourumov13
    5807 postsMember, Moderator, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Moderator
    Ja, ich weiß was du meinst.
    Das Problem steht ja bereits in den Top 10 und sollte dann wahrscheinlich im nächsten Patch angegangen werden, also einfach die wöchentlichen News von Leeloo hier im Auge behalten ;)
  • Morphan27
    483 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Ich habe gerade meine letzten drei Waffen auf lvl10 gespielt und habe keine Meisterschaftsaufträge und Skins bekommen, es handelt sich um das Volksgewehr VG 1-5, RSC, 1906 ist das im Moment ein allgemeines Problem?

Vor drei Tagen habe ich die goldene Mündung für die EMP bekommen und auch den Folgeauftrag für das goldene Visier. Allerdings funktionieren bei mir die Skins "Raubtier" und "Urban-Blau", welche man durch pures Leveln erhalten sollte, nicht. Selbst wenn ich das entsprechende Level für die Waffe erreicht habe, sind die Skins nach wie vor mit einem Vorhängeschloss versehen und somit gesperrt.

BTW: Gestern Abend schien bei EA gar nichts zu funktionieren. Ich konnte mich nicht einmal in dieses Forum einloggen, um etwas zu posten.
  • Manheld
    35 postsMember, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Gestern auf der PS4 ebenso. Ab ca. 17 Uhr keine Anmeldung mehr im Spiel möglich. R2 taste Drücken .... Neustart ... zwecklos
    Ich hoffe, dass die Server diesen Abend wieder funktionieren.
  • DirtyHarry2012
    20 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Weiß nicht obs schon erwähnt wurde, der Patch hat 2 üble Bags gebracht.
    1. Wenn man im Fahrzeug stirbt hangt man im Ladebildschirm fest ohne die Chance neu zu spawnen, es hilft nur eins GAME OVER!!!
    2. Im Flugzeug ist der "nach unten zieh Bug" bekannt aus BF1 jetzt da, absolut Mist das Ganze!

Was rauchen die Typen bei Dice eigentlich wären sie Patches erstellen?
  • Manheld
    Folgender Bug wäre mir aufgefallen!
    Außerdem sehr ärgerlich, weil der eine Menge Zeit kostet.
    Für den goldenen Verschluß der Versorgerwaffe LS 26 muss man 30 Kopftreffer-Kills über 50 Meter Distanz erreichen (Headshot, was auf diese Entfernung min. 3 Treffer des Gegners bedeutet! Letzter Treffer dann noch einen Headshot!! Boar Ey!). Jedenfalls habe ich ettliche Kopftreffer gehabt die über die 100 Meter Distanz trafen, auch letzter Treffer mit Kopftreffer (Der Gegener hat da echt gut mitgespielt), wurden aber nicht für die Prüfungs-Wertung gezählt. seit 6 Tagen bin ich da dran. Weil die hälfte der Kills gar nicht zählen. Ich habe das Gefühl, dass zw. 50 und ca. 100 Meter Distanz der Kill gewertet wird. Darüberhinaus (über 100m Entfernung), eben nicht. Da die Aufgabe für diese Waffe aus meiner Sicht eh schon viel zu schwer ist, bzw. gar nicht gestellt werden sollte, frustriert mich das ungemein, wenn Kopf-Kill-Treffer die weit über 100 Meter hinausgehen nicht gewertet werden. Bitte da mal in die Programmierung schauen ... oder so ...
    THX!
  • SpotGhot
    345 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Manheld schrieb: »
    Folgender Bug wäre mir aufgefallen!
    Außerdem sehr ärgerlich, weil der eine Menge Zeit kostet.
    Für den goldenen Verschluß der Versorgerwaffe LS 26 muss man 30 Kopftreffer-Kills über 50 Meter Distanz erreichen (Headshot, was auf diese Entfernung min. 3 Treffer des Gegners bedeutet! Letzter Treffer dann noch einen Headshot!! Boar Ey!). Jedenfalls habe ich ettliche Kopftreffer gehabt die über die 100 Meter Distanz trafen, auch letzter Treffer mit Kopftreffer (Der Gegener hat da echt gut mitgespielt), wurden aber nicht für die Prüfungs-Wertung gezählt. seit 6 Tagen bin ich da dran. Weil die hälfte der Kills gar nicht zählen. Ich habe das Gefühl, dass zw. 50 und ca. 100 Meter Distanz der Kill gewertet wird. Darüberhinaus (über 100m Entfernung), eben nicht. Da die Aufgabe für diese Waffe aus meiner Sicht eh schon viel zu schwer ist, bzw. gar nicht gestellt werden sollte, frustriert mich das ungemein, wenn Kopf-Kill-Treffer die weit über 100 Meter hinausgehen nicht gewertet werden. Bitte da mal in die Programmierung schauen ... oder so ...
    THX!

schon mal unter 50m probiert ?

hast du schon mal den Auftrag entfernt und dann wieder hinzugefügt ?

Aktiv seit 2002 ich weis was Battlefield ist und wie es sein sollte ! - Spiele seit BF1942 bis Jetzt zurzeit.
  • Manheld
    Unter 50 m gibt es keine Wertung. Das funktioniert, wie von den Aufgabenstellern gewünscht, sehr gut ... grins ... Drei Treffer und der Gegner ist down. Die Aufgabe an sich ist für die "Auslegung" einer Versorgerwaffe prinzipiell fehl am Platz. Und nein, die Aufgabe habe ich bisher noch nicht gelöscht und dann wieder eingesetzt (Obwohl dies mal eine Idee gewesen wäre). Jetzt wo ich 20 Kills habe, trau ich mich das gar nicht!
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!